Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Mayflower Hotel
Hotels in der Umgebung
289 $*
261 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Travelodge London Central City Road(London)(Großartige Preis/Leistung!)
73 $*
66 $*
Travelodge
zum Angebot
231 $*
224 $*
Doubletree
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
266 $*
258 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
Strand Palace Hotel(London)
178 $*
121 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
194 $*
156 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
The Belgrave(London)(Großartige Preis/Leistung!)
173 $*
136 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
Park Grand London Kensington(London)(Großartige Preis/Leistung!)
113 $*
108 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Point A Hotel, London Kings Cross St Pancras(London)(Großartige Preis/Leistung!)
92 $*
88 $*
Orbitz.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
The Tower(London)(Großartige Preis/Leistung!)
151 $*
115 $*
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertungen (1.040)
Bewertungen filtern
1.040 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
137
332
244
150
177
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
137
332
244
150
177
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
24 - 29 von 1.040 Bewertungen
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 29. April 2008

Wir buchten eine Nacht in diesem Hotel über die Website des Hotels. Beim Einchecken wurden wir gebeten, die Nacht im voraus zu bezahlen, was etwas seltsam schien(denn normalerweise zahlt man vor der Abfahrt). Nachdem wir gezahlt hatten, wurde uns gesagt, wir seien in einem Studio im Besitz daneben untergebracht, weil das Hotel voll sei. Die Studios seien größer und luxuriöser als die normalen Zimmer (? ). Ein Hotelangestellter führte uns hin, zu einem Gebäude in der Straße vor dem Hotel. Sobald er die Türe des Gebäudes öffnete, war es offensichtlich, dass dies keine gute Unterkunft war: das Gebäude war alt, ungepflegt, mit ärmlicher Beleuchtung. Wir wurden zu unserem Studio gebracht, das einfach SCHRECKLICH war -- die Möbel waren alt, der Teppich schmutzig und übelriechend, das Bett war in ungewöhnlicher Lage auf unterschiedlicher Ebenen, usw. usw. Mir war klar, dass ich hier nicht schlafen konnte. Wir gingen also zum Empfang zurück und baten um ein anderes Zimmer, vorzugsweise im Hotel. Man sagte uns, es gebe keine anderen Zimmer und das Zimmer, das wir gesehen hatten, sei das einzige, das zur Verfügung stehe. Wir entschieden, nach etwas außerhalb zu suchen und baten um Rückzahlung der hinterlegten Summe. Wir waren schockiert, als uns gesagt wurde, sie könnten keine Rückzahlung geben (wir hatten das Geld 10 Minuten vorher bezahlt), weil uns ein Zimmer angeboten worden sei. Einfach unglaublich. Wir disputierten mit einem der Angestellten im Empfang, der behauptete, wir müssten am nächsten Tag zurückkommen, um mit dem Manager zu sprechen, denn er sei nicht befugt, Rückzahlungen zu machen. Wir fanden es schwer zu glauben, dass dies in London passieren konnte und fühlten uns betrogen. Kurz und gut: wir verließen das Hotel und verbrachten die Nacht in einem anderen. Wir haben die 135 Pound Sterling immernoch nicht erhalten. Moral: HALTEN SIE SICH SO WEIT WIE MÖGLICH VON DIESEM HOTEL FERN.

Danke, mvelando!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 16. April 2008

Mittelklasshotel an einer typischen Londoner Häuserzeilenstrasse, 4 Stockwerke, geschmackvoll eingerichtet, nicht behindertengerecht .

Nähe Earl's Court (Picadilly Line), etwas ausserhalb der City, doch trotzdem zentral und gut gelegen. 2 Minuten Gehweg zur U-Bahnstation Earl's Court, Restaurants in der Nähe

Reception war immer besetzt, gab freundlich und hilfsbereit Auskunft über dies und jenes.

Nur Frühstücksbuffet möglich: von Toast, Croissants, Tee, Kaffe, Säfte und frische Früchte war alles da, jedoch wurd jeden Tag das gleiche Frühstücksbuffet aufgetischt... also hier bitte keine grossen Erwartungen haben, das Frühstock ist klein aber fein. Der Frühstücksraum und die Buffets sind relativ klein und eng

Die Zimmer sind wie bereits beschrieben, relativ eng bemessen - die Standard Rooms haben sicher nicht mehr als 10 m2 Platz. Das Bett war bequem und der Jahreszeit entsprechend ausgestattet (warm und kuschelig). Das Bad war ebenfalls relativ klein aber sehr schön und zweckmässig eingerichtet. Genug tücher und Toilettenartikel, diese wurden jeden Tag neu aufgelegt. Die Türen und Fenster sind sehr hellhörig. Wir hatten ein Zimmer in Richtung Strasse, dies war jedoch kein Problem, da die Strasse am Wochenende nur sehr selten befahren wurde. Gespräche von anderen Hotelgästen auf dem Flur sind sehr gut mitzuhören, ebenfalls das Zuknallen der Türen... Ansonsten haben wir in unserem Zimmer (Nr. 30) keine anderen Geräusche mitbekommen.

Das Preis/Leistungsverhältnis ist für London tiptop. Wir können das Hotel weiterempfehlen, aber wir denken, dass es einige Zimmer gibt, die einem grösseren Lärmpegel ausgesetzt sind...

  • Aufenthalt: März 2008, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Karin F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mayflower M, Public Relations Manager von Mayflower Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor 2 Wochen

  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mayflower M, Public Relations Manager von Mayflower Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mayflower M, Public Relations Manager von Mayflower Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen