Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nett und ausreichend für drei Nächte”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Holiday Inn Express London-Limehouse
Nr. 384 von 1.076 Hotels in London
Bewertet am 31. Mai 2014

Das Zimmer: sauber und ausreichend für drei Nächte.
Warum: der Platz reicht für zwei Personen, zu dritt wird es zu eng, wenn man das Klappsofa ausbreitet. Das Zimmer hat einen Schreibtisch wo ein Fernseher drauf steht.
Es gibt eine Garderobe mit Wasserkocher, Tee und Kaffee.
Das Zimmer ist sauber und wird täglich gereinigt.
Das Bad ist recht klein, man kann nicht zu dritt drin stehen, kurz gesagt am besten man geht einzeln rein. Sehr wenig Abstellfläche. Nur ein Regal im Bad.

Personal: Sehr freundlich und hilfsbereit. So wie man es erwartet.
Sie haben uns freundlich bei unserer Ankunft begrüßt .
Das Personal hat alles ordentlich und gepflegt erscheinen lassen.

Essen: Typisch englisches Frühstück; Würstchen, Bohnen, Toast und Rührei.
Nebenbei gab es auch noch Croissants, Butter, Marmelade, Joghurt und Früchte.
Zu trinken gab es Apfel- und Orangensaft, Kaffee und Milch.
Alles war angerichtet wie in einer Cafeteria, mit Tablett,Teller, Messer, Gabel, Löffel und Becher oder Tasse.

Wo liegt das Hotel: Im Stadtteil Limehouse, ungefähr 5 Minuten von der U-Bahnstation "Limehouse"entfernt.

  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, Reise-Debby!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express London-Limehouse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2014

Sehr geehrter Reise-Debby,

Wir freuen uns, dass Sie Ihren gesamten Aufenthalt genießen haben und danken Ihnen für Ihre Rückmeldungen zu unserem freundlichen und hilfsbereiten Personal. Es ist immer sehr motivierend, wenn man sich die Zeit und Mühe nimmt, um das betroffene Personal zu anerkennen. Ihre Bemerkungen sind sehr wichtig für uns, da sie uns helfen, unsere Dienstleistungs- und Einrichtungsqualität ständig zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (977)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

18 - 24 von 977 Bewertungen

Bewertet am 23. April 2014

Das Hotel liegt in einer unattraktiven Gegend, ca. 5 Minuten von der Bahnhaltestelle Limehouse entfernt. Für zwei Personen ist das Zimmer bei einem Kurzaufenthalt ausreichend, muss zusätzlich das Schlafsofa ausgeklappt werden, wird es sehr eng im Zimmer. Es gibt wenig Ablagemöglichkeiten und das Bad ist sehr klein. Alles wirkt recht sauber, leider sind die Zimmer sehr hellhörig. Das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet. Es gibt einenFernseher sowie einen Wasserkocher mit kostenlosem Kaffee und Tee.

Das Frühstücksbüffet ist im Preis inbegriffen. Man wird satt, mehr aber auch nicht. Es gibt Bohnen, Würstchen und Rührei, weiterhin etwas Käse, Marmelade, Toast, Croissants, Obst, Joghurt und Getränke.

Am Haus gibt es einen kostenpflichtigen Parkplatz.

Von der Bahnhaltestelle aus dauert es ca. 5 Minuten, dann ist man bereits mit der Bahn am Tower of London.

Es besteht noch die Möglichkeit Abends etwas an der sehr ungemütlichen Bar zu trinken.

Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.

Fazit: Das Hotel ist für einen Wochenendtrip durchaus geeignet. Wer viel Wert auf Luxus oder abendliche Unterhaltung im Hotel sucht, der sollte ein anderes Hotel wählen.

  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Duerscheider!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express London-Limehouse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2014

Sehr geehrte Duerscheider,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit zu Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu überprüfen. Wir freuen uns über die positiven Kommentare über unsere Mitarbeiter. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder in einem unserer IHG Hotels begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. April 2014

Hotel ist sehr gut gelegen, in der Nähe der U-Bahn-Station. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und nett. Wir hatten einige Schwierigkeiten mit dem reservierten Zimmer, weil die von der Expedia.de Mist gebaut haben. Der Hotelmanager gab uns ohne grosse Diskussionen ein Zimmer, zu den Preisen, welche uns von Expedia versprochen wurden. Nach 2h telefonieren mit Deutschland und mit der Hilfe des Personals vor Ort, konnten wir alles klären und Zimmer korrekt umbuchen. Das Frühstücksbuffet ist sehr schön angerichtet, alles frisch. In der Nähe des Hotels gibt es noch ein paar ganz feine Restaurants.
Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen.

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Pinsel74!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ExLimehouse, Duty Manager von Holiday Inn Express London-Limehouse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2014
Mit Google übersetzen

Dear Pinsel74,

Thank you for chosing us and sharing your thoughts about your recent stay in our hotel.

Unfortunately I am unaware of the issue occured with your booking on arrival, but I am happy it was fixed at the end, please accept my most sincere apology! I would be happy to discuss this matter further if you whish, we could also learn from it and we could do our best to avoid this situation in the future. You can write an email to info@hiexlimehouse.co.uk address if you would like us to investigate the problem again.

I am happy to read that you enjoyed the rest of your stay, and that our breakfast met your expectation.

There are several restaurants near by that serves Limehouse and Canary Wharf area. Within just a few minutes walk from our hotel, the La Figa offers great italian food, pizzas as well as fresh pastas, seafood and prime meat dishes. Another good place for a meal is Gordon Ramsey's The Narrow which offers great food, cocktails, fine wines and beers, and an awesome view on the Thames, cloudn't whish for a better and more relaxing environment after a long day's work or after exploring London.

I look forward seeing you in the future!

Kind regards

Tibor Kurai
Duty Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. November 2013

Wir haben das Hotel für einen Kurztrip im November gebucht. Die Buchung wurde drei Tage vor Anreise nochmals per e-Mail bestätigt und es gab keine Probleme beim Check-In.

Das Zimmer ist für Londons Verhältnisse gross. Einzig das Bett war ein bisschen (40cm) zu schmal. Die Matratze war einteilig, sodass jede Schlafbewegung spürbar war.
Das Badezimmer war leider etwas klein geraten. Zwei Personen im Badezimmer war immer eine spannende Aufgabe.

Das Frühstück ist im Zimmerpreis inbegriffen, die Vielfalt war begrent. Englisches Frühstück gehört dazu, die Eier waren leider aus dem Tetrapack und daher nicht schmackhaft. Nach drei Tagen waren wir dann froh, das letzte Frühstück vor der Abreise einzunehmen.

In der Umgebung von 10 Gehminuten ist die DLR (Übergrundbahn). Von dort gehts gut in die Stadt. Neben dem Hotel ist eine Zementfabrik, welche man jedoch nicht gehört hat. Man ist ja im Normalfall in der City tagsüber :-) Es kann auch daran gelegen haben, dass die Polizeisirenen alles andere übertönt haben.

Das Hotel kann ich weiter empfehlen, da in der Nähe ein sehr gutes Restaurant/ Pub aufwartet: The Narrow

  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Kruno C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express London-Limehouse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Dezember 2013

Sehr geehrte KCvrtila,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen wegen des Matratze verursacht wurde. Wir bedauern, dass unser Frühstück Ihrer Erwartungen nicht entsprochen hat. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten, und Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich wurde an der Rezeption von einem sehr unfreundlichen Angestellten begrüßt und bin dann in mein winziges Zimmer gegangen.

Unbequemes Bett. Sehr laut, man kann die Zimmernachbarn reden hören.

Am nächsten Morgen ein Frühstück, das nicht gut war.

Zwei Sorten Wurst,
Ei,
gebackene Bohnen

Kein Schinken, keine Pilze.

Orangen- und Apfelsaft.

Ich komme sicher nicht wieder her.

Danke, superherolin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
ExLimehouse, General Manager von Holiday Inn Express London-Limehouse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2013
Mit Google übersetzen

Dear Superherolin

Thank you for taking the time to give your frank feedback following you stay with us. I'm sorry that you did not have a favorable experience - with regards to the breakfast: this is something that we are trying to get just right. We have listened to many pieces of feedback from guests and we are dedicated to making it better, not only as a hotel, but also as a brand. With regards to the unfriendly team member - I would very much appreciate if we could have an offline conversation so that I can investigate this further. We pride ourselves on customer service at Limehouse so if there is a team member development need I definitely like to identify it.

I hope that we can go some way to restore you faith in our hotel so I very much look forward to hearing from you: dlehoste@redefinehotels.com

Yours Sincerely,
Damien Le-Hoste

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 25. Oktober 2013

Ich war vor kurzem auf Geschäftsreise hier. Das Hotel ist durchschnittlich mit begrenztem Serviceangebot, aber das hervorragende Personal macht den Unterschied.
Die Leute sind sehr gastfreundlich, fröhlich und gesprächig. Ich möchte Tibor hervorheben, er bietet einen ausgezeichneten Kundenservice. Er war sehr hilfsbereit und bemüht sich sehr um die Gäste. Er hat mich mit guten Informationen über London versorgt, seine Ratschläge haben mir viel Zeit erspart, und er hat auch meinen Transport zum Flughafen organisiert.
Ich komme auf jeden Fall wieder!

Danke, missani85!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 13. März 2013

Zimmer sauber und groß, Personal super freundlich und hilfsbereit (es war kein Problem das Gepäck vor und nach dem Einchecken im Hotel zu lassen, Bügelbrett und Bügeleisen konnten ausgeliehen werden), Frühstück ok und die Anzahl der Frühstücksplätze ausreichend. (Wir haben nie Schlange gestanden, auch wenn wir nicht super früh im Frühstücksraum waren) Zwei DLR-Stationen vom Tower-Hill entfernt, mit dem Bus dauert es etwas länger in die Innenstadt, das bietet aber auch Möglichkeiten zum Beobachten des Straßenlebens. Die Umgebung ist nicht so prickelnd, wenn man Zimmer zur Straße hat, ist es recht laut, auch während der Nacht, aber wenn man sich am Tag in London müde gelaufen hat, schläft man auch sehr gut. Die Betten waren sehr bequem, sogar ein genügend helles Leselicht ist vorhanden! Ich würde jederzeit gerne wiederkommen!

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
Danke, Anke W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Shoreditch
Holiday Inn Express London City
Holiday Inn Express London City
Nr. 461 von 1.076 in London
1.348 Bewertungen
Holiday Inn London - Brent Cross
Nr. 528 von 1.076 in London
676 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Holiday Inn Express Earls Court
Nr. 315 von 1.076 in London
1.684 Bewertungen
Whitechapel
Ibis London City-Shoreditch
Ibis London City-Shoreditch
Nr. 314 von 1.076 in London
4.141 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Holiday Inn Express London-Limehouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Express London-Limehouse

Anschrift: 469-475 The Highway, London E1W 3HN, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > East End / East London
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 354 der Romantikhotels in London
Preisklasse: 63€ - 174€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express London-Limehouse 3*
Anzahl der Zimmer: 150
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, IHG, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd, Ebookers, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express London-Limehouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn Express London-Limehouse
Holiday Gasthof Express London-Limehouse
Holiday Inn Express London-Limehouse Hotel London

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen