Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“gut und günstig”
Bewertung zu Ashley London

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Ashley London
Nr. 892 von 1.072 Hotels in London
Bewertet am 1. März 2011

Das Hotel liegt sehr zentral direkt an der Paddington station.
Von da aus sind es nur ein paar Gehminuten bis zum Hotel. Der kleine Bahnhof bietet einem Reisenden alles was man braucht. 2 kleine Süpermärkte, eine Champagner Bar Kleine Geschäfte...
Das Hotel an ist zeckmäßig ausgestatten. Es hat aber eigentlich alles eas man braucht. Ein Bett, Dusche, Toilette und Waschbecken. Von der Austattung an sich sollte man jetzt nciht sll zu viel erwarten. Es ist alles schon ein bisschen abgewohnt. Aber alls in allen noch ok.
Für Leute mit einem kleinen Geldbeutel wie mich als Studenten ist es duraus als gut zu bewerten. Ich war mit meiner Schwester 3 Tage in London und für die Zeit war es sehr gut.
Zum Frühstück gibt es "Brötchen, Hörnchen, Toast, Cornflakes, Milch O-Saft, Apfelsaft, Tee, Kaffee und Wasser, Marmelade und Butter. Wurst oder Käse ist nciht dabeu.
Wir sind mit unserem Aufenthalt in dem Hotel zufrieden. Das Personal war nett und für eine Städtereise mit kleinen Geldbeutel und kleinen Ansprüchen ist es durchaus zu empfehlen.

  • Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, amira_11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (485)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Ashley London
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

15 - 21 von 485 Bewertungen

Bewertet am 5. November 2010

Das einzige gute war: Freundliches und hilfsbereites Empfangspersonal
Das unangenehme war: Nicht funktionierende Spülung, lauwarmes Wasser, abgenutzte und heruntergekommene Einrichtung, und das nicht nur im Zimmer sondern im gesamten Hotel, defektes Radio, knarrende Dielen, viel zu kurzes Bett (1,90 m), ganz misserable Matratze, stinkende Decke (welche zum zudecken gedacht war), und zu guter letzt das überdimensional minimale Frühstück (Brötchen, Butter, Marmelade, Kaffe Tee, Müssli und Milch) das war es auch schon....

  • Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, T4-Store!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 30. Juni 2010

sehr ruhige Lage, beste Verkehranbindung, Zimmer etwas klein, nicht modern, aber sauber, es wird jeden Tag aufgeräumt, Frühstück etwas einseitig, kein Wurst und Käse, aber für den billigen Preis kann man ja nicht mehr erwarten. Einkaufs- und Essmöglichkeiten in der unmittelbaren Nähe.
Für den Preis kann man keine bessere Qualität erwarten. Würde jederzeit empfehlen.

  • Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, pmhubp!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 13. Januar 2010

Wir sind zu zweit gereist und hatten zwei Einzelzimmer: Eins mit eigenem Bad, eins mit Gemeinschaftsbad. Die (sehr kleinen) Zimmer waren einfach füchterlich! Die Decken waren durchnässt, die Wände ebenfalls. Die Tapete hing von den Wänden herab oder war aufgrund der Nässe wellig. Die Möbel im Zimmer waren angeschlagen (entweder aufgequollen von der Nässe oder kaputt - es fehlten Türknaufe an den Schubladen oder Regalbretter, die nicht ersetzt wurden.) und staubig. Auf den Matratzen konnte man Trampolin-Springen, wenn man wollte. Das Badezimmer hatte vielleicht - wenn es hoch kommt - die Größe von einem m², in der Dusche hatte man in etwa so viel Platz wie in einer Waschschüssel. Am schlimmsten waren jedoch die Fenster: in dem einem nicht aufzumachen, in dem anderen Zimmer nicht zuzumachen, und überall zog es wie Hechtsuppe.

Das Frühstück bestand aus Brötchen, Toast, Cereals und Marmelade - Standard halt.
Das Personal war okay, aber ausländisch, was manchmal Probleme mit der Verständigung mit sich brachte. Wir brauchten für den nächsten Tag ein Taxi zum Flughafen, was sich für das Personal als Schwierigkeit herausstellte: Es war nur möglich, Gespräche zu empfangen, nicht jedoch jemanden "aktiv" anzurufen.

Positiv war die Lage: Wirklich ein Katzensprung von Paddington entfernt und damit ein guter Ausgangspunkt, mit unterschiedlichen Tube-Linien London zu erkunden. Auch war es trotz der Zentralität sehr ruhig.

Ich würde das Hotel nicht erneut buchen, wenn auch der Preis okay war.

  • Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Francoise_Kactus!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 9. Juli 2007

Das Hotel ist in Ordnung - es kann laut werden.
Große Enttäuschung am Ende - man berechnete mir $25 für einen Anruf, den ich nicht getätigt hatte.
Der Manager ließ sich nicht bewegen.
Weigerte sich, mir zu glauben, dass ich nicht angerufen hatte und er war sehr unfreundlich zu mir.

5  Danke, TariMuffin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 6 Tagen über Mobile-Apps

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 3 Wochen

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
0.1 km entfernt
Chrysos Hotel
Chrysos Hotel
Nr. 691 von 1.072 in London
468 Bewertungen
0.0 km entfernt
Falcon Hotel
Falcon Hotel
Nr. 665 von 1.072 in London
429 Bewertungen
0.0 km entfernt
Tudor Court Hotel
Tudor Court Hotel
Nr. 814 von 1.072 in London
632 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.1 km entfernt
Shakespeare Hotel
Shakespeare Hotel
Nr. 659 von 1.072 in London
855 Bewertungen
0.2 km entfernt
ABC Hyde Park Hotel
ABC Hyde Park Hotel
Nr. 695 von 1.072 in London
362 Bewertungen
0.0 km entfernt
Cardiff Hotel
Cardiff Hotel
Nr. 645 von 1.072 in London
756 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Ashley London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ashley London

Anschrift: 13-17 Norfolk Square | Paddington, London W2 1RU, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant
Hotelstil:
Nr. 892 von 1.072 Hotels in London
Preisklasse: 78€ - 140€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ashley London 3*
Anzahl der Zimmer: 50
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Agoda, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ebookers, Hotelopia, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ashley London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ashley Hotel London
Hotel Ashley London
Ashley Unterkunft
Ashley London

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen