“Hostel Guantanamo”

Piccadilly Backpackers Hostel
Bewertet am 14. März 2013

wir haben kurzfristig umgebucht von einem 4* hotel zum backpacker piccadilly hostel. was noch gesagt werden muss: wir waren in thailand bereits in vielen hostel und sind gar nicht heikel! in thailand wohnen aber die ratten besser und ein hostel dort, welches 10x günstiger war, ist im vergleich ein 5*hotel. die fenster wurden seit christus geburt nicht geputzt, kein warm wasser - in der dusche würde nicht mal mehr golum seinen schatz suchen... einfach menschenunwürdig! übrigens gibts keinen stuhl, eine laute heizung und die bettdecken sind voller flecken- ich wills gar nicht wissen! internetcafe, "skylounge" etc. etc. ist alles out of order! wenigstens hat es einen lift müsste man meinen, der fährt aber nicht in den 7 stock. pech für uns! immerhin etwas positives: anders als in guantanamo haben wir hier freien ausgang!

• Aufenthalt: März 2013
Danke, Bjoein!

Bewertet am 7. Januar 2013

Das Piccadilly Backpackers Hostel war finde ich vom Zustand her ganz in Ordnung. Ich war allerdings auch nur eine Nacht dort und auch eigentlich wirklich nur zum Schlafen. Wir haben in einem 12 Bett Mädchen-Zimmer übernachtet, welches wirklich ganz ordentlich eingerichtet war. Viel mehr habe ich aber von dem Hostel auch nicht gesehen.. Wir haben es am nächsten Morgen nicht mal zum Frühstück geschafft, weil wir gleich weiter zum Flughafen mussten.
Zur Lage muss man natürlich sagen, die ist einfach TOP!
Deshalb: 3 Punkte!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, alunii j!
Bewertet am 3. Januar 2013

bei der Ankunft war es irre heiss und stickig im Zimmer. Die Heizung wurde sofort abgestellt und das fester geöffnet, dennoch war es 5h später immer noch satanisch heiss im Zimmer. Als ich am nächsten morgen auf wachte war ich verbissen von Bettwanzen (bed Bug).

Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, joelle h!
Bewertet am 31. Dezember 2012

Ich war schon in einigen Jugendherbergen und diese war definitiv die schlimmste!! Die Zimmer waren richtig schäbig, die Luft war stickig und man konnte das Fenster nicht mal richtig öffnen. Ein Schliessfach war zwar vorhanden jedoch kaputt also konnten wir auch nichts "wertvolles" im Zimmer lassen. Die WC's und Duschen waren auch eine Katastrophe. Es war nichts sauber in diesem Hostel also Finger weg! Hätte unser Aufenthalt länger als 2 Tage gedauert hätten wir uns sofort etwas neues gesucht.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Anonym596!
Bewertet am 10. November 2012

Ich habe 1,5 Jahre in Hostels verbracht. Dieses ist definitiv unter den Top 3 der schlechtesten.
Das Hostel liegt verkehrsgünstig direkt am Piccadilly Circus. Das ist aber auch der einzige positive Punkt für dieses Hostel.
Die Betten sind mehr als schlecht. Die Matratzen, wenn man es überhaupt so nennen kann, sind total durchgelegen. Das Badezimmer unsauber und schon richtig eklig.
Die Preise nicht gerechtfertigt.

Aufenthalt: April 2012, Reiseart: allein
1  Danke, LisaF2112!
Bewertet am 27. Oktober 2012

Ich war in einem 4er female dorm. die zimmer sind sehr klein und die schränke eklig. haben die sachen im koffer gelassen. als wir ankamen war die luft eklig. also ließen wir das fenster die ganze zeit offen. dann ging es.
die betten (gestelle) sind eher neu. die matratzen sind ekelhaft.

Mein tipp: nehmt eigene bettwäsche und ein kleines kissen mit!!!!! haben den bettbezug des hostels auf die matratze gespannt und dann nochmal den eigenen bezug drüber.
eigenes kissen ist wichtig, weil deren kissen eklig sind. mit eigener bettwäsche zugedeckt. schlafen war dann echt ok und man hatte keinen ekel!

bäder auch unschön. die toiletten würde ich mit schul-klos vergleichen. die duschen kann man ertragen. schlappen nicht vergessen!
wir haben um 6 uhr morgens geduscht und haben die putzfrau getroffen, sie hat echt gründlich geputzt! Von daher war ich beruhigt.

wir hatten glück und im zimmer eine nette australierin als mitbewohnerin. sie hatte gar keinen ekel. hartgesotten^^

die hostel-mitarbeiter waren zu uns nett, das war echt ok.

und die lage ist einfach nur der hammer. wir haben uns zu 90% zufuß bewegt:)

zusammenfassend: gut vorbereitet ist es okay dort. würde auch wieder hingehen. mit eigener bettwäsche.

mein tipp: nicht dort frühstücken. wenn man vom piccadilly circus gegenüber von GAP die straße gerade runtergeht, ist dort ein Tesco supermarkt. wir haben uns dort günstig croissants etc gekauft. dann sind wir gegenüber ins EAT, ein cafe.dort haben wir uns kaffee/tee geholt, drinnen die treppen rauf. viele tische, geschäftsmänner mit laptop, die einen nicht beachten und es gibt keine kellner. man kann in ruhe frühstücken :D

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ita I!
Bewertet am 11. Oktober 2012

musste mit einer freundin kurzfristig das picc bp hostel buchen, da sich mit unserer unterkunftsmöglichkeit bei freunden kurzfristig etwas dazwischengekommen ist. da wir beide nicht sehr anspruchsvoll sind, haben wir uns gedacht, super lage, 4er female dorm -kann auch nichts passieren. kurz und gut: zimmer wie gefängniszelle, fenster zum lüften ließ sich nicht öffnen. betten waren ok, putz brökelt von decke, kein stuhl, keine möglichkeit sachen aufzuhängen, keine heizung. waschräume katastrophe, bahnhofstoiletten sind da gepflegter. duschen dasselbe. liebe leute, wenn ihr irgendeine andere möglichkeit habt, lasst die finger davon!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Whitechapel
Wombat's City Hostel London
Wombat's City Hostel London
Nr. 12 von 948 in London

Sie waren bereits im Piccadilly Backpackers Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Piccadilly Backpackers Hostel

Anschrift: 12 Sherwood Street | Piccadilly Circus, London W1F 7ED, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > St. James's
Nr. 580 von 948 Sonstigen Unterkünften in London
Preisklasse: 27€ - 113€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Piccadilly Backpackers Hostel 1*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Piccadilly Backpackers Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Piccadilly Hostel
Picadilly Backpackers