“Die Kammer des Schreckens:Ungezieferbefall,schimmel,kellerloch!”
Bewertung zu Rose Park Hotel

Rose Park Hotel
Nr. 885 von 1.068 Hotels in London
NRW
“Die Kammer des Schreckens:Ungezieferbefall,schimmel,kellerloch!”
Bewertet am 19. Oktober 2009

Das Rose court Hotel in London ist keinesfalls zu empfehlen! Wir waren dort mit einer großen Gruppe und es gab nur Theater ...wir wurden in einer art,,kellerloch" untergebracht in dem es gefühlte 40 grad waren,sodass man schon beim betreten des zimmers nass geschwitzt war und es nicht möglich war dort auch nur 1 std. zu schlafen.Außerdem führte unser" fenster " in eine art putzkammer,sodass wir morgens Begegnungen mit dem männlichen sowie dem weiblichen personal hatten, da man dieses fenster auch nicht schließen konnte. nach längeren diskussionen erklärte man sich dann bereit, dass wir das zimmer am nächsten tag tauschen könnten mit einer neu angereisten gruppe. diese beschwerte sich ebenfalls am darauf folgendem tag und auch sie sollten warten bis eine neue reisegruppe eintrifft um das zimmer dann wieder tauschen zu können. Außerdem wimmelt es in diesem hotel von ungeziefern,d.h. käfer, flöhe etc. !!!Man muss sich also nicht wundern, wenn man zerbissen abreist und käfer als souvenir aus london mit nach hause nimmt! Das Badezimmer ist von oben bis unten von Schimmel befallen.Selbst das Duschen gehen,benötigt viel Überwindung.Dieses Hotel ist KEINSTENFALLS!!! zu empfehlen , da würd ich lieber vor der tür zelten als in diesem Hotel zu nächtigen!!!!

• Aufenthalt Oktober 2009
1 Danke, londonNrw!

• Tschechische zuerst
Naila
Bewertet am 4. August 2009

Waren mit einer Gruppe für 5 Nächte in diesem "Hotel". Nach einem Regenguss hatten wir in einigen Zimmern Land unter. Das Wasser strömte aus dem oberen Teil des Türstocks und ergoss sich in Schlafraum und Badezimmer. Nach Reklamation erhielten wir Handtücher und einen Eimer, um das Wasser aufzufangen.
In zwei anderen Zimmern gab es eine Käferinvasion, mit dem Ergebnis, dass sich einige Personen wegen Kontakt mit diesen Insekten, die in den Betten hausten, nach Rückkehr in ärztliche Behandlung geben mussten.

• Aufenthalt Juli 2009
Danke, londonfan44!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Osnabrück
Bewertet am 17. Juni 2009

also, ich bestätige im Inhalt alle neutralen und verhältnismäßig positiven Bewertungen des Hotels. Mann muss aber bedenken: London, sehr zentral, Touristenhotel. Die Umgebung ebenfalls sehr angenehm allerdings auch Touristenviertel. Allerdings kein Gegröhle oder so.

Was soll ich sonst sagen. Nachdem ich gebuchtet hate (über airBerlin Di - Mo 570,- Eur) bin ich Dussel erst über diese Seiten gestolpert, konnte mich also schon mal auf das Schlimmste vorbereiten. Bett und Teppich doch sehr abgenutzt, nicht unbedingt sauber. Ich habe mir vors Bett nen Badehandtuch gelegt und vermieden mit der Oberdecke zu schlafen. Nehmt lieber ne dünne eigene Decke mit. Ansonsten wirklich recht klein - übernachten ja / wohnen nein :D

Alles recht ordentlich gebraucht worden. Fleißige Zimmermädchen, welche aber manchmal recht unmotiviert wirken.Frühstück okay, aber eintönig. Für knapp 3 Pfd. bekommt man aber in der Nähe überall ein ausreichendes gutes Breakfast.

Wichtig war mir wirklich die absolut zentrale Lage: Bhf. Paddington (BrownLine) direkte Anbindung quer durch die City zu WaterlooStation (andere Seite der Themse), erspart vieles Gelaufe. Sowohl als auch dann gute Startmöglichkeiten zum City-Cruising. HydePark dirket um die Ecke, daher auch der Palast, und die tollen Museen alle gut o. annehmlich zu erreichen. schaut es euch auf der Karte einfach an. Ich habe oft auf nen Bus oder Tube-Ticket verzichtet und bin alle Wege zu Fuß gegangen. Springt nochmal nen gutes Essen bei heraus.

was die Preise der Restaurants betrifft hat sich wirklich was getan. Überall wird mit günstigen kompletten Menus (2 or 3 Course/Gang)) für +/- 13,- Pfd. geworben, und das ist auch wirklich so.

Ich empfehle das Hotel mit Einschränkung aber gutem Gewissen weiter. Es ist absolut ausreichend. Mann muss allerdings mit einigen Abstrichen rechnen. Schaut euch vorher auch die Preisliste der Zimmer an. zum Wochenende fast 30,- Pfd. teuerer, wobei in der woche in London wirklich zu viel Stress herscht durch den Verkehr un die Berufstätigen. aber trozdem immer gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single
Danke, AndreHuk!
butzbach
Bewertet am 6. Dezember 2008

Für den Preis haben wir keinerlei Luxus erwartet, aber zumindest saubere Bäder / Duschen. Das was wir vorfanden, waren eklige, komplett verschimmelte Badezimmer, die man nur noch als gesundheitsgefährdent bezeichnen konnte.

• Unzufrieden mit: — Badezimmer war nicht nur eine Zumutung, sondern gesundheitsgefährdent (Schimmel)
  • Aufenthalt November 2008, Freunde
    • Check-in/Rezeption
Danke, Juhei!
Stockholm
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 26. Mai 2008

Als ich die Bewertungen gelesen habe, nachdem ich es schon gebucht hatte, habe ich das Schlimmste befürchtet. Aber es gab überhaupt kein Problem mit diesem Hotel! Ja, es hat nur 2 Sterne und das muss man auch berücksichtigen. Es war meiner Meinung nach überdurchschnittlich. Ein sehr schönes, altes Stadthaus, das seinen alten Stil bewahrt hat. Das Badezimmer (Zimmer 505) stammt vielleicht aus den Fünfzigern, funktioniert aber immer noch prima. Die Betten sind etwas hart, aber das war kein Problem. Die Angestellten waren freundlich und das Frühstück war okay. Der Aufzug funktionierte während des gesamten Aufenthaltes (5. Stockwerk). Werde hier noch mal übernachten.

Danke, BristolC!
Nr. 905 von 1.068 in London
Aspen Suites Hyde Park
Aspen Suites Hyde Park
Nr. 776 von 1.068 in London

Sie waren bereits im Rose Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rose Park Hotel

Unternehmen: Rose Park Hotel
Anschrift: 1-3 Talbot Square | Paddington, London W2 1TR, England (ehemals Rose Court Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service
Nr. 885 von 1.068 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 93€ - 144€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rose Park Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, LateRooms, Hotels.com, Agoda, Ebookers, TripOnline SA, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rose Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rose Court Hotel London
Hotel Rose Court London