“billig, aber sehr, sehr marode”
Bewertung zu Ashley London

Ashley London
Nr. 887 von 1.069 Hotels in London
Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“billig, aber sehr, sehr marode”
Bewertet am 13. Januar 2010

Wir sind zu zweit gereist und hatten zwei Einzelzimmer: Eins mit eigenem Bad, eins mit Gemeinschaftsbad. Die (sehr kleinen) Zimmer waren einfach füchterlich! Die Decken waren durchnässt, die Wände ebenfalls. Die Tapete hing von den Wänden herab oder war aufgrund der Nässe wellig. Die Möbel im Zimmer waren angeschlagen (entweder aufgequollen von der Nässe oder kaputt - es fehlten Türknaufe an den Schubladen oder Regalbretter, die nicht ersetzt wurden.) und staubig. Auf den Matratzen konnte man Trampolin-Springen, wenn man wollte. Das Badezimmer hatte vielleicht - wenn es hoch kommt - die Größe von einem m², in der Dusche hatte man in etwa so viel Platz wie in einer Waschschüssel. Am schlimmsten waren jedoch die Fenster: in dem einem nicht aufzumachen, in dem anderen Zimmer nicht zuzumachen, und überall zog es wie Hechtsuppe.

Das Frühstück bestand aus Brötchen, Toast, Cereals und Marmelade - Standard halt.
Das Personal war okay, aber ausländisch, was manchmal Probleme mit der Verständigung mit sich brachte. Wir brauchten für den nächsten Tag ein Taxi zum Flughafen, was sich für das Personal als Schwierigkeit herausstellte: Es war nur möglich, Gespräche zu empfangen, nicht jedoch jemanden "aktiv" anzurufen.

Positiv war die Lage: Wirklich ein Katzensprung von Paddington entfernt und damit ein guter Ausgangspunkt, mit unterschiedlichen Tube-Linien London zu erkunden. Auch war es trotz der Zentralität sehr ruhig.

Ich würde das Hotel nicht erneut buchen, wenn auch der Preis okay war.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Danke, Francoise_Kactus!

• Finnisch zuerst
Various
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 9. Juli 2007

Das Hotel ist in Ordnung - es kann laut werden.
Große Enttäuschung am Ende - man berechnete mir $25 für einen Anruf, den ich nicht getätigt hatte.
Der Manager ließ sich nicht bewegen.
Weigerte sich, mir zu glauben, dass ich nicht angerufen hatte und er war sehr unfreundlich zu mir.

5 Danke, TariMuffin!
Nr. 652 von 1.069 in London
Olympic House Hotel
Olympic House Hotel
Nr. 814 von 1.069 in London

Sie waren bereits im Ashley London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ashley London

Unternehmen: Ashley London
Anschrift: 13-17 Norfolk Square | Paddington, London W2 1RU, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant
Nr. 887 von 1.069 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 68€ - 126€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ashley London 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, HRS, Agoda, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Weg, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly, Hotelopia, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ashley London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ashley Hotel London
Hotel Ashley London