“schimmelig, dreckig, alt !!!!!” 1 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Rose Park Hotel
Nr. 889 von 1.089 Hotels in London
erfurt
“schimmelig, dreckig, alt !!!!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2010

Nach anfänglicher Freude über die schöne Hotelumgebung und die sehr zentrale Lage, fing der Horror mit dem betreten des Hotels an!
Nachdem uns die unfreundliche Mitarbeiterin am Empfang die Schlüssel gegeben hatte und uns mitteilte das unser zimmer im keller ist ,kämpften wir uns über alte handtücher und staubsauger zu unserer Zimmertür durch .
Nach öffnen dieser, ich möchte es im nachhinein nicht Tür nennen, schlug uns ein Schimmelgeruch entgegen wie man ihn sonst nur aus Kellern von Abrisshäusern kennt.
Im gesamten Bereich der fussbodenleisten verteilten sich Flecken aller Farben die Pilzkulturen nur bilden können.
Die Bettwäsche war sauber und neu aufgezogen aber das Bett selber sah am Kopfteil aus wie die Tischdecke nach einem Kindergeburtstag!
Das Fenster im Schlafraum führte in einen winzigen Hof der als Abstellkammer für alles mögliche diente und oft von Angestellten als Raucherinsel genutzt wurde.
Als ich nach einem kurzen Kampf mit der Jalousie und der Fensterverriegelung (ca. 10 min.) das Fenster geöffnet hatte, konnte ich doch tatsächlich 5m über unserem Zimmer am Ende des Lichtschachtes Tageslicht entdecken!
Dann ging es auf Ekeltour in das Loch von WC.
Einfach Abartig !!!
Jede 30 Jahre alte Bahnhofstoilette in einer rumänischen Provinzstadt ist dagegen ein Wellnesstempel!!!!
Zu allem Überfluss lag vor dem Badfenster, was sich nicht schließen ließ, ein riesiger Haufen stinkender Mülltüten!!!!
Wie Sie sich sicher denken können hatte ich im Anschluß ein intensives längeres Gespräch mit der Dame an der Reception, an derem Ende uns die weinende Mitarbeiterin für den nachsten Tag ein neues Zimmer versprach, da zur Zeit alles augebucht wäre.
Nach einer grauenhaften Nacht in diesem Horrorzimmer und dem freundlichen Weckdienst herumpolternder Angestellter ab um sechs gab es endlich das lang ersehnte leckere englische Frühstück!
Wahrscheinlich hatte sich unsere Freude über die Zustände schon herumgesprochen, denn wir mussten uns üble Blicke gefallen lassen und um jede Scheibe des dünnen Toast betteln.
Vorsorglich genossen wir nur die "reichlich vorhandenen", orginalverpackten 2 sorten Marmelade und Butter.
Dann ging es wieder an die freundliche Reception.
Dort versprach uns ein wieder sehr freundlicher Mitarbeiter für den Abend ein neues Zimmer.
Nach einem wirklich sehr schonem Tag in London bekamen wir dann tatsächlich ein neues Zimmer im 2. Stock dieser Absteige.
Dises Zimmer war noch ein wenig kleiner und für das Betreten des Bades sollte man sehr gelenkig sein aber zumindestens roch es ein wenig beser und es waren "nur" die Fugen im Bad schimmelig.
Mittlerweile hatten wir unsere Erwartungen so heruntergeschraubt, das wir, man könnte wirklich sagen - fast zufrieden waren.
Abschließend möchte ich sagen, das jede Deutsche Hinterhofpension ohne den Hauch eines Sternes 10 mal besser ist wie Dieses sogenannte 2 Sterne Hotel!!!!!!
Trotzdem ist London immer eine Reise wert, nur nicht in Dieser Hotelkategorie!

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, andispaehnchen!

• Tschechische zuerst
München
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2010

Dieses Haus verdient meiner Ansicht nach den Namen "Hotel" nicht.
Anfangs haben wir nicht das bestellte Zimmer bekommen, nach einer Nacht konnten wir umziehen. In dieser ersten Nacht wurde ich ziemlich gebissen - wer weiß, mit wem ich das Bett geteilt habe - ich hatte so etwas noch nie - wassergefüllte Stiche, die sehr stark jucken. Dieses Problem scheint aber bekannt zu sein - an der Rezeption wurde ich mit einem Grinsen gefragt, ob ich allergisch sei.
Beide Zimmer waren schäbig, die Bettdecken eklig. Das Bad war klein und schimmelig und nicht alles hat funktioniert (z.B. kaum Wasser aus der Dusche). Der Frühstücksraum hatte den Charme einer Kantine, liegt im Keller und wenn man Pech hatte, musste man warten, bis ein Platz frei wurde. Das Frühstück war recht lieblos hergerichtet, oder besser gesagt hingestellt (z.B. Käse in der Plastikverpackung). Und Punkt 9 Uhr wird abgeräumt...
Die Lage des Hotels dagegen ist super - nah an der Paddington Station, nicht weit vom Hydepark und Marple Arch.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, Shuana64!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

BAyern
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2010

Wir waren mit unseren Lehrer und unseren zwei zehnten Abschlussklassen 5 tage in diesem "Hotel"... gleich wie wir angekommen sind, schon das schlimmste das es gibt!
Wir hatten nicht einmal unsere gebuchten Zimmer bekommen! Viele mussten zu 5. in ein 3er Zimmer... und zu Dritt in einem Bett schlafen! Das sorgte natürlich für viel Aufregung und auch so manches Geheule von uns Schülern! Und das mussten wir 2 Nächte durchhalten..Dann haben auch ich und meine Freundin ein 2er Zimmer bekommen.. Warscheinlich als Entschädigung, denn es war einigermaßen okay. Doch machten wir das Fenster auf, sah man eine riesen Abstellraum von der Küche, denn wir waren genau neben der Küche.. Und das im Keller! Es ist auch sehr laut und alles ist sehr eng. Rezeptionsleute sind teils nett, teils aber sind sehr schreckliche Menschen dabei, die total unverschähmt sind. Die Gänge sind so klein und niedrig, dass man kaum mit dem Koffer durchkommt.. Auserdem ist der Lift defekt gewesen und wir hatten bis in den 5. Stock alles raufschleppen können. Das Frühstück ist ekelerregend, ist im Keller in einem kleinen Essraum. Die Stühle krachen fast zusammen, und unter der durchsichtigen Folientischdecke schimmelt es. Denn die ist angetackert! Es gibt zwei Säfte die tagelang durchlaufen..! in einem Bottel!
Wird immer nur daraufgeschüttet.. Die Duschen schimmeln und nicht einmal in jedem Zimmer ist eine Dusche weder Klo.
Viele von uns mussten zu Freunden in andere Zimmer zum duschen oder um auf die Toilette zu kommen, auch zu Freunden gehen.. Im Internet steht, dass das Hotel renoviert wurde.. Schwachsinn.. Nur paar Zimmer vom Keller sind etwas renoviert worden.. Die Zweierbetten bzw. Ehebetten sind sehr klein.. So wie bei uns ein normales Bett. Auserdem ist des öfteren die Heizung ausgefallen!
Also im großen und ganzem: BEsucht dieses Hotel nicht, denn es wird anfangs ein riesen Schock sein und eure ganze Urlaubslaune verderben!
Zu viel Geld für diese mikrige Unterkunft

• Aufenthalt April 2010
Danke, Melanie16_07!
Köln
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2010

Wir hatten im Rose Court Hotel 3 Nächte im Doppelzimmer mit eigener Dusche/WC im Zimmer gebucht. Als wir beim Einchecken bezahlt hatten, eröffnete uns der leider etwas unfreundliche Mitarbeiter, dass in unserem Zimmer der Strom kaputt sei und die Handwerker nicht kommen können, weil es sonntags war (klang erlogen wg. eventueller Überbuchung?! Und das Ganze natürlich, NACHDEM wir bezahlt hatten...). Deshalb mussten wir für eine Nacht in ein minikleines Zimmer nur mit Dusche im Zimmer und dem widerlichsten WC auf dem Gang (auch noch 2 Etagen tiefer und es diente offensichtlich als Raucherkämmerchen für die Mitarbeiter...), das ich mir vorstellen kann, und konnten erst am nächsten Tag in ein Zimmer mit Dusche/WC ziehen. Dieses jedoch war im Keller. Vor unserer Tür standen den ganzen Tag Bügeleisen, dreckige Handtücher und Putzutensilien. Das Fenster ging in eine Art Putz-/Abstellraum, nebenan war das Besucher-WC und die Krönung war eine Kakerlake in meiner Einkaufstasche.... Hygienetechnisch mehr als bedenklich und bestimmt schon seit 20 Jahren renovierungsbedürftig, wie es aussah. Immerhin funktionierte der Aufzug (in den Bewertungen stand ja oft, dass er nicht geht), jedoch bekam ich noch mit, dass das Wireless LAN nicht ging.
Auch mit kleinem Budget kann und sollte man woanders übernachten. Habe die 3 Nächte kaum geschlafen, weil einfach alles eklig war.
Das Beste an dem Hotel ist die Lage und die Außenansicht.
Die Sanitäranlagen und Zimmer sind einfach unter aller Kanone!!!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, faen!
NRW
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2009

Das Rose court Hotel in London ist keinesfalls zu empfehlen! Wir waren dort mit einer großen Gruppe und es gab nur Theater ...wir wurden in einer art,,kellerloch" untergebracht in dem es gefühlte 40 grad waren,sodass man schon beim betreten des zimmers nass geschwitzt war und es nicht möglich war dort auch nur 1 std. zu schlafen.Außerdem führte unser" fenster " in eine art putzkammer,sodass wir morgens Begegnungen mit dem männlichen sowie dem weiblichen personal hatten, da man dieses fenster auch nicht schließen konnte. nach längeren diskussionen erklärte man sich dann bereit, dass wir das zimmer am nächsten tag tauschen könnten mit einer neu angereisten gruppe. diese beschwerte sich ebenfalls am darauf folgendem tag und auch sie sollten warten bis eine neue reisegruppe eintrifft um das zimmer dann wieder tauschen zu können. Außerdem wimmelt es in diesem hotel von ungeziefern,d.h. käfer, flöhe etc. !!!Man muss sich also nicht wundern, wenn man zerbissen abreist und käfer als souvenir aus london mit nach hause nimmt! Das Badezimmer ist von oben bis unten von Schimmel befallen.Selbst das Duschen gehen,benötigt viel Überwindung.Dieses Hotel ist KEINSTENFALLS!!! zu empfehlen , da würd ich lieber vor der tür zelten als in diesem Hotel zu nächtigen!!!!

• Aufenthalt Oktober 2009
1 Danke, londonNrw!
Naila
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2009

Waren mit einer Gruppe für 5 Nächte in diesem "Hotel". Nach einem Regenguss hatten wir in einigen Zimmern Land unter. Das Wasser strömte aus dem oberen Teil des Türstocks und ergoss sich in Schlafraum und Badezimmer. Nach Reklamation erhielten wir Handtücher und einen Eimer, um das Wasser aufzufangen.
In zwei anderen Zimmern gab es eine Käferinvasion, mit dem Ergebnis, dass sich einige Personen wegen Kontakt mit diesen Insekten, die in den Betten hausten, nach Rückkehr in ärztliche Behandlung geben mussten.

• Aufenthalt Juli 2009
Danke, londonfan44!
Osnabrück
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2009

also, ich bestätige im Inhalt alle neutralen und verhältnismäßig positiven Bewertungen des Hotels. Mann muss aber bedenken: London, sehr zentral, Touristenhotel. Die Umgebung ebenfalls sehr angenehm allerdings auch Touristenviertel. Allerdings kein Gegröhle oder so.

Was soll ich sonst sagen. Nachdem ich gebuchtet hate (über airBerlin Di - Mo 570,- Eur) bin ich Dussel erst über diese Seiten gestolpert, konnte mich also schon mal auf das Schlimmste vorbereiten. Bett und Teppich doch sehr abgenutzt, nicht unbedingt sauber. Ich habe mir vors Bett nen Badehandtuch gelegt und vermieden mit der Oberdecke zu schlafen. Nehmt lieber ne dünne eigene Decke mit. Ansonsten wirklich recht klein - übernachten ja / wohnen nein :D

Alles recht ordentlich gebraucht worden. Fleißige Zimmermädchen, welche aber manchmal recht unmotiviert wirken.Frühstück okay, aber eintönig. Für knapp 3 Pfd. bekommt man aber in der Nähe überall ein ausreichendes gutes Breakfast.

Wichtig war mir wirklich die absolut zentrale Lage: Bhf. Paddington (BrownLine) direkte Anbindung quer durch die City zu WaterlooStation (andere Seite der Themse), erspart vieles Gelaufe. Sowohl als auch dann gute Startmöglichkeiten zum City-Cruising. HydePark dirket um die Ecke, daher auch der Palast, und die tollen Museen alle gut o. annehmlich zu erreichen. schaut es euch auf der Karte einfach an. Ich habe oft auf nen Bus oder Tube-Ticket verzichtet und bin alle Wege zu Fuß gegangen. Springt nochmal nen gutes Essen bei heraus.

was die Preise der Restaurants betrifft hat sich wirklich was getan. Überall wird mit günstigen kompletten Menus (2 or 3 Course/Gang)) für +/- 13,- Pfd. geworben, und das ist auch wirklich so.

Ich empfehle das Hotel mit Einschränkung aber gutem Gewissen weiter. Es ist absolut ausreichend. Mann muss allerdings mit einigen Abstrichen rechnen. Schaut euch vorher auch die Preisliste der Zimmer an. zum Wochenende fast 30,- Pfd. teuerer, wobei in der woche in London wirklich zu viel Stress herscht durch den Verkehr un die Berufstätigen. aber trozdem immer gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single
Nr. 481 von 1.089 in London
Mitre House Hotel
Mitre House Hotel
Nr. 550 von 1.089 in London

Sie waren bereits im Rose Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rose Park Hotel

Unternehmen: Rose Park Hotel
Anschrift: 1-3 Talbot Square | Paddington, London W2 1TR, England (ehemals Rose Court Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service
Nr. 889 von 1.089 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rose Park Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Agoda und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rose Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rose Court Hotel London
Hotel Rose Court London