“Tolle Lage! Günstig für Familien, Hotel jedoch mit etwas abgewohnt” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Premier Inn London Kensington (Earl's Court) Hotel

Premier Inn London Kensington (Earl's Court) Hotel
Nr. 178 von 1.078 Hotels in London
Brühl, Deutschland
“Tolle Lage! Günstig für Familien, Hotel jedoch mit etwas abgewohnt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2014

Wer eine gehobene Unterkunft erwartet, ist hier falsch!!!

Als Stadthotel, bei dem man das Zimmer lediglich zum Schlafen benutzt, fanden wir es super und haben die Unzulänglichkeiten gerne in Kauf genommen:

Vorteile:
Man verlässt die Station Earl's Court, überkreuzt eine Straße, geht 500 m gerade aus und einmal links und schon ist man im Hotel- perfekte läge, da deine Station sowohl mit Bus als auch mit der Tube viel angefahren wird, z.b. Non-stop mit der piccadilly-line von king's Cross-St.Pancras oder Heathrow.

Man ist in einem der schönsten Stadtteile Londons,

Das Gepäck kann man bereits morgens beim durchweg freundlichen Personal in einem Gepäckraum abgeben.

30 min Internet inklusive

Vierbett-zimmer( 2 separate Zustellbetten) war reichlich groß, dass man sich noch bewegen konnte

Kinder bis 16 frühstücken kostenlos (haben wir nur einmal gemacht, wir fanden es nicht soooo toll, pro erwachsenem zahlt man knapp 10 Pfund, wir haben meist in einer der Shops an der Station wie Gregg's oder pret-a-manger ein leckeres Baguette o.ä. gekauft und kamen dabei noch günstiger weg.

Alles war sauber!!

Negativ:

Weite, verwinkelte Wege im Hotel, da es sich um zwei Gebäude handelt, die über eine Brücke verbunden sind- hat uns nicht gestört.

Das Hotel war in den Bereichen der Zimmer und Brücke ziemlich abgewohnt, aber nicht ungepflegt

Man hörte bisweilen das Rattern der Tube- wir waren so müde- war für uns auch nicht schlimm

Keine Toilettenbürste und ein Duschvorhang, der wenigstens nicht an einem "klebte", nicht toll, aber damit kann man ein paar Tage leben.

Für unsere Zwecke ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, wenn wir noch mal mit unseren Kindern kommen und ein Familienzimmer brauchen, sofort wieder, als Paar worden wir woanders wohnen wollen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
2 Danke, Nat B!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2014

Preis-Leistungsverhältnis ok, hatte ein Zimmer im Nebenhaus mit weiten Wegen innerhalb des Hotels. Die Zimmer sind ansprechend, einfach gehalten, aber sauber. Verkehrsanbindung durch nahe U-Bahn-Station "Earl's Court" hervorragend.

Zimmertipp: Möglichst Zimmer im Haupthaus wählen
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Danke, Christian R!
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist für London gut. Weiteres Plus ist die verkehrsgünstige Lage in Nähe der U-Bahnstation Earl's Court. Einschränkend sind die Platzverhältnisse: Wir hatten ein Zimmer für 2 Erwachsene und ein Kind und die Platzverhältnisse waren sehr beengt. Auch fehlten manchmal ausreichend frische Handtücher, die ich nachträglich anfordern musste. Ferner ist der Frühstücksraum morgens bei guter Zimmerbelegung zu klein. Um ca. 9 Uhr bildete sich regelmäßig eine Warteschlange von mind. 10 Min. bis man einen freien Tisch bekam. Das Frühstück an sich ist ok, wenn man von dem Kaffee einmal absieht.
Ansonsten ist das Restaurant zum Abendessen ebenfalls ok, aber man kann nicht die Rechnung auf das Zimmer schreiben lassen.
In Summe ist das Hotel sauber und zweckmäßig, aber kein Luxus.

Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Rolf_1961!
Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014

Das Premier Inn in Kensington ist eine gute Wahl für Städtereisen in London. Generell sind ja alle Hotels in London überteuert - aber für die Verhältnisse dort ist es eine gute Wahl. Die Zimmer sind zweckmäßig und sauber, der Check Inn lief gut und einfach. Luxus darf man nicht erwarten.

Die Lage ist gut: Nah an der U-Bahn Station Earls Court gelegen kann man von hier aus gut die Stadt erkunden.

Das Frühstück ist ok, man wird satt. Ich habe in England schon schlechter gefrühstückt! Abends kann man sehr gut noch ein Bierchen trinken - das war recht gemütlich.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, Marc W!
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2013

WIr waren im Mai 2013 im Premier Inn Kensington und waren sehr zufrieden. Das Personal ist sehr bemüht und freundlich, die Zimmer haben eine angenehme Größe und sind tadellos sauber. Das Frühstück ist typisch britisch, man wird auf jeden Fall satt. Ein großes Plus ist der Gepäckraum! Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, Trathi!
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2013

Das Hotel der Premier Inn Kette liegt 2 Minuten von der U-Bahnstation Earls Court (direkte Verbindung nach Heathrow), das Zimmer (EZ zur Alleinbenutzung) war sehr sauber, gepflegt, kleiner als auf den Fotos, aber für einen Stadtaufenthalt ausreichend (es gibt in London wesentlich kleinere), kein Luxus, aber alles Nötige war vorhanden, man kann im Hotel frühstücken, es gibt aber auch viele Möglichkeiten in der Nähe, für Londoner Verhältnisse exzellente Preis-Leistung

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Danke, 60320!
Linz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2013

Eine gute und preisgünstige Wahl für einen Städtetrip nach London: Die Lage des Hotels könnte nicht besser sein. Liegt direkt an der Picadilly-Line, also ohne Umsteigen vom Flughafen Heathrow erreichbar. Die Underground Station Earl's Court ist 2 Minuten vom Hotel entfernt. Schnelles Einchecken im Hotel, absolut ruhige Lage - wir hatten Zimmer 208. Gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet - man muss halt das englische Frühstück mögen. Zimmer funktionell und frisch renoviert. Auch das badezimmer hatte keine Mängel in bezug auf Hygiene.
Durchaus zu empfehlen!!!

Hotel Indigo London Kensington
Ibis Styles London Kensington
Ibis Styles London Kensington
Nr. 582 von 1.078 in London

Sie waren bereits im Premier Inn London Kensington (Earl's Court) Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn London Kensington (Earl's Court) Hotel

Nr. 80 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
Nr. 149 der Familienhotels in London
Nr. 174 der Romantikhotels in London
Nr. 209 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Premier Inn London Kensington (Earl's Court) Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Premier Inn, TripOnline SA, Agoda, Ostrovok, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn London Kensington (Earl's Court) Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Premier Gasthof London Kensington
Premier Travel Kensington Inn