Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Absolut tolle Lage, sehr nette Mitarbeiter!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Columbus

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Hotel Columbus
Nr. 470 von 1.086 Hotels in London
Braunschweig, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Absolut tolle Lage, sehr nette Mitarbeiter!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2014

Das Hotel ist in ein paar Minuten zu Fuß vom Bahnhof Paddington zu erreichen.
Die Hotelbetreiber sind sehr sehr freundlich und zuvorkommens, das hat uns sehr gefreut.
Das Hotel insgesamt ist klein und recht eng, aber die meisten Hotels in der Gegend um Sussex Gardens sind ähnlich, wie man von außen vermuten kann. Hier reiht sich Hotel an Hotel.
Unser 3-Bettzimmer war super in Ordnung, sauber und auch recht neuwertig eingerichtet.
Das Bad ist wirklich klein und eng, aber es reicht für einen kurzen Stadttrip völlig aus.
Also alles bestens!! Vielen Dank. Das Columbus ist wirklich zu empfehlen.

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, 66Steffi66!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Yenny S, General Manager von Hotel Columbus, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2014
Sehr geehrter Kunde,

Im Namen unseres gesamten Teams, würde Ich mag, um Ihnen für Ihre Kommentare zu den Mitarbeitern und dem Hotel bedanken.

Unser Ziel ist es, Aufenthalt unserer Kunden so angenehm und angenehm wie möglich zu machen, und wir sind froh zu hören, Sie hatten eine gute Erfahrung bei einem Besuch in London.

Wir möchten Ihnen in naher Zukunft wieder zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Yenny Souto Lopez
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

471 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    100
    222
    92
    34
    23
Bewertungen für
205
98
26
31
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2013 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Habe während unseres Sommerurlaubs im August 2013 in diesem Hotel gewohnt. Gut gelegen für malaysische Küche, da es nahe am Bonda Restaurant ist (malaysisches 'Nasi Campur' wir serviert). Zum Bahnhof Paddington und Oxford Street kann man zu Fuß gehen. Das Zimmer ist eng, aber eignet sich für eine 4-köpfige Familie. Londoner Standard nehme ich an!

Hilfreich?
1 Danke, Rosziman M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Yenny S, Manager von Hotel Columbus, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear customer,

Thank you for taking the time to write a review about our hotel.

Please note that most of the hotels in the Paddington area have standard size rooms due to most of the buildings in Sussex Gardens are Victorian houses converted into hotels.
We know we do not have the biggest rooms in London, but you will always find them clean and comfortable.

We hope you consider staying with us again next time you visit London.

Regards,

Yenny Souto Lopez
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
São Paulo, SP
Beitragender der Stufe 
57 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Es ist ein kleines Hotel nahe dem Bahnhof Paddington, in der Umgebung gibt es eine Menge Restaurants. Zum Hyde Park ist es auch nicht weit. Das Zimmer ist klein, das Bad ist sehr klein, es erinnert mich an eine Flugzeug-Toilette, aber es funktioniert einwandfrei. Das Personal ist nett und hilfsbereit, das Frühstück ist gut. Wir waren nur zum Duschen und zum Schlafen im Hotel, deshalb war es für uns gut genug.

Hilfreich?
Danke, XX_D_F_N_XX!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2011

Unser Aufenthalt hat nur eine Nacht gedauert, um morgens schnell zum Flughafen zu kommen. Das Zimmer in der 3. Etage (Zimmer 320) wirkte auf den ersten Blick ok.
Das Bad ist eine Art Flugzeugkabine im Zimmer und war nicht besonders angenehm.
Das Bett wirkte mäßig einladend, weil die Bettlaken nicht ordentlich bezogen waren.
Erst nach ca. 1 Stunde ist ein ekelhafter Geruch aufgetaucht (Urin?).
Wir waren jedenfalls froh, am nächsten Morgen das Hotel zu verlassen und frische Luft zu atmen. Wie kann so etwas passieren? Man will es eigentlich nicht wissen.
Das Zimmer hat für die Nacht 95 GBP gekostet, scheinbar der übliche Preis in der Gegend, in der ein Hotel neben dem anderen steht.
Aber dieses Hotel würden wir trotz freundlichem Personals nicht weiterempfehlen.

  • Aufenthalt August 2011, Freunde
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Juliette A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Stuttgart, Deutschland
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2011

Sehr nettes, flottes, unkompliziertes und kompetentes Personal, Hotel sauber und gepflegt. Einzelzimmer zwar klein, aber funktionell und modern eingerichtet, - mit Verdunklungsvorhang ! Zimmer zur Straße sicher etwas laut, aber zum Hinterhof absolut ruhig. Frühstücksraum mit Tageslicht (im Erdgeschoss, sehr selten !) Fehlender Aufzug ist eher ein Vorteil, da weniger Lärm durch Aufzugstüren. Lage des Hotels genial, - nur wenige Meter zu Bus-Stops und Tube-Stations, in schöner begrünter Gegend. Würde dort wieder buchen.

  • Aufenthalt August 2011, Allein/Single
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, krokodil-123!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Trier
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2009

Es ist ein einfaches Hotel ohne jeden Komfort. Für einen kurzen Städtetrip geeignet. Man ist ja nur zum Schlafen und Frühstücken dort. Die Zimmer und Bäder sind schon sehr klein, aber das ist für England fast typisch. Die Einrichtungen sind nicht auf dem neuesten Stand - aber es ist sauber! Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit (z.B. mit diversen Tipps). Das Hotel liegt verkehrsgünstig und dennoch in einer ruhigen Lage in Sussex Gardens. Lange Häuserreihen und ein Hotel neben dem anderen. Das Frühstück ist für englische Verhältnisse auch okay: Toast, Hörnchen, Brötchen, Gekochter Schinken, Aufschnittkäse, diverse Marmeladen, Honig, Nutella, Kelloggs, Quark und Dosenobst.

  • Aufenthalt September 2009, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, littleelephant911!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Rhodes Hotel
Nr. 306 von 1.086 in London
4.0 von fünf Punkten 1.362 Bewertungen
The Darlington Hyde Park
Nr. 190 von 1.086 in London
4.5 von fünf Punkten 2.070 Bewertungen
Paddington / Maida Vale
Days Inn London Hyde Park
Days Inn London Hyde Park
Nr. 403 von 1.086 in London
4.0 von fünf Punkten 1.017 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Mitre House Hotel
Nr. 547 von 1.086 in London
3.5 von fünf Punkten 564 Bewertungen
Stylotel
Nr. 536 von 1.086 in London
3.5 von fünf Punkten 721 Bewertungen
ABC Hyde Park Hotel
Nr. 670 von 1.086 in London
3.5 von fünf Punkten 329 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Columbus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Columbus

Unternehmen: Hotel Columbus
Anschrift: 141 Sussex Gardens | Hyde Park, London W2 2RX, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück
Hotelstil:
Nr. 280 der Businesshotels in London
Preisspanne pro Nacht: 96 € - 204 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Columbus 3*
Anzahl der Zimmer: 13
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Priceline, HRS, Booking.com, Hotel.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Columbus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Columbus Hotel London
Hotel The Columbus London
Hotel Columbus London

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen