Arran House Hotel
245 $*
230 $*
223 $*
  • Restaurant
Travelodge London Central City Road(London)(Großartige Preis/Leistung!)
66 $*
173 $*
136 $*
Agoda.com
  • Bar/Lounge
Ibis London City-Shoreditch(London)(Großartige Preis/Leistung!)
125 $*
  • Pool
92 $*
87 $*
Bewertet 18. Januar 2012

Wir waren für 3 Nächte im Arran House Hotel und echt begeistert. Die Lage ist einfach super! Direkt bei der Oxford Street und Soho. 2 U-Bahn-Stationen um die Ecke und auch viele Einkaufsmöglichkeiten. Trotzdem ist es eine wirklich ruhige und schöne Gegend. Das Hotel ist ein typisches englisches Reihenhaus. Es gibt eine schöne Lounge mit Zeitungen, freien Tee und einem Kamin. Außerdem einen schönen kleinen Garten. Wir hatten ein Zimmer mit Gemeinschaftsbad. Das Zimmer war total ausreichend (mit Waschbecken). Die Betten waren total toll und weich. Zwischen der Doppelverglasung der Fenster konnten wir sogar unsere Einkäufe kühlen. Das Bad und die Toilette nebenan waren auch ausreichend. Alles war super sauber! Auch das Zimmer wurde täglich gereinigt. Das Frühstück war umfangreich mit warmen Buffet, Joghurt, Toast, Müsli, Obst, etc,etc. Auch wurde immer schnell neu nachgelegt. Einziges Manko war, das es ein bisschen klein und daher voll war im Frühstücksraum... Aber trotz allem war es total zu empfehlen. Wir würden wieder kommen auch da das Preis-Leistungsverhältnis einfach gut war!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, katha_bach!
Bewertet 13. Oktober 2011

Ich bin immer wieder gerne im Arran House abgestiegen. Das Personal ist einfach nur lieb, die Zimmer sauber, das Frühstück üppig und im Sommer kann man den Abend in netter Runde, bei einem Glas Wein, im Garten ausklingen lassen. Es fühlt sich nicht wir ein Hotel/Hostel an. Günstig ist es oben drein - für Londoner Verhältnisse versteht sich. Ein weiteres Highlight am Arran House ist die Lage. Fast direkt beim British Museum ist alles bequem erreichbar. Mein Geheimtipp wenn es um die Unterkunft in London geht.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: allein
Danke, Samira_Alinto!
Bewertet 29. Mai 2011

Hotel in typischem englischen Reihenhausstil, mit alter Infrastruktur, schmalen Treppen und relativ engen Zimmern. Dafür aus unsere Sicht viel zu teuer. Frühstück ist Standard englisch, also nichts Dolles. Personal kannte den Unterschied zwischen Marmalade und Jam nicht,...

Die Betten waren gut, allerdings die Badezimmer im Zimmer sind Nasszellen mit Mikrowaschbecken wie in einem Zug, Gesicht waschen ging nicht. Die kleinste Dusche, die wir je erlebt haben.

Nach Beschwerde, haben wir ein anderes Zimmer bekommen, das Bad war etwas besser, ca. 20 cm größer. Bäder auf halber Treppe waren okay, also bloß kein en suite Badezimmer bestellen und bezahlen, wenn man die Wahl hat.

Lage des Hotels ist gut, Nahe U-Bahn und Busse zur Stadtmitte. Geht auch zu Fuß in 15 -20 Minuten. Straßenlärm hört man nachts natürlich. Sicherheit auch sehr gut, immer geschlossene Tür.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, cmsvai09!
Bewertet 21. Mai 2011

Das Zimmer war sehr klein (neben den beiden hinter einander gestellten Betten blieb noch ein kleiner Gang von ca. 60 cm zum Passieren) aber sauber. Die Betten etwas gar weich, aber wenn man den ganzen Tag in London unterwegs war, stört einem das nicht mehr. Dann ist man froh, sich hinlegen zu können. Was etwas enttäuschend war, ist der Frühstücksraum im Keller. Die Bestuhlung war sehr eng und wirkte kantinenmässig. Für einen Kurztripp ist das Hotel aber dennoch eine gute Wahl.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, DIs_ev!
Bewertet 29. November 2010

... so könnte man das Arran House Hotel beschreiben. Wir hatte drei Nächte gebucht, wobei wir allerdings wg. overbooking die erste nacht ein upgrade für ein ensuite-Zimmer erhalten haben. Die weiteren Nächte hatte wir ein Zimmer im Dachgeschoss in der von uns gebuchten Kategorie (Bad auf dem Gang), wobei dieses Zimmer bedeutend moderner war und mit Waschtisch ausgestattet. Das Bad war ebenfalls viel moderner mit einer Duschkabine und vor allem mit Einhebel-Mischarmaturen ausgestattet, was in den unteren Etagen nicht selbstverständlich ist. Da nur drei Parteien sich das Bad teilten gab es glücklicherweise keine Überschneidungen bzw. Wartezeiten.
Das Frühstück ist ja bereits viel beschrieben worden und ist tatsächlich hervorragend. Neben dem "full english breakfast" mit echten Eiern (und nicht dem oftmals in London zu findenden convenience Trockenei zum einrühren) und echtem Orangensaft (nicht der eingerührte Pulverkram der ebenfalls meistens in B&Bs und Hotels hier zu finden ist) gab es auch Obst, Porridge, Müsli sowie Kaffee und Tee vom Buffet. Alles in guter Qualität und das Nachfüllen ging immer in ausnehmend schnell vonstatten. Wir haben bei unseren bisherigen vielen Aufenthalten in London bislang immer schlechter gegessen als hier.
Weiterhin ist das Hotel sehr zentral gelegen, so daß viele Attraktionen sogar zu Fuss zu erreichen sind. Für Konzerte in der Wembley Arena eignet sich das Hotel ebenfalls, da die Euston Square Station mit Direktverbindung nach Wembley Park (20 min. Fahrtzeit) nur 5 min. zu Fuss entfernt ist!
Kleine Info für empfindliche Personen was die Lautstärke angeht. Wir sind zwar "Grossstadthelden" und somit nicht sonderlich von Starassenlärm zu beeindrucken. Wer das allerdings nicht so abkann sollte die oberen Etagen meiden, da die Zimmer dort keine Doppelverglasung mehr haben und der Strassenlärm der Gower Street mitunter etwas stärker sein kann.
WiFi ist mit 5 Spots im gesamten Haus hervorragend verfügbar, schnell und kostenlos.
Fazit: Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Looker507!