“Von A bis Z ein Alptraum”

Ibis London Excel Docklands
Nr. 482 von 1.068 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Beitragender der Stufe 6
“Von A bis Z ein Alptraum”
Bewertet am 4. Juli 2011

Das Hotel liegt sehr gut direkt gegenüber des Excel Centers und nur 15 Minuten vom City Flughafen. Die Eingangshalle ist winzig und das Personal vollkommen überlastet. Die Bar ist gut bestückt und schmuddelig. Das Restaurant ist billig und von schlechter Qualität. Das Frühstück lieblos und Dosenfutter. Auf jeden Fall keine 10 Euro wert. Der Umgang mit Beschwerden ist ein Alptraum und das Personal ist bis auf den Manager schlecht trainiert. Vielen Dank für 3 furchtbare Tage. NIEMALS WIEDER !!!

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, tobiasbb!

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Heidelberg, Deutschland
Bewertet am 13. Mai 2011

Ich war sehr unzufrieden mit dem Hotel: Zum einen ist im Hotelzimmer Geld verschwunden!!! Dann war auch der Duschvorhang kaputt, so dass immer das ganze Bad unter Wasser stand. Es wurde auch erst repariert, nachdem wir uns 4 Mal beschwert hatten! Noch dazu war das Personal sehr, sehr unfreundlich und das Frühstück war auch nichts besonderes!

• Aufenthalt Mai 2011, Business
1 Danke, tourist187286!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 17. November 2010

Das Hotel ist ruhig am Victoria Dock gelegen. Es ist noch relativ neu und modern. Das Personal ist sehr freundlichund versucht alle Wünsche bei der Zimmervergabe zu berücksichtigen (Zweibettzimmer, Blick auf das Dock...). Das Zimmer war sauber. Leider wurden unsere beutzten Teetassen bei der Zimmerreinigung nicht ausgetauscht. So mussten wir sie selber spülen. Das Bad war klein und sauber. Den Fön kann man sich problemlos an der Rezeption ausleihen.
Leider läuft der Ventilator im Bad die ganze Nacht. Meine Freundin, die einen festen Schlaf hat, störte das nicht. Ich empfand es jedoch als sehr nervig. Die Matratzen sind leider mit einem Plastikbezug bezogen, so dass man nachts teilweise stark schwitzt.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auf jeden Fall. Es war mein dritter Aufenthalt in diesem Hotel und ich würde dort wieder übernachten. Sinnvoll ist es, sich ein Zimmer auf den oberen Etagen geben zu lassen. Da dort oft Schulklassen übernachten ist es unten oft laut.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Augsburg
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 10. November 2010

neu, sauber, gut organisiert, relativ geräumige Zimmer
Perfekte Lage für Unternehmungen in Südlondon/Docklands. Für Zentrallondon gibt es besser gelegene Hotels
Taxifahrt von LCY Airport kostet unter 10 GBP und dauert nur einige Minuten
Stationen von National Rail und DLR in Laufreichweite
Tipp: Abends in dem kleinen Supermarkt um die Ecke eine Getränk und einen Snack kaufen und damit am Kai hinterm Hotel sitzen: total urbanes Urlaubsfeeling

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, hanoi_spirit!
Dortmund
Bewertet am 19. September 2010

Wir haben bereits in Potsdam und Paris bei Ibis übernachtet - man weiß was man hat und erlebt keine negativen Überraschungen, besonders das Frühstück ist sehr zu empfehlen, Zimmer sehr sauber - Badezimmer / Dusche ebenfalls - Matratze komfortabel, Mitarbeiter sehr freundlich, einziger Kritikpunkt ist das WLAN - mit 10 E / 24 STD zu teuer.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, ollidu!
Holzminden
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 16. September 2010

sauberes, relativ neues ibis Hotel, gewohnter Standard, gutes TV Programm, Internetmöglichkeit, sehr gutes Frühstück, netter Service, Personal kann diverse Sprachen.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
East End / East London
Crowne Plaza London - Docklands
Crowne Plaza London - Docklands
Nr. 337 von 1.068 in London

Sie waren bereits im Ibis London Excel Docklands? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis London Excel Docklands

Unternehmen: Ibis London Excel Docklands
Anschrift: 9 Western Gateway | Royal Victoria Dock, London E16 1AB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs , East End / East London
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 52 der Öko-Hotels in London
Nr. 300 der Familienhotels in London
Nr. 327 der Romantikhotels in London
Nr. 340 der Businesshotels in London
Preisspanne pro Nacht: 60€ - 191€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis London Excel Docklands 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, ACCOR, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis London Excel Docklands daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis London Excel Docklands
Accor London Excel