“Nie wieder”

Nr. 892 von 1.090 Hotels in London
Leipzig, Deutschland
“Nie wieder”
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2011

Wir wollten ursprünglich 2 Nächte in diesem Hotel verweilen und hatten bereits eine Anzahlung über 1 Nacht getätigt. Ohne das Zimmer zu zeigen (hatten auch nicht darauf bestanden, da bisher nur gute Erfahrungen mit Buchungen im Internet) wurde der volle Betrag an der "Rezeption" (besserer Tisch) fällig. Fürchterlicher Reinfall !!!
- verschlissenes Interieur, Schmutz und Staub im Innern, Putzschäden an Decken und Wänden
- sehr kleines Zimmer und beängstigend kleines Bad
- kaputtes Fenster (keine Fixierung in geöffneter Stellung - Abhilfe durch gefüllte Plastikflasche als Arretierung durchs Personal)
- unfreundlicher Portier
- Fassadenarbeiten inkl. Einrüstung vorn und hinten (Lärm und Gestank wegen Abbrennen der Fensterfarbe (keine Information darüber vorab im Internet) ...
- sehr gute Lage (ruhig an kleinem Park mit vielen kleinen Pubs und Restaurants/Bistros in unmittelbarer Nähe, 2min zu Fuß vom Bhf. Paddington).
Haben uns nach 1h Diskussion über die Rückzahlung zumindest der 2. Nächtigung ein wunderbares Hotel in der unmittelbaren Nachbarschaft gesucht.

• Aufenthalt April 2011, Familie
2 Danke, bassbratscher1!

• Finnisch zuerst
Dortmund, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2011

Das Hotel liegt sehr zentral direkt an der Paddington station.
Von da aus sind es nur ein paar Gehminuten bis zum Hotel. Der kleine Bahnhof bietet einem Reisenden alles was man braucht. 2 kleine Süpermärkte, eine Champagner Bar Kleine Geschäfte...
Das Hotel an ist zeckmäßig ausgestatten. Es hat aber eigentlich alles eas man braucht. Ein Bett, Dusche, Toilette und Waschbecken. Von der Austattung an sich sollte man jetzt nciht sll zu viel erwarten. Es ist alles schon ein bisschen abgewohnt. Aber alls in allen noch ok.
Für Leute mit einem kleinen Geldbeutel wie mich als Studenten ist es duraus als gut zu bewerten. Ich war mit meiner Schwester 3 Tage in London und für die Zeit war es sehr gut.
Zum Frühstück gibt es "Brötchen, Hörnchen, Toast, Cornflakes, Milch O-Saft, Apfelsaft, Tee, Kaffee und Wasser, Marmelade und Butter. Wurst oder Käse ist nciht dabeu.
Wir sind mit unserem Aufenthalt in dem Hotel zufrieden. Das Personal war nett und für eine Städtereise mit kleinen Geldbeutel und kleinen Ansprüchen ist es durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Danke, amira_11!
Chemnitz, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2010

Das einzige gute war: Freundliches und hilfsbereites Empfangspersonal
Das unangenehme war: Nicht funktionierende Spülung, lauwarmes Wasser, abgenutzte und heruntergekommene Einrichtung, und das nicht nur im Zimmer sondern im gesamten Hotel, defektes Radio, knarrende Dielen, viel zu kurzes Bett (1,90 m), ganz misserable Matratze, stinkende Decke (welche zum zudecken gedacht war), und zu guter letzt das überdimensional minimale Frühstück (Brötchen, Butter, Marmelade, Kaffe Tee, Müssli und Milch) das war es auch schon....

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, T4-Store!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Budapest, Ungarn
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2010

sehr ruhige Lage, beste Verkehranbindung, Zimmer etwas klein, nicht modern, aber sauber, es wird jeden Tag aufgeräumt, Frühstück etwas einseitig, kein Wurst und Käse, aber für den billigen Preis kann man ja nicht mehr erwarten. Einkaufs- und Essmöglichkeiten in der unmittelbaren Nähe.
Für den Preis kann man keine bessere Qualität erwarten. Würde jederzeit empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
1 Danke, pmhubp!
Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2010

Wir sind zu zweit gereist und hatten zwei Einzelzimmer: Eins mit eigenem Bad, eins mit Gemeinschaftsbad. Die (sehr kleinen) Zimmer waren einfach füchterlich! Die Decken waren durchnässt, die Wände ebenfalls. Die Tapete hing von den Wänden herab oder war aufgrund der Nässe wellig. Die Möbel im Zimmer waren angeschlagen (entweder aufgequollen von der Nässe oder kaputt - es fehlten Türknaufe an den Schubladen oder Regalbretter, die nicht ersetzt wurden.) und staubig. Auf den Matratzen konnte man Trampolin-Springen, wenn man wollte. Das Badezimmer hatte vielleicht - wenn es hoch kommt - die Größe von einem m², in der Dusche hatte man in etwa so viel Platz wie in einer Waschschüssel. Am schlimmsten waren jedoch die Fenster: in dem einem nicht aufzumachen, in dem anderen Zimmer nicht zuzumachen, und überall zog es wie Hechtsuppe.

Das Frühstück bestand aus Brötchen, Toast, Cereals und Marmelade - Standard halt.
Das Personal war okay, aber ausländisch, was manchmal Probleme mit der Verständigung mit sich brachte. Wir brauchten für den nächsten Tag ein Taxi zum Flughafen, was sich für das Personal als Schwierigkeit herausstellte: Es war nur möglich, Gespräche zu empfangen, nicht jedoch jemanden "aktiv" anzurufen.

Positiv war die Lage: Wirklich ein Katzensprung von Paddington entfernt und damit ein guter Ausgangspunkt, mit unterschiedlichen Tube-Linien London zu erkunden. Auch war es trotz der Zentralität sehr ruhig.

Ich würde das Hotel nicht erneut buchen, wenn auch der Preis okay war.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Danke, Francoise_Kactus!
Various
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2007

Das Hotel ist in Ordnung - es kann laut werden.
Große Enttäuschung am Ende - man berechnete mir $25 für einen Anruf, den ich nicht getätigt hatte.
Der Manager ließ sich nicht bewegen.
Weigerte sich, mir zu glauben, dass ich nicht angerufen hatte und er war sehr unfreundlich zu mir.

5 Danke, TariMuffin!
Nr. 844 von 1.090 in London
Dolphin Hotel
Dolphin Hotel
Nr. 605 von 1.090 in London

Sie waren bereits im Ashley London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ashley London

Unternehmen: Ashley London
Anschrift: 13-17 Norfolk Square | Paddington, London W2 1RU, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant
Nr. 892 von 1.090 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ashley London 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LateRooms, Hotels.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, TUI DE, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ashley London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ashley Hotel London
Hotel Ashley London