Melbourne House Hotel
  • Kostenloses Internet
The Melita(London)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 13. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben unseren Aufenthalt genossen. Hotel hat eine großartige Lage, ist blitzsauber, hat neues Badezimmer und ausgezeichnetes Frühstück. WiFi ist in Hotelzimmern löcherig, aber gut in der Lobby. Seien Sie vorsichtig, wenn Treppen ein Problem sind, es gibt keinen Aufzug. Wir würden wieder hier bleiben.

1  Danke, MEO39!
Bewertet 10. Dezember 2012

Dieses kleine Familiengeführte Hotel liegt super zentral. Es ist super sauber. Das Personal ist sehr bemüht und zuvorkommend. Wir hatten ein frisch renoviertes Zimmer (klein aber fein). Die Tube Station liegt nur 300m entfernt. Ich kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen. Wir werden garantiert wieder kommen. Und der Preis ist Super, wenn man direkt beim Hotel Bucht.

• Aufenthalt: Dezember 2012
1  Danke, Thconradi!
Bewertet 31. Januar 2011

Dieses kleine Hotel ist sehr zentral gelegen - unweit der Underground. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war zum Innenhof ausgerichtet und leise (wir hatten bei anderen Bewertungen gelesen, dass es manchma zur Straße hin laut sein kann).

Frühstück gibt es nur bis 08:45 also nichts für langschläfer! Aber so steht man eben etwas eher auf und hat noch mehr vom Tag.

Tipp: Wenn man dort anruft und das Zimmer bei der Ankunft bezahlt bekommt man die Übernachtung noch etwas günstiger...

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, juliadesi!
Bewertet 26. Juli 2010

Das Personal ist äußerst nett und zuvorkommend. Unser Zimmer war zwar recht klein, aber vollkommen ausreichend. Es war auch ein ausreichend großer Schrank vorhanden. Das Bad war ebenfalls sehr schön, mit Dusche. Ich habe selten in einer Großstadt ein so hygienisches und einwandfreies Hotel gesehen. Alles ist penibel sauber. Es sah auch alles recht neu renoviert aus. Nachts war's serh sehr ruhig.
Das Frühstück war acuh vollkommen in Ordnung. Kein Überangebot, aber alles was man braucht und immer reichlich alles vorhanden.
Wir haben das W-Lan Passort bekommen und konnten somit auch kostenlos ins Internet. Es gibt allerdings keinen öffentlichen Computer, man braucht selbst Laptop oder Handy.
Das Hotel liegt in einer ruhigen Strasse, in der alle Häuser im viktorianischen Stil sind. In der Strasse befinden sich noch sehr viele andere Hotels. Man kann sich um jede Uhrzeit sicher auf der Strasse fühlen. Das Hotel liegt nur 3-5 Minuten von der U-Bahn-Haltestelle Pimlico entfernt. Auch die Victoria Station liegt zu Fuße nur 10 Minuten enfernt.
Es also wirklich gar keinen negativen Kritikpunkt!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, Fraeuleinwunder!
Bewertet 25. Juli 2009

Diese Hotel war ein spontaner Glücksgriff! Eigentlich hatten wir ganz in der Nähe ein anderes Hotel gebucht, dies war aber der absolute Horror und nach dem Betreten haben wir es direkt wieder verlassen. Auf der Suche nach einem neuen Hotel sind wir dann auf das MHH gestoßen.

Es ist ein familiengefühtes Hotel und das gesamte Personal ist sehr freundlich. Da unser Zimmer noch nicht fertig war, konnten wir unser Gepäck in der Lobby (bewacht vom Rezeptionist) gebührenfrei abstellen.

Unser Zimmer war auf dem 4. Stock und wir mussten viele Treppen steigen, da es keinen Fahrstuhl gibt, für uns war es aber OK. Das Zimmer war sehr geräumig und man hatte alles was man braucht (Fön, Teekocher etc.). Unsere Betten waren sehr bequem und hatten eine angenehme Größe. Das Bad war erst kürzlich renoviert worden und die "Power Shower" war wirklich super. In diesem Hotel war sogar das Frühstück lecker und das ist für London keine Selbstverständlichkeit! Die Zimmer werden täglich gereinigt und sind sehr sauber.

Das Melbourne House Hotel hat eine fantastische Lage! Es liegt zwischen 2 Underground-Stations, der Victoria und der Pimlico, man erreicht sie innerhalb von 5-7 Minuten. So hat man direkt Anschluss an 3 U-Bahnlinien. Vom Hotel aus kann London auch zu Fuß erkundet werden. Bis zum Buckingham Palace benötigt man nur etwa 15 Minuten. Zum Big Ben gelangt man in etwa 20 Minuten und von dort aus dann zum London Eye, zum Trafalgar Square, Piccadilly Circus usw.!

Fazit: Das Melbourne House Hotel ist einfach nur empfehlenswert und perfekter Ausgangspunkt für eine schöne Tour durch London.

• Aufenthalt: Oktober 2006, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Franky_June!