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“es war schön!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Holiday Inn Express London-Limehouse

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
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Holiday Inn Express London-Limehouse
Nr. 371 von 1.089 Hotels in London
Stans, Schweiz
Beitragender der Stufe 
44 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
“es war schön!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2014

Hotel ist sehr gut gelegen, in der Nähe der U-Bahn-Station. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und nett. Wir hatten einige Schwierigkeiten mit dem reservierten Zimmer, weil die von der Expedia.de Mist gebaut haben. Der Hotelmanager gab uns ohne grosse Diskussionen ein Zimmer, zu den Preisen, welche uns von Expedia versprochen wurden. Nach 2h telefonieren mit Deutschland und mit der Hilfe des Personals vor Ort, konnten wir alles klären und Zimmer korrekt umbuchen. Das Frühstücksbuffet ist sehr schön angerichtet, alles frisch. In der Nähe des Hotels gibt es noch ein paar ganz feine Restaurants.
Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Pinsel74!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ExLimehouse, Duty Manager von Holiday Inn Express London-Limehouse, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
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Dear Pinsel74,

Thank you for chosing us and sharing your thoughts about your recent stay in our hotel.

Unfortunately I am unaware of the issue occured with your booking on arrival, but I am happy it was fixed at the end, please accept my most sincere apology! I would be happy to discuss this matter further if you whish, we could also learn from it and we could do our best to avoid this situation in the future. You can write an email to info@hiexlimehouse.co.uk address if you would like us to investigate the problem again.

I am happy to read that you enjoyed the rest of your stay, and that our breakfast met your expectation.

There are several restaurants near by that serves Limehouse and Canary Wharf area. Within just a few minutes walk from our hotel, the La Figa offers great italian food, pizzas as well as fresh pastas, seafood and prime meat dishes. Another good place for a meal is Gordon Ramsey's The Narrow which offers great food, cocktails, fine wines and beers, and an awesome view on the Thames, cloudn't whish for a better and more relaxing environment after a long day's work or after exploring London.

I look forward seeing you in the future!

Kind regards

Tibor Kurai
Duty Manager
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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
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883 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    214
    437
    177
    33
    22
Bewertungen für
266
222
49
192
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Ort
    3,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
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  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
38 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2013

Wir haben das Hotel für einen Kurztrip im November gebucht. Die Buchung wurde drei Tage vor Anreise nochmals per e-Mail bestätigt und es gab keine Probleme beim Check-In.

Das Zimmer ist für Londons Verhältnisse gross. Einzig das Bett war ein bisschen (40cm) zu schmal. Die Matratze war einteilig, sodass jede Schlafbewegung spürbar war.
Das Badezimmer war leider etwas klein geraten. Zwei Personen im Badezimmer war immer eine spannende Aufgabe.

Das Frühstück ist im Zimmerpreis inbegriffen, die Vielfalt war begrent. Englisches Frühstück gehört dazu, die Eier waren leider aus dem Tetrapack und daher nicht schmackhaft. Nach drei Tagen waren wir dann froh, das letzte Frühstück vor der Abreise einzunehmen.

In der Umgebung von 10 Gehminuten ist die DLR (Übergrundbahn). Von dort gehts gut in die Stadt. Neben dem Hotel ist eine Zementfabrik, welche man jedoch nicht gehört hat. Man ist ja im Normalfall in der City tagsüber :-) Es kann auch daran gelegen haben, dass die Polizeisirenen alles andere übertönt haben.

Das Hotel kann ich weiter empfehlen, da in der Nähe ein sehr gutes Restaurant/ Pub aufwartet: The Narrow

  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Kruno C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express London-Limehouse, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2013
Sehr geehrte KCvrtila,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen wegen des Matratze verursacht wurde. Wir bedauern, dass unser Frühstück Ihrer Erwartungen nicht entsprochen hat. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten, und Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
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Sheffield, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich wurde an der Rezeption von einem sehr unfreundlichen Angestellten begrüßt und bin dann in mein winziges Zimmer gegangen.

Unbequemes Bett. Sehr laut, man kann die Zimmernachbarn reden hören.

Am nächsten Morgen ein Frühstück, das nicht gut war.

Zwei Sorten Wurst,
Ei,
gebackene Bohnen

Kein Schinken, keine Pilze.

Orangen- und Apfelsaft.

Ich komme sicher nicht wieder her.

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Danke, superherolin!
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ExLimehouse, General Manager von Holiday Inn Express London-Limehouse, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Superherolin

Thank you for taking the time to give your frank feedback following you stay with us. I'm sorry that you did not have a favorable experience - with regards to the breakfast: this is something that we are trying to get just right. We have listened to many pieces of feedback from guests and we are dedicated to making it better, not only as a hotel, but also as a brand. With regards to the unfriendly team member - I would very much appreciate if we could have an offline conversation so that I can investigate this further. We pride ourselves on customer service at Limehouse so if there is a team member development need I definitely like to identify it.

I hope that we can go some way to restore you faith in our hotel so I very much look forward to hearing from you: dlehoste@redefinehotels.com

Yours Sincerely,
Damien Le-Hoste
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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Birmingham, Vereinigtes Königreich
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich war vor kurzem auf Geschäftsreise hier. Das Hotel ist durchschnittlich mit begrenztem Serviceangebot, aber das hervorragende Personal macht den Unterschied.
Die Leute sind sehr gastfreundlich, fröhlich und gesprächig. Ich möchte Tibor hervorheben, er bietet einen ausgezeichneten Kundenservice. Er war sehr hilfsbereit und bemüht sich sehr um die Gäste. Er hat mich mit guten Informationen über London versorgt, seine Ratschläge haben mir viel Zeit erspart, und er hat auch meinen Transport zum Flughafen organisiert.
Ich komme auf jeden Fall wieder!

Hilfreich?
Danke, missani85!
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Wackernheim
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2013

Zimmer sauber und groß, Personal super freundlich und hilfsbereit (es war kein Problem das Gepäck vor und nach dem Einchecken im Hotel zu lassen, Bügelbrett und Bügeleisen konnten ausgeliehen werden), Frühstück ok und die Anzahl der Frühstücksplätze ausreichend. (Wir haben nie Schlange gestanden, auch wenn wir nicht super früh im Frühstücksraum waren) Zwei DLR-Stationen vom Tower-Hill entfernt, mit dem Bus dauert es etwas länger in die Innenstadt, das bietet aber auch Möglichkeiten zum Beobachten des Straßenlebens. Die Umgebung ist nicht so prickelnd, wenn man Zimmer zur Straße hat, ist es recht laut, auch während der Nacht, aber wenn man sich am Tag in London müde gelaufen hat, schläft man auch sehr gut. Die Betten waren sehr bequem, sogar ein genügend helles Leselicht ist vorhanden! Ich würde jederzeit gerne wiederkommen!

  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Hilfreich?
Danke, Anke W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2013 über Mobile-Apps

Und bei Frühstück ist nicht der Geschmack gemeint, sondern das laufend Dinge ausgehen. Wie z.B. Besteck, Gläser, Jam, Orangensaft. Und ab acht Uhr ist ständig eine lange Schlange.
Zimmer sind gut ausgestattet und das Personal ist sehr freundlich.

  • Aufenthalt Dezember 2012
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Franz135!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Beitragender der Stufe 
180 Bewertungen
88 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 83 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2012

Das Holiday Inn Express London-Limehouse wurde für einen Kurztrip über Ostern per Expedia gebucht. Kriterien waren dabei günstiger Komplettpreis (incl. Flug) aber trotzdem einigermaßen Hotelkomfort und Zentrumsnähe.
Der Preis incl. Germanwings-Flug war ok. Mit nur zwei Bahnstationen von Tower und Tower-Bridge entfernt ist bzgl. Zentrumsnähe alles gesagt.
Nun zum Hotel. Die Zimmer sind gewohnter Holiday Inn Express Standard, d.h., zweckmäßig eingerichtet, keinerlei Luxus, sauber. Das Personal ist freundlich und immer zu Small-Talk zu haben, neben bereitwilligen Auskünften für Touristen.
Zum Thema Frühstück gibt es hinsichtlich Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke in dieser Preiskategorie keinen Anlass zur Kritik. Wohl aber bzgl. des Ablaufes und der Verhältnisse im Frühstücksraum. Der Platz ist einfach zu klein und ebenso wie das Personal dem Ansturm der Gäste in keiner Weise gewachsen. Was hilft es, wenn die Angestellten immer wieder verkünden, man solle doch die gesamte zur Verfügung stehende Früstückszeit nutzen anstatt geschlossen um 8 Uhr zu erscheinen, wenn doch jeder Gast die Zeit seines Urlaubs an den Touristen-Attraktionen der City verbringen will und nicht im Frühstücksraum des Hotels.
Übertroffen wurde dies jedoch noch durch die nächtliche Ruhestörung, die in einer unserer drei Nächte durch die über mehrere Stunden anhaltenden Lustschreie einer Dame hervorgerufen wurde. Sicher ist dies Privatsache, aber ein diskretes Einschreiten des Hotelpersonals hinsichtlich Lautstârke-Reduzierung hätte meine Familie und dabei besonders meine Kinder als angemessen empfunden. Da das Hotel sehr hellhörig ist, hat vermutlich jeder Gast an dem Geschehen akustisch teilhaben können.

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Starrocker58!
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Weitere Informationen über Holiday Inn Express London-Limehouse

Unternehmen: Holiday Inn Express London-Limehouse
Anschrift: 469-475 The Highway, London E1W 3HN, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > East End / East London
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 309 der Familienhotels in London
Nr. 357 der Romantikhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 95 € - 201 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express London-Limehouse 3*
Anzahl der Zimmer: 150
Reservierungsoptionen:
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Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Gasthof Express London-Limehouse
Hotel Holiday Inn Express London-Limehouse
Holiday Inn Express London-Limehouse Hotel London

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