“super gelegene Unterkunft”

Nr. 684 von 1.068 Hotels in London
Münchenbuchsee
“super gelegene Unterkunft”
Bewertet am 3. Juni 2014

Wir waren im obersten Stockwerk ohne Lift untergebracht. Wäre jemand von uns gebrechlich gewesen, hätte er das Appartement nicht erreicht. Vor Buchung sollte darauf aufmerksam gemacht werden! Sonst freundliches Personal!

Zimmertipp: Appartement mit drei Zimmern
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien

Danke, Myrta M!

Newcastle upon Tyne, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 30. Oktober 2013

Blieben eine Nacht am vergangenen Wochenende und können nicht über den Preis klagen, den das Hotel berechnet hat. Sehr praktisch zur Metro. Hotel verfügt über zahlreiche attraktive hölzerne Wandverkleidungen und alle öffentlichen Bereiche waren sehr sauber. Personal ist sehr effizient und freundlich. Großes Bett füllt fast das ganze Zimmer, aber alles war makellos und alle Ausstattungen haben funktioniert. Badezimmer eher wie ein Feuchtraum mit modernen Armaturen, Toilettenartikeln und einer sehr effizienten Dusche. Es war ein warmer Abend und wir hatten das Fenster offen gelassen, aber der Lärm von der Straße an einem Sonntag war minimal und störte uns nicht, aber wir sind auch gute Schläfer! Das kontinentale Frühstück war ausgezeichnet, mit großzügiger Auswahl an Säften, Obst, Müsli, Brot, Käse und sogar Tomaten und Gurke. Aufgrund unserer Erfahrungen war es uns schwer, einige der früheren schlechten Bewertungen zu verstehen, denn wir sind nicht so schnell damit, dass uns etwas gefällt.

Danke, DLFD!
Leeds, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich war während der Woche im heißen August hier. Der eine große Nachteil dieses Hotels ist der Lärm von der Straße (wenn Sie ein Zimmer an der Vorderseite haben), oder die U-Bahnstation Earls Court (wenn Sie auf der Rückseite sind). Es gibt keine Klimaanlage, was bedeutete, dass die Fenster geöffnet werden mussten, so dass der Straßenlärm oder das Rauschen der Metro zu (ich hatte das Vergnügen, beide in 2 Aufenthalten zu erleben) Sie wach hält.
Die Zimmer sind ziemlich klein, aber schön gemacht, die Jungs, die es betreiben, sind sehr effizient und freundlich.
Lage ist toll für die Metro (buchstäblich) Obwohl Earls Court hauptsächlich ziemlich schäbig ist, gibt es doch auch einige Edelsteine hier und da in Ermangelung dessen, dass Kensington nicht gleich um die Ecke ist.

Danke, GS-Smugly!
Bewertet am 17. Juli 2013 über Mobile-Apps

Die Lage bei der U-Bahn Station ist sehr gut. Zimmer nach hinten hören die U-Bahn aber auch sehr gut. Personal ist eher unfreundlich und nicht sehr hilfsbereit (auch nicht kompetent bei Fragen zur Stadt). Zimmer sind i.o., jedoch sehr klein (kaum Platz für Koffer). Klimaanlage fehlt. Wir würden für den nächsten London-Ausflug eine andere Unterkunft suchen.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Raffael S!
München
Bewertet am 31. März 2013

Entweder hatten wir viel glück, oder das Hotel wurde grundrenoviert, da die Bilder der letzten Einträge nichts mit unserem Aufenthalt zu tun haben. Das Zimmer (Standard Doppelzimmer im Erdgeschoss) war zwar sehr klein, jedoch modern eingerichtet und sauber. Des Weiteren befand sich ein großer Flachbildschirm darin. Das Bad war im Vergleich zum eigentlichen Zimmer sehr groß, neuwertig und sauber. Das Frühstück bestand aus einem normalen Continental-Buffet. Das ganze Hotel machte einen gepflegten Eindruck und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist ideal, um London zu erkunden, da man in nur 3min zur nächsten U-bahn-Station "Earls Court" kommt, von welcher aus man alle Sehenswürdigkeiten bequem erreichen kann. Das Preis-Leistungsverhältnis ist durchschnittlich. Für kürze Aufenthalte ist dieses Hotel durchaus in Ordnung.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Johannes G!
switzerland
Bewertet am 19. Dezember 2010

also die bilder der appartments stimmen nicht wirklich mit allen einheiten überein. was ich bekommen habe war ein stinkendes kellerappartment etwas vom hotel selbst entfernt. nach rückfrage an der reception die aussage bekommen: da hat sich bisher noch niemand beschwert. das ist ein mayflower appartment wie es sein muss. ja dann.... vielen dank... nie wieder dorthin !

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Danke, jb_switzerland_69!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Göttingen, Deutschland
Bewertet am 12. Oktober 2010

Von der Lage her ist das Hotel gut gelegen, direkt um die Ecke ist die Underground-Station. Die Bäder im Hotel sind zwar renoviert, aber in Anbetracht, dass die Zimmer winzig sind und man im Bad Platzangst bekommt, macht das nicht viel her. Auf den Betten liegt ein muffiger Deko-Stofffetzen. Das notdürftig angebrachte Rollo kam zudem runter. Die Straße vor der Tür war extrem laut (vielleicht auch weil die Fenster absolut keinen Lärm abhalten). Zimmer soweit recht stylisch eingerichtet und für den Preis in der Lage (gerade für London) ist das alles noch befriedigend.

• Aufenthalt September 2010
Nr. 554 von 1.068 in London
Best Western The Boltons
Best Western The Boltons
Nr. 493 von 1.068 in London

Sie waren bereits im Mayflower Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mayflower Hotel

Unternehmen: Mayflower Hotel
Anschrift: 26-28 Trebovir Road, London SW5 9NJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Earls Court
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service
Nr. 376 der Luxushotels in London
Preisspanne pro Nacht: 102€ - 256€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mayflower Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Agoda, LateRooms, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mayflower Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mayflower Earls Court
Mayflower Hotel And Apartments