Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Grosse Zimmer für Londons Verhältnisse” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express London-Limehouse

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Holiday Inn Express London-Limehouse
Nr. 356 von 1.069 Hotels in London
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
“Grosse Zimmer für Londons Verhältnisse”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Wir haben das Hotel für einen Kurztrip im November gebucht. Die Buchung wurde drei Tage vor Anreise nochmals per e-Mail bestätigt und es gab keine Probleme beim Check-In.

Das Zimmer ist für Londons Verhältnisse gross. Einzig das Bett war ein bisschen (40cm) zu schmal. Die Matratze war einteilig, sodass jede Schlafbewegung spürbar war.
Das Badezimmer war leider etwas klein geraten. Zwei Personen im Badezimmer war immer eine spannende Aufgabe.

Das Frühstück ist im Zimmerpreis inbegriffen, die Vielfalt war begrent. Englisches Frühstück gehört dazu, die Eier waren leider aus dem Tetrapack und daher nicht schmackhaft. Nach drei Tagen waren wir dann froh, das letzte Frühstück vor der Abreise einzunehmen.

In der Umgebung von 10 Gehminuten ist die DLR (Übergrundbahn). Von dort gehts gut in die Stadt. Neben dem Hotel ist eine Zementfabrik, welche man jedoch nicht gehört hat. Man ist ja im Normalfall in der City tagsüber :-) Es kann auch daran gelegen haben, dass die Polizeisirenen alles andere übertönt haben.

Das Hotel kann ich weiter empfehlen, da in der Nähe ein sehr gutes Restaurant/ Pub aufwartet: The Narrow

  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Kruno C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express London-Limehouse, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2013
Sehr geehrte KCvrtila,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen wegen des Matratze verursacht wurde. Wir bedauern, dass unser Frühstück Ihrer Erwartungen nicht entsprochen hat. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten, und Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

790 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    191
    387
    164
    27
    21
Bewertungen für
233
195
46
174
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Sheffield, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich wurde an der Rezeption von einem sehr unfreundlichen Angestellten begrüßt und bin dann in mein winziges Zimmer gegangen.

Unbequemes Bett. Sehr laut, man kann die Zimmernachbarn reden hören.

Am nächsten Morgen ein Frühstück, das nicht gut war.

Zwei Sorten Wurst,
Ei,
gebackene Bohnen

Kein Schinken, keine Pilze.

Orangen- und Apfelsaft.

Ich komme sicher nicht wieder her.

Hilfreich?
Danke, superherolin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ExLimehouse, General Manager von Holiday Inn Express London-Limehouse, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Superherolin

Thank you for taking the time to give your frank feedback following you stay with us. I'm sorry that you did not have a favorable experience - with regards to the breakfast: this is something that we are trying to get just right. We have listened to many pieces of feedback from guests and we are dedicated to making it better, not only as a hotel, but also as a brand. With regards to the unfriendly team member - I would very much appreciate if we could have an offline conversation so that I can investigate this further. We pride ourselves on customer service at Limehouse so if there is a team member development need I definitely like to identify it.

I hope that we can go some way to restore you faith in our hotel so I very much look forward to hearing from you: dlehoste@redefinehotels.com

Yours Sincerely,
Damien Le-Hoste
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Birmingham, Vereinigtes Königreich
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich war vor kurzem auf Geschäftsreise hier. Das Hotel ist durchschnittlich mit begrenztem Serviceangebot, aber das hervorragende Personal macht den Unterschied.
Die Leute sind sehr gastfreundlich, fröhlich und gesprächig. Ich möchte Tibor hervorheben, er bietet einen ausgezeichneten Kundenservice. Er war sehr hilfsbereit und bemüht sich sehr um die Gäste. Er hat mich mit guten Informationen über London versorgt, seine Ratschläge haben mir viel Zeit erspart, und er hat auch meinen Transport zum Flughafen organisiert.
Ich komme auf jeden Fall wieder!

Hilfreich?
Danke, missani85!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wackernheim
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Zimmer sauber und groß, Personal super freundlich und hilfsbereit (es war kein Problem das Gepäck vor und nach dem Einchecken im Hotel zu lassen, Bügelbrett und Bügeleisen konnten ausgeliehen werden), Frühstück ok und die Anzahl der Frühstücksplätze ausreichend. (Wir haben nie Schlange gestanden, auch wenn wir nicht super früh im Frühstücksraum waren) Zwei DLR-Stationen vom Tower-Hill entfernt, mit dem Bus dauert es etwas länger in die Innenstadt, das bietet aber auch Möglichkeiten zum Beobachten des Straßenlebens. Die Umgebung ist nicht so prickelnd, wenn man Zimmer zur Straße hat, ist es recht laut, auch während der Nacht, aber wenn man sich am Tag in London müde gelaufen hat, schläft man auch sehr gut. Die Betten waren sehr bequem, sogar ein genügend helles Leselicht ist vorhanden! Ich würde jederzeit gerne wiederkommen!

  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Hilfreich?
Danke, Anke W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013 über Mobile-Apps

Und bei Frühstück ist nicht der Geschmack gemeint, sondern das laufend Dinge ausgehen. Wie z.B. Besteck, Gläser, Jam, Orangensaft. Und ab acht Uhr ist ständig eine lange Schlange.
Zimmer sind gut ausgestattet und das Personal ist sehr freundlich.

  • Aufenthalt Dezember 2012
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Franz135!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Beitragender der Stufe 
177 Bewertungen
88 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 79 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Das Holiday Inn Express London-Limehouse wurde für einen Kurztrip über Ostern per Expedia gebucht. Kriterien waren dabei günstiger Komplettpreis (incl. Flug) aber trotzdem einigermaßen Hotelkomfort und Zentrumsnähe.
Der Preis incl. Germanwings-Flug war ok. Mit nur zwei Bahnstationen von Tower und Tower-Bridge entfernt ist bzgl. Zentrumsnähe alles gesagt.
Nun zum Hotel. Die Zimmer sind gewohnter Holiday Inn Express Standard, d.h., zweckmäßig eingerichtet, keinerlei Luxus, sauber. Das Personal ist freundlich und immer zu Small-Talk zu haben, neben bereitwilligen Auskünften für Touristen.
Zum Thema Frühstück gibt es hinsichtlich Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke in dieser Preiskategorie keinen Anlass zur Kritik. Wohl aber bzgl. des Ablaufes und der Verhältnisse im Frühstücksraum. Der Platz ist einfach zu klein und ebenso wie das Personal dem Ansturm der Gäste in keiner Weise gewachsen. Was hilft es, wenn die Angestellten immer wieder verkünden, man solle doch die gesamte zur Verfügung stehende Früstückszeit nutzen anstatt geschlossen um 8 Uhr zu erscheinen, wenn doch jeder Gast die Zeit seines Urlaubs an den Touristen-Attraktionen der City verbringen will und nicht im Frühstücksraum des Hotels.
Übertroffen wurde dies jedoch noch durch die nächtliche Ruhestörung, die in einer unserer drei Nächte durch die über mehrere Stunden anhaltenden Lustschreie einer Dame hervorgerufen wurde. Sicher ist dies Privatsache, aber ein diskretes Einschreiten des Hotelpersonals hinsichtlich Lautstârke-Reduzierung hätte meine Familie und dabei besonders meine Kinder als angemessen empfunden. Da das Hotel sehr hellhörig ist, hat vermutlich jeder Gast an dem Geschehen akustisch teilhaben können.

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Starrocker58!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Böblingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
50 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Die Zimmer sind in Ordnung. Der Fernseher ist recht klein, die Betten nicht die besten und das Platzangebot begrenzt. Immerhin gibt es Frühstück gratis, auch wenn man hiervon nicht viel erwarten darf.

Die Lage ist erwartungsgemäß recht weit weg von interessanten Dingen in London. Per DLR ist man allerdings in ein paar Minuten am City-Flughafen oder "Bank" Subway-Station.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, ben2k!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Whitechapel
Holiday Inn London - Commercial Road
East End / East London
Holiday Inn Express London Stratford
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hammersmith / Fulham
Holiday Inn Express London - Hammersmith
Shoreditch
Holiday Inn Express London City
Holiday Inn Express London City
Nr. 474 von 1.069 in London
3.5 von 5 Sternen 1.076 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Holiday Inn Express London-Limehouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Express London-Limehouse

Unternehmen: Holiday Inn Express London-Limehouse
Anschrift: 469-475 The Highway, London E1W 3HN, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > East End / East London
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 311 der Familienhotels in London
Nr. 359 der Romantikhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 91 € - 186 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express London-Limehouse 3*
Anzahl der Zimmer: 150
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Weg, IHG und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express London-Limehouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn Express London-Limehouse
Holiday Gasthof Express London-Limehouse
Holiday Inn Express London-Limehouse Hotel London

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen