282 $
287 $
250 $
Official Site
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 282 $ pro Nacht.

The Tower(London)(Großartige Preis/Leistung!)
126 $
116 $
Booking.com
  • Restaurant
Travelodge London Central City Road(London)(Großartige Preis/Leistung!)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
65 $
Travelodge
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 77 $ pro Nacht.

188 $
166 $
Expedia.com
  • Restaurant
Strand Palace Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
193 $
185 $
Booking.com
  • Restaurant
Holiday Inn London - Whitechapel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
143 $
111 $
HolidayInn.com
  • Restaurant
Qbic Hotel London City(London)(Großartige Preis/Leistung!)
79 $
Official Hotel Site
235 $
199 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 222 $ pro Nacht.

Ibis London City-Shoreditch(London)(Großartige Preis/Leistung!)
141 $
124 $
ibis
Bewertungen (1.443)
1.443 Ergebnisse
Bewertet 14. April 2017

Reichhaltiges (englisches!) Frühstück. Für Kontinental-Europäer erst einmal überraschend, aber absolut lecker. Glutenfreie Ecke, ein richtig toller Kaffee (geht auch ohne Kaffee-Vollautomat!), Mini-Croissants, Baked Beans, Würstchen, Rühr- oder Spiegelei, Ham (kein amerikanischer Bacon), Säfte, selbstgemachtes Müsli und und und. Wir haben nichts vermisst. Zimmer ausreichend groß und komfortabel, sehr sauber.

Tolle Lage, direkt an der Bushaltestelle mit Bussen zur Kilburn Station in ganz kurzen Zeittakten, perfekt. Trotz des Verkehrs bleiben die Zimmer leise. Mit dem Black Cab für 10 GBP in 15 min. von der Golders Green Station gut zu erreichen, wenn man mit dem Bus vom Airport Luton gekommen ist. Geht auch per Bus mit mehreren Linien.

Ungewohnt: im Doppelbett durchgehende Matratze und Bettdecke. Im Bad kennt man keine Toilettenbürste, auch nicht in den Gäste-WCs.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Joachim G!
Bewertet 9. März 2017 über Mobile-Apps

Hotel hat guten Service und gute Anbindung an Bus und Bahn. Einige Zimmer sowie die Flure müssen mal wieder renoviert werden. Am Wochenende teils sehr laut . Aber preiswert und mit kleinem Pool innen. Guter Pub mit günstigen Preisen und Restaurant asiatisch angehaucht. Letzteres ist durchschnittlich.. hatten kein Frühstück da für Familien mit Kindern zu teuer in unmittelbarer Nachbarschaft aber einige Cafe mit günstigen Preisen

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Stefan R!
Bewertet 19. Februar 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel macht einen super Eindruck, das Personal ist nett. Die Zimmer sind sehr geräumig, jedoch ist der Teppich schon etwas alt und im Bad sollten dringend die Fugen ausgetauscht werden. Das zerstört den gesamten positiven Eindruck. Wir konnten das Fenster nicht öffnen, was ich überhaupt nicht mag, auch wenn die Klima gut funktioniert hat und nicht laut war. Der Pool ist groß und mehr zum Schwimmen als zum entspannen gedacht. In der Nähe gibt es viele Supermärkte, Cafes und auch Bäcker. Die Ubahn ist etwas weiter weg aber noch laufbar.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Mayss!
Clayton_Crown_Hotel, Operations Manager von Clayton Crown Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2017

Lieber Mayss,
Ich werde Ihr Feedback an die Fachabteilungen weiterleiten.
Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft

Bewertet 19. Februar 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr gut erreichbar etwas außerhalb der City (ca. 7 Ubahnstationen) ist aber gut erreichbar. In der Nähe Coffeeshops, Supermärkte etc. Das Hotel an sich ist etwas altmodisch aber dennoch schön, sauber und bietet einen Pool zum Schwimmen. Alles in allem wirklich gut und preislich sehr angenehm.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Patrick W!

Sehr geehrte (r) Patrick W.

Bewertet 16. November 2016

Wir waren Weihnachten /Silvester in diesem schönen Hotel Es war alles schön "kitschig" geschmückt, typisch England.Die Zimmer waren geräumig, die Betten gut, alles sauber.
Das Frühstueck war typisch englisch, das Personal nett.Verständigt wurde sich in englisch.
In der Nähe befindet sich ein grösseres Einkaufszentrum, Lebensmittelläden, KFC, und Mc.
Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Carmen B!
Clayton_Crown_Hotel, Operations Manager von Clayton Crown Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2016

Liebe Carmen B,
Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung:
Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt im Clayton Crown Hotel genossen haben.
Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft