Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Sehr alt und Freundlickeit ist Glückssache” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Ashley London

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Ashley London
Nr. 846 von 1.080 Hotels in London
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
“Sehr alt und Freundlickeit ist Glückssache”
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2012 über Mobile-Apps

Das Beste am Hotel ist die ruhige Lage 2 Minuten zu Fuss von Paddingten Station.

Wir hatten die Zimmer 601 und 603 im Erdgeschoss. Die Zimmer sind sehr alt. Die Tapetten lösen sich von den Wänden, im Zimmer 603 funktionierte in der Dusche das Warmwasser erst nach einer entschiedenen Reaktion am Empfang. Die Dusche im Zimmer 603 liess sich nicht ganz abstellen. Sie tropfte ständig.

Das Zimmer 601 hat ein Fenster - in einen Innenhof von 2 mal 2 Metern (!) und direkt gegenüber dem Fenster des Zimmers 602.

Die Heizung liess sich nicht regulieren. Sie lief jeden Tag auf Höchsttemperatur von 0500 bis 2400. In der Nacht war sie abgestellt. Das Tüpfchen auf dem i waren die falschen Feueralarme: Sonntag um 0630 und 0715 und am Montag zur selben Zeit. Vom Personal war niemand instruiert, wie die Anlage funktioniert. Die Küchenhilfe konnte die Sirene schliesslich abstellen.

Das Personal war zum einen Teil sehr freundlich, zum andern Teil allerdings sehr unfreundlich. Wir fragten uns, ob die zweite Gruppe den Begriff "Gast" je gehört hat. Auf jeden Fall muss das Personal darunter Leiden, dass die Besitzer des Hotels dieses in einem derart desolaten Zustand lassen.

Beim Check-In konnten wir unser Gepäck einstellen, beim Check-Out war es nicht mehr möglich. Wir wurden den Eindruck nicht los, dass wir nach dem Check-Out nicht einmal mehr gelitten waren.

Vor einer kompletten Renovation kommt dieses Hotel für uns nicht mehr in Frage. Interessanterweise ist gleich daneben ein Hotel mit viel besserer Bewertung im Tripadvisor (Falcon). Wir merkten dies leider zu spät. Zudem gibt es am Norfolk Square noch weitere Hotels, die wir allerdings nicht kennen.

Aufenthalt April 2012
Hilfreich?
Danke, Brimbi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

432 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    21
    120
    128
    75
    88
Bewertungen für
78
122
74
56
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
    3 von fünf Punkten
  • Zimmer
  • Service
    3 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    3 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Leipzig, Deutschland
Beitragender der Stufe 
52 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2011

Wir wollten ursprünglich 2 Nächte in diesem Hotel verweilen und hatten bereits eine Anzahlung über 1 Nacht getätigt. Ohne das Zimmer zu zeigen (hatten auch nicht darauf bestanden, da bisher nur gute Erfahrungen mit Buchungen im Internet) wurde der volle Betrag an der "Rezeption" (besserer Tisch) fällig. Fürchterlicher Reinfall !!!
- verschlissenes Interieur, Schmutz und Staub im Innern, Putzschäden an Decken und Wänden
- sehr kleines Zimmer und beängstigend kleines Bad
- kaputtes Fenster (keine Fixierung in geöffneter Stellung - Abhilfe durch gefüllte Plastikflasche als Arretierung durchs Personal)
- unfreundlicher Portier
- Fassadenarbeiten inkl. Einrüstung vorn und hinten (Lärm und Gestank wegen Abbrennen der Fensterfarbe (keine Information darüber vorab im Internet) ...
- sehr gute Lage (ruhig an kleinem Park mit vielen kleinen Pubs und Restaurants/Bistros in unmittelbarer Nähe, 2min zu Fuß vom Bhf. Paddington).
Haben uns nach 1h Diskussion über die Rückzahlung zumindest der 2. Nächtigung ein wunderbares Hotel in der unmittelbaren Nachbarschaft gesucht.

  • Aufenthalt April 2011, Familie
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, bassbratscher1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
Dortmund, Deutschland
1 Bewertung
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2011

Das Hotel liegt sehr zentral direkt an der Paddington station.
Von da aus sind es nur ein paar Gehminuten bis zum Hotel. Der kleine Bahnhof bietet einem Reisenden alles was man braucht. 2 kleine Süpermärkte, eine Champagner Bar Kleine Geschäfte...
Das Hotel an ist zeckmäßig ausgestatten. Es hat aber eigentlich alles eas man braucht. Ein Bett, Dusche, Toilette und Waschbecken. Von der Austattung an sich sollte man jetzt nciht sll zu viel erwarten. Es ist alles schon ein bisschen abgewohnt. Aber alls in allen noch ok.
Für Leute mit einem kleinen Geldbeutel wie mich als Studenten ist es duraus als gut zu bewerten. Ich war mit meiner Schwester 3 Tage in London und für die Zeit war es sehr gut.
Zum Frühstück gibt es "Brötchen, Hörnchen, Toast, Cornflakes, Milch O-Saft, Apfelsaft, Tee, Kaffee und Wasser, Marmelade und Butter. Wurst oder Käse ist nciht dabeu.
Wir sind mit unserem Aufenthalt in dem Hotel zufrieden. Das Personal war nett und für eine Städtereise mit kleinen Geldbeutel und kleinen Ansprüchen ist es durchaus zu empfehlen.

  • Aufenthalt Februar 2011, Familie
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, amira_11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chemnitz, Deutschland
1 Bewertung
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2010

Das einzige gute war: Freundliches und hilfsbereites Empfangspersonal
Das unangenehme war: Nicht funktionierende Spülung, lauwarmes Wasser, abgenutzte und heruntergekommene Einrichtung, und das nicht nur im Zimmer sondern im gesamten Hotel, defektes Radio, knarrende Dielen, viel zu kurzes Bett (1,90 m), ganz misserable Matratze, stinkende Decke (welche zum zudecken gedacht war), und zu guter letzt das überdimensional minimale Frühstück (Brötchen, Butter, Marmelade, Kaffe Tee, Müssli und Milch) das war es auch schon....

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, T4-Store!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Budapest, Ungarn
Beitragender der Stufe 
170 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 94 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2010

sehr ruhige Lage, beste Verkehranbindung, Zimmer etwas klein, nicht modern, aber sauber, es wird jeden Tag aufgeräumt, Frühstück etwas einseitig, kein Wurst und Käse, aber für den billigen Preis kann man ja nicht mehr erwarten. Einkaufs- und Essmöglichkeiten in der unmittelbaren Nähe.
Für den Preis kann man keine bessere Qualität erwarten. Würde jederzeit empfehlen.

  • Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, pmhubp!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
Beitragender der Stufe 
63 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2010

Wir sind zu zweit gereist und hatten zwei Einzelzimmer: Eins mit eigenem Bad, eins mit Gemeinschaftsbad. Die (sehr kleinen) Zimmer waren einfach füchterlich! Die Decken waren durchnässt, die Wände ebenfalls. Die Tapete hing von den Wänden herab oder war aufgrund der Nässe wellig. Die Möbel im Zimmer waren angeschlagen (entweder aufgequollen von der Nässe oder kaputt - es fehlten Türknaufe an den Schubladen oder Regalbretter, die nicht ersetzt wurden.) und staubig. Auf den Matratzen konnte man Trampolin-Springen, wenn man wollte. Das Badezimmer hatte vielleicht - wenn es hoch kommt - die Größe von einem m², in der Dusche hatte man in etwa so viel Platz wie in einer Waschschüssel. Am schlimmsten waren jedoch die Fenster: in dem einem nicht aufzumachen, in dem anderen Zimmer nicht zuzumachen, und überall zog es wie Hechtsuppe.

Das Frühstück bestand aus Brötchen, Toast, Cereals und Marmelade - Standard halt.
Das Personal war okay, aber ausländisch, was manchmal Probleme mit der Verständigung mit sich brachte. Wir brauchten für den nächsten Tag ein Taxi zum Flughafen, was sich für das Personal als Schwierigkeit herausstellte: Es war nur möglich, Gespräche zu empfangen, nicht jedoch jemanden "aktiv" anzurufen.

Positiv war die Lage: Wirklich ein Katzensprung von Paddington entfernt und damit ein guter Ausgangspunkt, mit unterschiedlichen Tube-Linien London zu erkunden. Auch war es trotz der Zentralität sehr ruhig.

Ich würde das Hotel nicht erneut buchen, wenn auch der Preis okay war.

  • Aufenthalt Januar 2010, Freunde
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Francoise_Kactus!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Various
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Hotel ist in Ordnung - es kann laut werden.
Große Enttäuschung am Ende - man berechnete mir $25 für einen Anruf, den ich nicht getätigt hatte.
Der Manager ließ sich nicht bewegen.
Weigerte sich, mir zu glauben, dass ich nicht angerufen hatte und er war sehr unfreundlich zu mir.

Hilfreich?
5 Danke, TariMuffin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
0.0 km entfernt
Tudor Court Hotel
Tudor Court Hotel
Nr. 777 von 1.080 in London
3.5 von fünf Punkten 592 Bewertungen
0.1 km entfernt
Chrysos Hotel
Chrysos Hotel
Nr. 655 von 1.080 in London
3.5 von fünf Punkten 429 Bewertungen
0.2 km entfernt
Orchard Hotel
Orchard Hotel
Nr. 783 von 1.080 in London
3.0 von fünf Punkten 496 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.0 km entfernt
Falcon Hotel
Falcon Hotel
Nr. 659 von 1.080 in London
3.5 von fünf Punkten 412 Bewertungen
0.0 km entfernt
Cardiff Hotel
Cardiff Hotel
Nr. 594 von 1.080 in London
3.5 von fünf Punkten 694 Bewertungen
0.1 km entfernt
Shakespeare Hotel
Shakespeare Hotel
Nr. 605 von 1.080 in London
3.0 von fünf Punkten 758 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Ashley London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ashley London

Unternehmen: Ashley London
Anschrift: 13-17 Norfolk Square | Paddington, London W2 1RU, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant
Hotelstil:
Nr. 846 von 1.080 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 68 € - 133 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ashley London 3*
Anzahl der Zimmer: 50
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Priceline, LateRooms, Agoda, Ameropa-Reisen GmbH und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ashley London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ashley Hotel London
Hotel Ashley London
Ashley Unterkunft
Ashley London

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen