“There are plenty more fish in the sea!” 1 von 5 Sternen

London Backpackers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
London Backpackers
1st Floor, Queens Parade | Queens Road, Hendon, London NW4 3NS, England   |
Hannover, Deutschland
“There are plenty more fish in the sea!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Meine Schwester und ich haben zwei Übernachtungen in einem gemischten 21-Mann/Frau-Schlafraum verbracht und es war - um es nett auszudrücken - äußerst gewöhnungsbedürftig. Grund für die Wahl des London Backpackers war, dass aufgrund der Olypischen Spiele (wir waren Freitag - Sonntag dort) kein anderes Hostel mehr frei war und uns der niedrige Preis gelockt hat.

Buchung & Anreise
Die Buchung haben wir über hostelworld vorgenommen. Die Anreise vom Londoner Bahnhof Peddington war mühsam - das Hostel liegt ziemlich weit draußen.

Service & Mitarbeiter
Die Mitarbeiter waren unfreundlich und genervt. Wir haben uns nicht willkommen gefühlt.

Lage & Einrichtung
Das London Backpackers liegt zwar direkt an der Underground Station Hendon - das ist aber definitiv zu weit draußen für einen Städtetrip. Grade wenn man wie wir preisbewusst reisen will und viel zu Fuß erledigen möchte. Auch die Umgebung ist eher mittelprächtig. Unser Zimmer lag zur Straße und nachts war es unerträglich laut. Vom Imbiss direkt nebenan kam ständiger Lärm und Essensgeruch. Nachts schlafen ohne Oropax - unmöglich!
Generell war das Gebäude sehr runtergewohnt mit teilweise zwielichten Gestalten, die ein uns aus gingen. Die Küche war einfach nur dreckig und nicht einladend. Das Frühstück war zwar im Preis inbegriffen aber wir haben es uns nach unserem ersten Besuch in Küche + Aufenthaltsraum geschenkt und haben uns Kaffee + Baguette aus dem Café um die Ecke mitgenommen.

Zimmer & Sauberkeit
Eine Katastrophe - wir haben zwar nicht viel erwartet bei einem 21-Mann-Schlafraum - aber unsere Erwartungen wurden noch untertroffen. Es wurde keine Rücksicht auf den anderen genommen, alles war vollgestellt mit persönlichen Dingen, Taschen und Schuhen. Außer unter den dreistöckigen Betten gab es keine Staumöglichkeiten im Zimmer (Saves im 1. Stock, die aber fast niemand genutzt hat). Die Betten waren instabil und wackelig, das Bettzeug nicht vernünftig sauber.
Zimmer und Gemeinschaftsbad waren dreckig und runtergewohnt. Der Abfluss im Waschbecken war jeden Tag verstopft. Um zu duschen, musste man den Duschknopf alle 15 Sekunden betätigen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Via Lewisham
Nr. 177 von 765 in London
Via Limehouse
Nr. 475 von 765 in London

Sie waren bereits im London Backpackers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über London Backpackers

Unternehmen: London Backpackers
Anschrift: 1st Floor, Queens Parade | Queens Road, Hendon, London NW4 3NS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Nr. 277 von 765 Sonstigen Unterkünften in London
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei London Backpackers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Backpackers London
n Backpackers