“Komfortabel und günstig für Ihren London-Tripp”
Bewertung zu Leigham Court Hotel

Leigham Court Hotel
Nr. 532 von 1.077 Hotels in London
Bewertet am 15. März 2013

Beste Empfehlung als Hotel für einen London Städteurlaub. Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb in Streatham Hill ist aber gut mit Bahn oder Bus zu erreichen.Dafür wohnt man in sicherer Gegend absolut ruhig, ca.200m ins Ortszentrum mit Pubs,Shops, Bahnhof etc.
Die Zimmer sind neu renoviert und bieten all das, was man sich bei einem City-Urlaub wünscht
(1-4 Betten Möblierung, Flach-TV, Teebereiter, komfortables Bad).
Die Besitzerin an der Rezeption (mit W-Lan in der Lobby) ist freundlich und hilfreich.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, raifro!

Bewertet am 27. Oktober 2012

Das Hotel liegt etwas fernab der Stadt, man ist aber innerhalb von 2 min. an der S-Bahn-Station (ca. 20 min. bis Victoria Station) und ein paar Hundert Meter weiter gibt´s Bushaltestellen.

Die Zimmer (Dreierzimmer, nur mit zwei Personen bezogen) war gut. Es gab einen Ventilator an der Wand, der nach Belieben selbst zu bedienen war und einen Flachbildschirm (TV), auf dem man sehr gut Fußball schauen kann. W-Lan gibt es in der Lobby, wo sich ebenfalls ein großer Fernseher befindet.

Die Betten waren sehr bequem und groß. Man hatte die Möglichkeit, sich im Zimmer Tee oder Instant-Kaffee zu kochen (Wasserkocher vorhanden!).
Das Bad war hell und freundlich eingerichtet und besaß WC und Dusche, mit verstellbarem Kopf für den Härtegrad des Wasserstrahls. Die Handtüscher werden natürlich jeden Tag gewechselt.
Das es im Bad keine großen Ablagemöglichkeiten gibt, ist eigentlich nicht weiter schlimm, da sich noch neben den zwei Nachttischen eine Ablage, sowie ein großer Spiegel im Zimmer befinden, auf dem auch die Kosmetik o.Ä. von drei Personen Platz finden würde.

Außerdem gab es ein einfaches Frühstück, wie es normal ist, wenn man nicht ein großes gebucht hat. Es gibt Kaffee, Tee, Kakao, Apfel- und Orangensaft, Salami/Schinken, Käse, Butter, Marmelade, Toast, verschiedene Müsli-und Cornflakes-Sorten, sowie Joghurt.

Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Es werden Verbindungen für öffentl. Verkehrsmittel oder zu Supermärkten herausgesucht und Tipps für Veranstaltungen gegeben.

Wie oben gesagt, für Städtetrips oder Schulklassen ist das Hotel bestens geeignet.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, bayernfan19!
Bewertet am 16. August 2010

Wir waren 7 Tage in diesem Hotel. Wir sollten ein Doppelzimmer haben. Dieses Zimmer war jedoch so klein, dass wir stark bezweifelten, ein Doppelzimmer zu haben. Zumal dort nur ein Schrank war, wo man seine Sachen unterbringen konnte. Für uns zwei war das einer zu wenig! Das Personal war schon bei der Ankunft wortkarg und nicht sonderlich freundlich. Ein Lächeln hat nur ein Mitarbeiter an der Rezeption zu stande bekommen.
Die Zimmer waren ansich zwar sauber, aber unsere Bettwäsche wurde die ganzen 7 Tage nicht gewechselt. Neue Handtücher bekamen wir dafür jeden Tag.
Die Matratze des Bettes war total durchgelegen. Besonders in der Mitte, was dazu führte, dass wir uns jede Nacht auf der Pelle lagen, weil wir beide immer zur Mitte rollten.
Der Ort zur Essenseinnahme glich einer zu klein geratenen Schulkantine. Internet, Wasserkocher, Dusche und Telefon waren vorhanden. Der Drucker jedoch funktionierte nicht. Somit konnten wir unsere Tickets vom Online Check-In nicht ausdrucken. Als wir an der Rezeption nachfragten was mit dem Drucker sei, bekamen wir von einer älteren Dame eine sehr unfreundliche und "großkotzige" Antwort.
Selbst wenn der Drucker in Takt gewesen wäre, PDF - Dateien ließen sich nicht öffnen. Gut, das man die Tickets auch am Flughafen nochmal ausdrucken kann!

Mein Fazit: für einen Kurztripp oder einen "Tramper" ist das Hotel für den Preis in Ordnung. Für Leute, die mehrere Tage in London verbringen wollen, sucht euch ein anderes! Ich persönlich kann es nicht empfehlen! Auch wenn es preislich günstig war, ein gewisses Maß an Service und Freundlichkeit darf nicht fehlen. Das nächste Mal bezahle ich lieber etwas mehr.

• Aufenthalt: August 2010
Danke, Do_it_Yourself13!
Bewertet am 31. Mai 2010

Hatte zweimal jeweils für 2 Tage ein Trippelzimmer gebucht und bekommen. Wie schon mehrmals Beschrieben sehr gute Lage außerhalb London aber in 14-15 Min. an Ort und Stelle (Victoria Station). Peis Leistung ist echt O.K. und Sauberkeit kein Thema. Internet kann im TV Room für jeweils 1Pound (15Minuten) genutzt werden. Die Zimmer sind gut Ausgestattet mit TV, Wasserkocher, Telefon und sauberen und guten Duschen ist man, denke ich recht gut bedient.
Personal war immer sehr Freundlich und Kompetent, ob bei Auskunft über Bus und Rail Verbindungen oder auch beim Frühstück das im Normalfall ein Continentalfrühstück also mit Toast, Käse, Schinken, Marmelade, Tee und Kaffee sowie O.-Saft ist. Je nach Kategorie ist es dann auch ein English Berakfast aber nicht weniger gut.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, bigbenchen!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 25. Dezember 2008

• Aufenthalt: Dezember 2008
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 4. November 2008

Uns hat es sehr gut gefallen. Ein sauberes Hotel, jeden Tag frische Handtücher, Instant-Kaffee. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Das Frühstück war wenig abwechslungsreich, aber ausreichend. Leider war es sehr hellhörig und das TV war schlecht. Mit der Southern ab Victoria nach West Croyden - innerhalb 15 Min. in Streatham Hill. Hilfreich ist es, die Travelcard Zone 1-6 schon vorab zu besorgen, um lange Schlagen am Ticket-Schalter zu umgehen. Liebe Grüsse an Olga (Rezeption).

• Aufenthalt: Oktober 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Moresato!
Bewertet am 24. Juli 2008

Das Hotel liegt zwar nicht in der Innenstadt, aber man konnte es sehr gut durch Busse und Züge erreichen. In der Nähe gibt es kleinere Geschäfte und einen Supermarkt. Das Zimmer war sauber, das Bett und das Bad auch. Ich war überrascht, dass die Dusche so sauber war. Das Bad hatte auch ein kleines Fenster gehabt, so dass man lüften konnte. Die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Der Zimmerservice kam auch jeden Tag. Das Frühstück, was leider zu früh serviert wurde, habe ich erst am Abreisetag in Anspruch genommen. Es war sehr einfach: Toast, Wurst, Käse und Müsli. Es war mir aber nicht so wichtig, da trotzdem das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte. Mir hat es gereicht, dass das Zimmer und das Bad sauber war. Und so war es auch.

• Aufenthalt: Mai 2008
Clapham / Battersea
Pelican London Hotel and Residence
Caring Hotel
Nr. 547 von 1.077 in London

Sie waren bereits im Leigham Court Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leigham Court Hotel

Anschrift: 18 Leigham Court Road | Streatham, London SW16 2PJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 64 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
Preisklasse: 67€ - 108€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Leigham Court Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leigham Court Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leigham Court Hotel London
Hotel Leigham Court London