“Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis”

Nr. 994 von 1.089 Hotels in London
Chennai (Madras), Indien
“Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013

Hotel Seymour hatte ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir waren nahe genug am Hyde Park (Marlborough Gate war der nächste Eingang zum Park), ohne die Preise der gehobenen Londoner Gegenden zu bezahlen.

Paddington Bahnhof war auch zu Fuß erreichbar, was bedeutete, dass wir keine öffentlichen Verkehrsmittel benötigten, um vom Flughafen Heathrow zu unserem Hotel zu kommen.

Das Badezimmer hätte schon ein bisschen größer sein können, man kann dort sicherlich keine überdurchschnittlich große Person unterbringen.

Das Frühstück war im Buffetstil mit einer guten Auswahl.

1 Danke, giridharmurthy!

Sydney, Australien
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013

Ich habe im August 2013 mit meinem Partner für 5 Nächte im White Hotel gewohnt. Da das Seymour Hotel, das ich eigentlich gebucht hatte, seine Gäste in anderen Häusern unterbringt, werde ich meine Bewertung hier schreiben.

Wir bekamen ein Twin-Zimmer, die Rezeption teilte uns mit, wir könnten sobald, wie möglich in ein Doppelzimmer umziehen, aber leider

Das Zimmer war winzig, wie man es in London erwartet, das Badezimmer war im Grunde unbrauchbar, die Dusche war mit etwas Glück 30 cm breit, unser Duschkopf war kaputt und das Wasser war überall. Eigentlich war das Bad im Zimmerschrank. So groß war es. Während unseres Aufenthalts hatten wir für einen Tag kein fließendes Wasser. Als wir der Rezeption bescheid sagten, meinten sie, dass es sicherlich bald wieder eingeschaltet würde, es wurden Arbeiten verrichtet. Sie schienen gar nicht überrascht, und wenn sie wussten, dass das der Fall war, sollten sie meiner Meinung nach die Gäste informieren, sodass man vor dem Abschalten des Wassers duschen kann.

Die Treppe zur dritten Etage war bruchfällig und es war sehr schwierig unser Gepäck nach oben zu schaffen. Ich würde es hassen bei Feuer in diesem Gebäude zu sein.

Das Frühstück bestand aus einer Scheibe Käse, zwei Scheiben Schinken, die ekelhaft aussahen und schmeckten.

Alles in allem eine fürchterliche Erfahrung, nicht die 364 Euro wert, die wir ausgegeben haben! Man sollte sich vom Reiseveranstalter nicht täuschen lassen!

Danke, AusGirl2222!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2013

Im Rahmen einer Klassenfahrt verbrachten wir 5 Nächte im Seymour Hotel in Paddington.
Erster Eindruck von außen: sieht doch ganz nett aus, die Lage optimal.
Von innen machte es auch einen guten Eindruck, für den Preis kann man nichts besseres erwarten.
Der Frühstücksraum befindet sich im Untergeschoss. Alles ist so eingerichtet, dass man normal in Ruhe essen kann. Vom Frühstück wurde man echt gut satt. Zur Auswahl Toast und Cornflakes/Müsli. Jeder Tisch hat seine eigene Käse- und Wurstplatte und die wird immer neu angerichte, wenn sich jemand neues dort hinsetzt. Dazu gab es Marmelade, Butter und Honig. Kaffee, Orangensaft und heißes Wasser gab es natürlich auch, im großen und ganzen keine riesige Auswahl, was ich persönlich besser finde, aber man wird definitiv satt.

Das Personal stets freundlich gewesen, obwohl wir als 30-köpfige Schulklasse schon echt nerven konnten. Die Zimmer wurden täglich gesäubert, es war immer Top sauber drinne, geklaut wurde auch nichts ;). Der Rezeptionist und gleichzeitig auch Manager des Hotels war auch immer gut zuvorkommend, gab uns Tipps für London.

Die Zimmer, verteilt auf 2 Häuser und 3 Etagen, waren groß genug, um nicht verrückt zu werden.
Einziger Mangel war die Größe ds Badezimmers, aber man gewöhnt sich schnell dran.
Auf den Zimmer gibt es einen Fernseher, einen Wasserkocher, Gläser und Tassen, sowie viele verschiedne Teebeutel, 2 Stühle und einen Tisch sowie Spiegel und Schrank. Die Betten waren stets sauber und bequem.

Die negativen Kritiken kann ich beim besten Willen nicht verstehen, wenn man bedenkt, dass es ein günstiges 2 Sterne Hotel ist.

Verbindungen in die City gab es wie Sand am Meer. Unzählige Busse sowie auch 3 U-Bahnlinien Verbündeten minütlich das schöne Paddington mit allen anderen Orten von London. Zur Shoppingmeile an der Oxford Street brauchte man mit der Bahn nur wenige Minuten.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
2 Danke, kRamon!
München
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2009

Dieses Hotel liegt sehr zentral. Alle Busse - egal aus welchem Stadtteil kommend - fahren nach Paddington. Die Bushalteaustiegstelle war gerade mal 15 meter vom Eingang entfernt. Der Bus Nr. 15 fährt fast alle Sehenswürdigkeiten an. Der Haltestelle ist ums Eck ca. 25 Meter. Die Zimmer sind einfach aber sauber. Auch der Wasch-/Duschkontainer ist für ein paar Tage in Ordnung. Das Frühstück ist einfach aber reichlich. Lucas an der Rezeption ist hilfsbereit und freundlich. Wir würden wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
Nr. 864 von 1.089 in London
Queensway Hotel
Queensway Hotel
Nr. 844 von 1.089 in London

Sie waren bereits im Seymour Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seymour Hotel

Unternehmen: Seymour Hotel
Anschrift: 106 Sussex Gardens | Hyde Park, London W2 2RY, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Nr. 994 von 1.089 Hotels in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Seymour Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Priceline, Ebookers, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly, TUI DE, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seymour Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seymour London
London Seymour Hotel