“Ein kleines Zuhause in London” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Arran House Hotel

Arran House Hotel
Nr. 350 von 557 Pensionen in London
“Ein kleines Zuhause in London”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Ich bin immer wieder gerne im Arran House abgestiegen. Das Personal ist einfach nur lieb, die Zimmer sauber, das Frühstück üppig und im Sommer kann man den Abend in netter Runde, bei einem Glas Wein, im Garten ausklingen lassen. Es fühlt sich nicht wir ein Hotel/Hostel an. Günstig ist es oben drein - für Londoner Verhältnisse versteht sich. Ein weiteres Highlight am Arran House ist die Lage. Fast direkt beim British Museum ist alles bequem erreichbar. Mein Geheimtipp wenn es um die Unterkunft in London geht.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Danke, Samira_Alinto!

Ludwigsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Hotel in typischem englischen Reihenhausstil, mit alter Infrastruktur, schmalen Treppen und relativ engen Zimmern. Dafür aus unsere Sicht viel zu teuer. Frühstück ist Standard englisch, also nichts Dolles. Personal kannte den Unterschied zwischen Marmalade und Jam nicht,...

Die Betten waren gut, allerdings die Badezimmer im Zimmer sind Nasszellen mit Mikrowaschbecken wie in einem Zug, Gesicht waschen ging nicht. Die kleinste Dusche, die wir je erlebt haben.

Nach Beschwerde, haben wir ein anderes Zimmer bekommen, das Bad war etwas besser, ca. 20 cm größer. Bäder auf halber Treppe waren okay, also bloß kein en suite Badezimmer bestellen und bezahlen, wenn man die Wahl hat.

Lage des Hotels ist gut, Nahe U-Bahn und Busse zur Stadtmitte. Geht auch zu Fuß in 15 -20 Minuten. Straßenlärm hört man nachts natürlich. Sicherheit auch sehr gut, immer geschlossene Tür.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
2 Danke, cmsvai09!
luzern
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2011

Das Zimmer war sehr klein (neben den beiden hinter einander gestellten Betten blieb noch ein kleiner Gang von ca. 60 cm zum Passieren) aber sauber. Die Betten etwas gar weich, aber wenn man den ganzen Tag in London unterwegs war, stört einem das nicht mehr. Dann ist man froh, sich hinlegen zu können. Was etwas enttäuschend war, ist der Frühstücksraum im Keller. Die Bestuhlung war sehr eng und wirkte kantinenmässig. Für einen Kurztripp ist das Hotel aber dennoch eine gute Wahl.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
1 Danke, DIs_ev!
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

... so könnte man das Arran House Hotel beschreiben. Wir hatte drei Nächte gebucht, wobei wir allerdings wg. overbooking die erste nacht ein upgrade für ein ensuite-Zimmer erhalten haben. Die weiteren Nächte hatte wir ein Zimmer im Dachgeschoss in der von uns gebuchten Kategorie (Bad auf dem Gang), wobei dieses Zimmer bedeutend moderner war und mit Waschtisch ausgestattet. Das Bad war ebenfalls viel moderner mit einer Duschkabine und vor allem mit Einhebel-Mischarmaturen ausgestattet, was in den unteren Etagen nicht selbstverständlich ist. Da nur drei Parteien sich das Bad teilten gab es glücklicherweise keine Überschneidungen bzw. Wartezeiten.
Das Frühstück ist ja bereits viel beschrieben worden und ist tatsächlich hervorragend. Neben dem "full english breakfast" mit echten Eiern (und nicht dem oftmals in London zu findenden convenience Trockenei zum einrühren) und echtem Orangensaft (nicht der eingerührte Pulverkram der ebenfalls meistens in B&Bs und Hotels hier zu finden ist) gab es auch Obst, Porridge, Müsli sowie Kaffee und Tee vom Buffet. Alles in guter Qualität und das Nachfüllen ging immer in ausnehmend schnell vonstatten. Wir haben bei unseren bisherigen vielen Aufenthalten in London bislang immer schlechter gegessen als hier.
Weiterhin ist das Hotel sehr zentral gelegen, so daß viele Attraktionen sogar zu Fuss zu erreichen sind. Für Konzerte in der Wembley Arena eignet sich das Hotel ebenfalls, da die Euston Square Station mit Direktverbindung nach Wembley Park (20 min. Fahrtzeit) nur 5 min. zu Fuss entfernt ist!
Kleine Info für empfindliche Personen was die Lautstärke angeht. Wir sind zwar "Grossstadthelden" und somit nicht sonderlich von Starassenlärm zu beeindrucken. Wer das allerdings nicht so abkann sollte die oberen Etagen meiden, da die Zimmer dort keine Doppelverglasung mehr haben und der Strassenlärm der Gower Street mitunter etwas stärker sein kann.
WiFi ist mit 5 Spots im gesamten Haus hervorragend verfügbar, schnell und kostenlos.
Fazit: Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, Looker507!
Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2009

Wir haben viele Bewertungen gelesen und dann ein Zimmer im Arran House gebucht, eine gute Entscheidung!! Unser Zimmer war im vierten Stock (sehr schön) , die Dusche und die Toilette zwar auf dem Flur aber immer sauber und mit Handtüchern und Seife ausgestattet. Das englische Frühstück war üppig ( habe in Paris etwas anderes erlebt) ,eine gute Auswahl und liebevoll angerichtet. Der Porridge ist empfehlenswert!!
Die Lage ist ideal, zu Fuß oder mit der Tube ist man schnell bei den Sehenswürdigkeiten. Wer allerdings bei Straßenlärm nicht gut schlafen kann sollte sich Ohrstöpsel mitnehmen falls das Zimmer zur Staße hin geht. Die großen Busse fahren die ganze Nacht.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Danke, Bidschi!
greece
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2008

Im Juli waren wir für 2 Wochen im Arran. Wir buchten direkt beim Hotel und alles war genau so, wie wir vereinbart hatten. Wir hatten ein Zimmer auf dem Erdgeschoss, was sehr gut war, da wir hier mit 3 Kindern waren. Das Zimmer war für Londoner Verhältnisse geräumig, das Badezimmer war wirklich winzig, die Betten sehr gemütlich, die Fenster sehr gut lärmisoliert. Unser Zimmer war einwandfrei und das Reinigungspersonal hielt es jeden Tag sehr sauber.

Das Frühstück war sehr lecker und die Damen in der Küche waren immer am Lächeln; sie füllten das Buffet sofort wieder auf.

In der Küche konnte man sich kostenlos seine Mahlzeiten zubereiten, aber obwohl die Angestellten die Küche makellos sauber hinterließen, sah es manchmal ziemlich dreckig aus, da einige der Gäste nicht aufräumten.

Alle Personen in der Rezeption waren besonders hilfsbereit.

Die Kinder hatten Spaß dabei, im Garten Blasen zu machen und für mich war es ein Paradies, da es der einzige Ort in London war, wo ich rauchen durfte.

Die Lage war ausgezeichnet, alles war sehr nah.

Dieses Hotel ist besondern Südländern und Amerikanern zu empfehlen, die nicht an die englische Formalität gewöhnt sind. Wir konnten laut (normal) sprechen, ohne dass es jemand missbilligte.

Das Arran Hotel war sein Geld wert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war toll. Ich komme auf jeden Fall wieder.

Danke, meaculpa!

Telefon im Zimmer
Gute E-Mail-Kommunikation

Minuspunkte:
Winzige ensuite Badezimmer
Zimmer waren ein wenig warm, selbst im kalten Winter
Ein paar elektrische Probleme und der Hausmeister ließ sich Zeit

Nr. 97 von 1.067 in London
Grange Lancaster Hotel
Grange Lancaster Hotel
Nr. 668 von 1.067 in London

Sie waren bereits im Arran House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arran House Hotel

Unternehmen: Arran House Hotel
Anschrift: 77 - 79 Gower Street | Central London, England, London WC1E 6HJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury
Nr. 350 von 557 Pensionen in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Arran House Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arran House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arran House Hotel London
Arran House London