“Zimmer” 3 von 5 Sternen

Nr. 836 von 1.069 Hotels in London
Durban, Südafrika
“Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Das Hotel ist ausgezeichnet für öffentliche Verkehrsmittel, leider war das mir zugewiesene Zimmer frustrierend, weil ich Schwierigkeiten hatte, in die Dusche zu kommen, es gab extrem wenig Platz und ich musste mich mit meiner durchschnittlichen Größe in den Duschbereich zwängen, wenn ich kräftiger wäre, hätte ich kein Bad nehmen können. Mir gefiel auch nicht, dass die Bettlaken nicht jeden Tag gewechselt wurden, und doch zahlte ich täglich. Man muss sich vorstellen, in dieser Hitze 7 Tage lang in denselben Laken zu schlafen.
Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit.
Anna

Danke, Anna M!

• Finnisch zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012 über Mobile-Apps

Das Beste am Hotel ist die ruhige Lage 2 Minuten zu Fuss von Paddingten Station.

Wir hatten die Zimmer 601 und 603 im Erdgeschoss. Die Zimmer sind sehr alt. Die Tapetten lösen sich von den Wänden, im Zimmer 603 funktionierte in der Dusche das Warmwasser erst nach einer entschiedenen Reaktion am Empfang. Die Dusche im Zimmer 603 liess sich nicht ganz abstellen. Sie tropfte ständig.

Das Zimmer 601 hat ein Fenster - in einen Innenhof von 2 mal 2 Metern (!) und direkt gegenüber dem Fenster des Zimmers 602.

Die Heizung liess sich nicht regulieren. Sie lief jeden Tag auf Höchsttemperatur von 0500 bis 2400. In der Nacht war sie abgestellt. Das Tüpfchen auf dem i waren die falschen Feueralarme: Sonntag um 0630 und 0715 und am Montag zur selben Zeit. Vom Personal war niemand instruiert, wie die Anlage funktioniert. Die Küchenhilfe konnte die Sirene schliesslich abstellen.

Das Personal war zum einen Teil sehr freundlich, zum andern Teil allerdings sehr unfreundlich. Wir fragten uns, ob die zweite Gruppe den Begriff "Gast" je gehört hat. Auf jeden Fall muss das Personal darunter Leiden, dass die Besitzer des Hotels dieses in einem derart desolaten Zustand lassen.

Beim Check-In konnten wir unser Gepäck einstellen, beim Check-Out war es nicht mehr möglich. Wir wurden den Eindruck nicht los, dass wir nach dem Check-Out nicht einmal mehr gelitten waren.

Vor einer kompletten Renovation kommt dieses Hotel für uns nicht mehr in Frage. Interessanterweise ist gleich daneben ein Hotel mit viel besserer Bewertung im Tripadvisor (Falcon). Wir merkten dies leider zu spät. Zudem gibt es am Norfolk Square noch weitere Hotels, die wir allerdings nicht kennen.

Aufenthalt April 2012
Danke, Brimbi!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Leipzig, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Wir wollten ursprünglich 2 Nächte in diesem Hotel verweilen und hatten bereits eine Anzahlung über 1 Nacht getätigt. Ohne das Zimmer zu zeigen (hatten auch nicht darauf bestanden, da bisher nur gute Erfahrungen mit Buchungen im Internet) wurde der volle Betrag an der "Rezeption" (besserer Tisch) fällig. Fürchterlicher Reinfall !!!
- verschlissenes Interieur, Schmutz und Staub im Innern, Putzschäden an Decken und Wänden
- sehr kleines Zimmer und beängstigend kleines Bad
- kaputtes Fenster (keine Fixierung in geöffneter Stellung - Abhilfe durch gefüllte Plastikflasche als Arretierung durchs Personal)
- unfreundlicher Portier
- Fassadenarbeiten inkl. Einrüstung vorn und hinten (Lärm und Gestank wegen Abbrennen der Fensterfarbe (keine Information darüber vorab im Internet) ...
- sehr gute Lage (ruhig an kleinem Park mit vielen kleinen Pubs und Restaurants/Bistros in unmittelbarer Nähe, 2min zu Fuß vom Bhf. Paddington).
Haben uns nach 1h Diskussion über die Rückzahlung zumindest der 2. Nächtigung ein wunderbares Hotel in der unmittelbaren Nachbarschaft gesucht.

• Aufenthalt April 2011, Familie
2 Danke, bassbratscher1!
Dortmund, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Das Hotel liegt sehr zentral direkt an der Paddington station.
Von da aus sind es nur ein paar Gehminuten bis zum Hotel. Der kleine Bahnhof bietet einem Reisenden alles was man braucht. 2 kleine Süpermärkte, eine Champagner Bar Kleine Geschäfte...
Das Hotel an ist zeckmäßig ausgestatten. Es hat aber eigentlich alles eas man braucht. Ein Bett, Dusche, Toilette und Waschbecken. Von der Austattung an sich sollte man jetzt nciht sll zu viel erwarten. Es ist alles schon ein bisschen abgewohnt. Aber alls in allen noch ok.
Für Leute mit einem kleinen Geldbeutel wie mich als Studenten ist es duraus als gut zu bewerten. Ich war mit meiner Schwester 3 Tage in London und für die Zeit war es sehr gut.
Zum Frühstück gibt es "Brötchen, Hörnchen, Toast, Cornflakes, Milch O-Saft, Apfelsaft, Tee, Kaffee und Wasser, Marmelade und Butter. Wurst oder Käse ist nciht dabeu.
Wir sind mit unserem Aufenthalt in dem Hotel zufrieden. Das Personal war nett und für eine Städtereise mit kleinen Geldbeutel und kleinen Ansprüchen ist es durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Danke, amira_11!
Chemnitz, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Das einzige gute war: Freundliches und hilfsbereites Empfangspersonal
Das unangenehme war: Nicht funktionierende Spülung, lauwarmes Wasser, abgenutzte und heruntergekommene Einrichtung, und das nicht nur im Zimmer sondern im gesamten Hotel, defektes Radio, knarrende Dielen, viel zu kurzes Bett (1,90 m), ganz misserable Matratze, stinkende Decke (welche zum zudecken gedacht war), und zu guter letzt das überdimensional minimale Frühstück (Brötchen, Butter, Marmelade, Kaffe Tee, Müssli und Milch) das war es auch schon....

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, T4-Store!
Budapest, Ungarn
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

sehr ruhige Lage, beste Verkehranbindung, Zimmer etwas klein, nicht modern, aber sauber, es wird jeden Tag aufgeräumt, Frühstück etwas einseitig, kein Wurst und Käse, aber für den billigen Preis kann man ja nicht mehr erwarten. Einkaufs- und Essmöglichkeiten in der unmittelbaren Nähe.
Für den Preis kann man keine bessere Qualität erwarten. Würde jederzeit empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
1 Danke, pmhubp!
Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2010

Wir sind zu zweit gereist und hatten zwei Einzelzimmer: Eins mit eigenem Bad, eins mit Gemeinschaftsbad. Die (sehr kleinen) Zimmer waren einfach füchterlich! Die Decken waren durchnässt, die Wände ebenfalls. Die Tapete hing von den Wänden herab oder war aufgrund der Nässe wellig. Die Möbel im Zimmer waren angeschlagen (entweder aufgequollen von der Nässe oder kaputt - es fehlten Türknaufe an den Schubladen oder Regalbretter, die nicht ersetzt wurden.) und staubig. Auf den Matratzen konnte man Trampolin-Springen, wenn man wollte. Das Badezimmer hatte vielleicht - wenn es hoch kommt - die Größe von einem m², in der Dusche hatte man in etwa so viel Platz wie in einer Waschschüssel. Am schlimmsten waren jedoch die Fenster: in dem einem nicht aufzumachen, in dem anderen Zimmer nicht zuzumachen, und überall zog es wie Hechtsuppe.

Das Frühstück bestand aus Brötchen, Toast, Cereals und Marmelade - Standard halt.
Das Personal war okay, aber ausländisch, was manchmal Probleme mit der Verständigung mit sich brachte. Wir brauchten für den nächsten Tag ein Taxi zum Flughafen, was sich für das Personal als Schwierigkeit herausstellte: Es war nur möglich, Gespräche zu empfangen, nicht jedoch jemanden "aktiv" anzurufen.

Positiv war die Lage: Wirklich ein Katzensprung von Paddington entfernt und damit ein guter Ausgangspunkt, mit unterschiedlichen Tube-Linien London zu erkunden. Auch war es trotz der Zentralität sehr ruhig.

Ich würde das Hotel nicht erneut buchen, wenn auch der Preis okay war.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Nr. 621 von 1.069 in London
Shakespeare Hotel
Shakespeare Hotel
Nr. 607 von 1.069 in London

Sie waren bereits im Ashley London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ashley London

Unternehmen: Ashley London
Anschrift: 13-17 Norfolk Square | Paddington, London W2 1RU, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant
Nr. 836 von 1.069 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ashley London 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotelopia, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Weg, Booking.com, LateRooms und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ashley London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ashley Hotel London
Hotel Ashley London