“Lob - nettes kleines Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Leigham Court Hotel

Leigham Court Hotel
Nr. 554 von 1.071 Hotels in London
Nähe Dortmund
“Lob - nettes kleines Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2008

Uns hat es sehr gut gefallen. Ein sauberes Hotel, jeden Tag frische Handtücher, Instant-Kaffee. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Das Frühstück war wenig abwechslungsreich, aber ausreichend. Leider war es sehr hellhörig und das TV war schlecht. Mit der Southern ab Victoria nach West Croyden - innerhalb 15 Min. in Streatham Hill. Hilfreich ist es, die Travelcard Zone 1-6 schon vorab zu besorgen, um lange Schlagen am Ticket-Schalter zu umgehen. Liebe Grüsse an Olga (Rezeption).

• Aufenthalt Oktober 2008, Familie
Danke, Moresato!

• Tschechische zuerst
Kassel
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2008

Das Hotel liegt zwar nicht in der Innenstadt, aber man konnte es sehr gut durch Busse und Züge erreichen. In der Nähe gibt es kleinere Geschäfte und einen Supermarkt. Das Zimmer war sauber, das Bett und das Bad auch. Ich war überrascht, dass die Dusche so sauber war. Das Bad hatte auch ein kleines Fenster gehabt, so dass man lüften konnte. Die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Der Zimmerservice kam auch jeden Tag. Das Frühstück, was leider zu früh serviert wurde, habe ich erst am Abreisetag in Anspruch genommen. Es war sehr einfach: Toast, Wurst, Käse und Müsli. Es war mir aber nicht so wichtig, da trotzdem das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte. Mir hat es gereicht, dass das Zimmer und das Bad sauber war. Und so war es auch.

• Zufrieden mit — Sauberkeit
  • Aufenthalt Mai 2008
Danke, bluecake479!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2008

das leigham court hotel ist ein nettes kleines hotel im süden von london. die zimmer sind mit allem nötigen ausgestattet, der service an der rezeption und beim frühstück sehr nett. das frühstück an sich ist ein typisches englisches frühstück, dass jeden durchschnittlichen gast zufrieden stellen kann. alles in allem stimmt hier das preis-leistungsverhältnis auf alle fälle.

• Aufenthalt Juni 2008, Freunde
Danke, lioness1008!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2006

Hätte hier fast nicht gebucht, als ich einige Kritiken hier gelesen hatte, aber es war viel besser als einige berichteten. Kostete ca. 60 Euro mit Frühstück und nahm ein Upgrade für ein sehr nettes en-suite Doppelzimmer, das größer war als ich erwartet hatte. Das Hotel liegt in einer ruhigen Wohngegend in Streatham Hill im Süden der Stadt. Der Bahnhof Streatham Hill ist nur ein paar Gehminuten entfernt. Alle 15 Minuten gehen Züge nach Balham (Northern Line) und London Victoria. Besser geht es doch fast nicht? Es gibt dort viele Restaurants und Pubs, wo man auch zum Teil essen kann. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Irgendwas auszusetzen? Das Frühstück war ein wenig einfach, aber es gab genug Toast und Kaffee, der auch nach Kaffee schmeckte (etwas, was man selbst in teuren Hotels eher selten vorfindet). Ach ja, die Dusche brauchte ein paar Minuten um heiß zu werden, aber ansonsten war alles okay.

8 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2005

War zum zweiten Mal in diesem Jahr dort. Es hatte sich nichts geändert. Brillanter Service, hübsches sauberes Zimmer, viel Tee und Kaffee. Habe Frühstück beim zweiten Mal verschlafen, das erste Mal war es aber super, ich bin sicher, es wäre auch diesmal super gewesen. Würde auf jeden Fall wieder dieses Hotel buchen, wenn ich in der Gegend wäre. Wir waren jetzt wegen einem Konzert in der Brixton Academy dort, mit dem Bus nur 5 Minuten entfernt. Sehr praktisch. Spitze! Ein Billighotel, das kein Saustall ist!

5 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Nr. 446 von 1.071 in London
Hotel 65
Nr. 858 von 1.071 in London
Pelican London Hotel and Residence

Sie waren bereits im Leigham Court Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leigham Court Hotel

Unternehmen: Leigham Court Hotel
Anschrift: 18 Leigham Court Road | Streatham, London SW16 2PJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 60 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Leigham Court Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Budget Places, Odigeo, Agoda, HotelTravel.com, TripOnline SA und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leigham Court Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leigham Court Hotel London
Hotel Leigham Court London