Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Unglaublich” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Queens Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Queens Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Queens Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   33 Anson Rd. | Tufnell Park, London N7 0RB, England   |  
Hotelausstattung
Nr. 882 von 1.058 Hotels in London
Nürnberg, Deutschland
1 Bewertung
“Unglaublich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2015

Bei nächtlicher Ankunft höflich Empfangen, das war es aber auch. Zimmer im Untergeschoss. kein Eigenes Bad nur kleines Waschbecken, Muffiger Geruch im Raum und grässlicher Bodenbelag. Da das Zimmer(wenn man es so nennen will) war genau unter der Rezeption und da es ein Holzboden ist konnte man jeden Schritt hören. Sehr hellhörig und Frühstückspersonal besitzt keiner Höflichkeit der es einem ermöglicht etwas Ruhe im Zimmer zu haben. Frühstück ist auch so eine Sache, wie am Fliesband extrem billig trifft es auf den Nagel, Toast -Butter -Marmelade-Milch-Saft-( Orangensaft und Apfelsaft aus Tetrapack ) Cornflakes, oder absolut billiges Englisches Frühstück. Kurz um, dass Wort Hotel ist hier absolut unangebracht. Nicht zu empfehlen, kein Europäischer Standard und desolate Hygiene .... zur Toilette mussten wir am Frühstücksraum vorbei ...lecker ....

Zimmertipp: nicht zu mpfehlen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2015, Familie
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Daniela S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andros33, Front Office Manager von Queens Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2015
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
we are sorry that on this occasion you were disappointed with your stay at Queens Hotel. We treat all feedback with the utmost seriousness and are currently investigating the matter. We appreciate your feedback, and I hope that you will give us the opportunity to welcome you back to the Queens Hotel.
With Regards
Queens Hotel Front Desk Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

215 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    9
    45
    42
    39
    80
Bewertungen für
41
53
23
23
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2 von 5 Sternen
  • Service
    2,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    2,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2015

wir waren anfang junli in LonDon im queenshotel einquatiert.unser zimmer das sich im keller befand war sehr schmutzig,an den wänden kamen die tapeten runter,schimmel überall....das fenster war kaputt sodass man es weder öffnen noch schliessen konnte.die dusche war dermasen verdreckt das man angst vorm waschen bekam.ausserdem konnte man nicht barfuss im zimmer gehen da der teppich klebrig vor schmutz war.die zimmertüre konnte man nicht zuschliessen.im innenhof wurde man von kapputten abflussrohren überraschend eingenässt....schade! :-(

  • Aufenthalt Juni 2015, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Bine M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andros33, Front Office Manager von Queens Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2015
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
Thank you for taking the time to review your recent experience at our hotel. I am sorry to read of your disappointment and would like to assure you we take all guest feedback into serious consideration. We will apply your comments for further discussion with our Management Team. I hope we will have the opportunity to welcome you back to our hotel in the near future, please do not hesitate to contact the team for any further assistance you may require. Best regards,
Queens Hotel Front Desk Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Derry, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Überaltertes, sehr einfaches Hotel. Wir wohnten dort für 2 Nächte ab 17. Oktober, der Empfangsbereich ist ansprechend, aber damit hört es auch schon auf. Das Zimmer ist sehr klein & altmodisch mit einer sehr schlechten Dusche. Ein Pluspunkt ist der gute Zimmerservice. Wir hätten uns ein anderes Hotel gesucht, aber für die Veranstaltung, die wir besuchen wollten, war die Lage gut.

Hilfreich?
Danke, MariaM005!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
74 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Was für ein schreckliches Hotel, es ist schmuddelig und dreckig. Preisgünstig wäre das falsche Wort. Die Zimmer sind schmutzig und muffig und ja, der Service ist einfach haarsträubend, versuchen Sie nicht, sich zu beschweren, sonst werden Sie aufgefordert abzureisen. Niemand, der dort arbeitet, spricht fließend Englisch, und von Kundenfreundlichkeit haben sie überhaupt keine Ahnung.
Das einzig Positive ist der Parkplatz, den man gegen Gebühr benutzen kann!

Hilfreich?
Danke, FoodReviews4U!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Mein Freund (19) und ich (16) sind für eine Woche Ende Juli 2012 im Queens Hotel gewesen und ich kann mich den unterem Beitrag nur anschließen. Wirklich perfekt für junge Leute, die nicht zu hohe Ansprüche haben! Man kommt auch wegen der Stadt und nicht nur wegen dem Zimmer. Wir sind in der Nacht angekommen und wurden trotz der späten Zeit freundlich empfangen und uns wurde alles Wichtige erklärkt. Unser Zimmer war im 2. Stock und wir hatten ein eigenes Bad, welches wirklich wirklich klein war. Es gibt für mich fast nichts auszusetzen. Jeden Tag kommen die Zimmermädchen zum Reinigen, wobei ich finde, dass das bei so einem kleinem Zimmer nicht notwendig ist, da ich den Raum selbst in Ordnung behielt und wir auch Langschläfer sind. Sie brachten jeden Tag frische Handtücher und wechselten jeden Tag (bei uns nicht, da wir schlafen wollten haha) die Bettlaken etc.Die Austattung im Zimmer: 1 Fenster zum Öffnen, Spiegel mit einem Stuhl, 1 Kästchen unter dem Flachbildfernseher,1 Kasten, 1 Wasserkocher mit 2 Tassen Teebeutel mit Zucker und Milchpulver. Das Frühstück war die ganze Woche gleich; entweder English Breakfast (Spiegelei, Würstchen, Baked Beans, Schinken, Tomate) oder Kontinental, letzteres besteht nur aus Toastbrot und Marmelade. Wir haben uns dann zu Abwechslung ein Glas Nutella gekauft. Von einer im Personal vertretenen alten bösen Frau ist mir nichts aufgefallen stattdessen gab es eine redebedürftige alte Frau, die Fußball schaut. Sie hatte aber einen eigenartigen Aktzent und ich verstand nicht alles, was sie uns mitteilen wollte. Man hatte nie das Gefühl, dass man unwillkommen ist oder nervt. Alle anderen vom Personal versteht man ohne nachfragen zu müssen. Die Putzdamen sind auch gleichzeitig die Frühstücksköchinnen.

Die nächste U-Bahn Station "Tufnell Park" sowie ein Supermarkt ist ca. 10 Minuten zu Fuß weg und die Underground Map ist leicht zu verstehen und dementsprechend erreicht man alle Sehenwürdigkeiten ohne Probleme. Am besten man nimmt sich die Oystercard, welche auch die Londoner benutzen, eine Karte mit 5 Pfund Kaution, auf die man Geld raufspielt und dann einfach kurz vorm Runtergehen in den Underground an den Sensor der Schranken halten. Ist billiger und praktischer als Tageskarten. Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln und eine weitere Reise nach London steht bevor.

Zum Abschluss möchte ich noch hinzufügen, dass das Hotel renoviert worden ist. Die alten Bettbezüge haben sie im Aufenthaltsraum(mit gratis WLAN) stationiert, ist aber nicht störend gewesen. Ich bin nicht der Meinung, dass dieses Hotel Horrorfilmverdächtig oder eine ekelhafte Absteige ist. Klein aber fein und sauber!

Zimmertipp: Fragen Sie nach dem WLAN Passwort und falls sie ein Zimmer in Erdgeschoss haben, kann man dieses auc ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Jumalex!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ettlingen
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

War mit meinem Sohn (13 J.) in der 2. Osterferienwoche für 5 Tage im Queens Hotel, ausschlaggebend waren der günstige Preis und die gut beschriebene Lage. Nachdem ich im Vorfeld so manche Bewertung gelesen hatte, war ich auf alles gefaßt und war dann total positiv überrascht. Wir kamen bereits um 11 Uhr morgens an, wurden sehr freundlich begrüßt und konnten auch schon das Zimmer beziehen. Wir hatten urspr. ein Zimmer mit Gem.duche u. WC, da zum Zeitpunkt meiner Buchung kein anderes mehr frei war, bekamen dann aber sogar eines mit eigenem Badezimmer!!! Das Zimmer war nicht gerade topmodern eingerichtet, aber wir hatten 2 Fenster (davon eines zum Öffnen), ein Einzel- und ein Doppelbett, einen Wasserkocker und 2 Tassen, einen Flachbildschirm, Vorhänge zum Zuziehen, saubere Bettwäsche und saubere Handtücher (die wurden auch jeden Tag gewechselt) und wie gesagt ein eigenes Bad. Dies war miniklein (mehr als eine Person konnte sich nicht darin aufhalten), das Waschbecken ebenso mini mit getrennten Wasserläufen für kalt und warm (daran gewöhnt man sich) und die Dusche mit neuen Armaturen aber sonst alter Wanne und Kacheln, generell sauber, aber Gebrauchsspuren deutlich zu sehen. Alles in allem muss man eben bei engl. Hotels in dieser Preisklasse gewisse Abstriche machen, uns war die Sauberkeit wichtig und mit allem anderen kann man leben, man ist im Regelfall ja auch nur zum Schlafen da. Vom Straßenlärm bekamen wir nichts mit, da unser Zimmer in den Hinterhof ging, aber auch sonst kann ich mir keinen Straßenlärm vorstellen, da das Hotel in einer ruhigeren Wohngebietsstraße liegt. Auch das Frühstück war eben englisch: Toast mit Butter, Marmelade, Tee oder Kaffee, Orangen-, Apfelsaft, Milch, abgepackte Kellogs und Haferflocken, wer mochte bekam zusätzlich einen Teller mit 'English breakfast' (mein Sohn fands klasse). Also auch hier absolut ok, man bekam auch alles noch nach und auch das Personal hier sehr freundlich. Einen überfüllten Frühstücksraum haben wir an keinem Tag erlebt. Am vorletzten Tag reservierte dann auch das Hotel unser Taxi für die Nacht zum Bustransfer, das auch pünktlich kam. Die Lage des Hotels ist nicht ganz zentral in London-City, aber mit der U-Bahn und 1x Umsteigen ist man in ca. 20 Min z.b. in Victoria, also kein Problem, U-Bahn-Station liegt auch noch in Zone 2. Ich kann das Hotel vom Preis-Leistungsverhältnis her und auch bez. der Freundlichkeit des Personals auf jeden Fall empfehlen und würde es auch wieder buchen.

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Hilfreich?
2 Danke, Andrea K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
2.4 km entfernt
Queens Hotel
Queens Hotel
Nr. 582 von 1.058 in London
4.0 von 5 Sternen 155 Bewertungen
0.8 km entfernt
Corner House Hotel
Corner House Hotel
Nr. 728 von 1.058 in London
3.0 von 5 Sternen 317 Bewertungen
11.6 km entfernt
Venture Hostels
Venture Hostels
Nr. 599 von 1.058 in London
3.0 von 5 Sternen 79 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
9.0 km entfernt
Holiday Inn Express Earls Court
Holiday Inn Express Earls Court
Nr. 294 von 1.058 in London
4.0 von 5 Sternen 1.216 Bewertungen
2.4 km entfernt
Pembury Hotel
Pembury Hotel
Nr. 767 von 1.058 in London
3.0 von 5 Sternen 261 Bewertungen
9.8 km entfernt
Peckham Lodge
Peckham Lodge
Nr. 702 von 1.058 in London
3.0 von 5 Sternen 1.098 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Queens Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Queens Hotel

Anschrift: 33 Anson Rd. | Tufnell Park, London N7 0RB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Hotelstil:
Nr. 882 von 1.058 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Queens Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 38
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Agoda, Venere, Odigeo, Budget Places, EasyToBook, Odigeo, TripOnline SA und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Queens Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Queens Hotel London
London Queens Hotel
Hotel Queens London
Queens Mansions

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen