“Betrug - in Acht nehmen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Mayflower Hotel & Apartments

Prices are for 1 room, 2 adults
Mayflower Hotel & Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mayflower Hotel & Apartments
4.0 von 5 Hotel   |   26 - 28 Trebovir Rd | Earls Court, London SW5 9NJ, England (Earls Court)   |
Nr. 722 von 1.058 Hotels in London
NYC
“Betrug - in Acht nehmen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Wir buchten eine Nacht in diesem Hotel über die Website des Hotels. Beim Einchecken wurden wir gebeten, die Nacht im voraus zu bezahlen, was etwas seltsam schien(denn normalerweise zahlt man vor der Abfahrt). Nachdem wir gezahlt hatten, wurde uns gesagt, wir seien in einem Studio im Besitz daneben untergebracht, weil das Hotel voll sei. Die Studios seien größer und luxuriöser als die normalen Zimmer (? ). Ein Hotelangestellter führte uns hin, zu einem Gebäude in der Straße vor dem Hotel. Sobald er die Türe des Gebäudes öffnete, war es offensichtlich, dass dies keine gute Unterkunft war: das Gebäude war alt, ungepflegt, mit ärmlicher Beleuchtung. Wir wurden zu unserem Studio gebracht, das einfach SCHRECKLICH war -- die Möbel waren alt, der Teppich schmutzig und übelriechend, das Bett war in ungewöhnlicher Lage auf unterschiedlicher Ebenen, usw. usw. Mir war klar, dass ich hier nicht schlafen konnte. Wir gingen also zum Empfang zurück und baten um ein anderes Zimmer, vorzugsweise im Hotel. Man sagte uns, es gebe keine anderen Zimmer und das Zimmer, das wir gesehen hatten, sei das einzige, das zur Verfügung stehe. Wir entschieden, nach etwas außerhalb zu suchen und baten um Rückzahlung der hinterlegten Summe. Wir waren schockiert, als uns gesagt wurde, sie könnten keine Rückzahlung geben (wir hatten das Geld 10 Minuten vorher bezahlt), weil uns ein Zimmer angeboten worden sei. Einfach unglaublich. Wir disputierten mit einem der Angestellten im Empfang, der behauptete, wir müssten am nächsten Tag zurückkommen, um mit dem Manager zu sprechen, denn er sei nicht befugt, Rückzahlungen zu machen. Wir fanden es schwer zu glauben, dass dies in London passieren konnte und fühlten uns betrogen. Kurz und gut: wir verließen das Hotel und verbrachten die Nacht in einem anderen. Wir haben die 135 Pound Sterling immernoch nicht erhalten. Moral: HALTEN SIE SICH SO WEIT WIE MÖGLICH VON DIESEM HOTEL FERN.

Danke, mvelando!

Brunnen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2008

Mittelklasshotel an einer typischen Londoner Häuserzeilenstrasse, 4 Stockwerke, geschmackvoll eingerichtet, nicht behindertengerecht .

Nähe Earl's Court (Picadilly Line), etwas ausserhalb der City, doch trotzdem zentral und gut gelegen. 2 Minuten Gehweg zur U-Bahnstation Earl's Court, Restaurants in der Nähe

Reception war immer besetzt, gab freundlich und hilfsbereit Auskunft über dies und jenes.

Nur Frühstücksbuffet möglich: von Toast, Croissants, Tee, Kaffe, Säfte und frische Früchte war alles da, jedoch wurd jeden Tag das gleiche Frühstücksbuffet aufgetischt... also hier bitte keine grossen Erwartungen haben, das Frühstock ist klein aber fein. Der Frühstücksraum und die Buffets sind relativ klein und eng

Die Zimmer sind wie bereits beschrieben, relativ eng bemessen - die Standard Rooms haben sicher nicht mehr als 10 m2 Platz. Das Bett war bequem und der Jahreszeit entsprechend ausgestattet (warm und kuschelig). Das Bad war ebenfalls relativ klein aber sehr schön und zweckmässig eingerichtet. Genug tücher und Toilettenartikel, diese wurden jeden Tag neu aufgelegt. Die Türen und Fenster sind sehr hellhörig. Wir hatten ein Zimmer in Richtung Strasse, dies war jedoch kein Problem, da die Strasse am Wochenende nur sehr selten befahren wurde. Gespräche von anderen Hotelgästen auf dem Flur sind sehr gut mitzuhören, ebenfalls das Zuknallen der Türen... Ansonsten haben wir in unserem Zimmer (Nr. 30) keine anderen Geräusche mitbekommen.

Das Preis/Leistungsverhältnis ist für London tiptop. Wir können das Hotel weiterempfehlen, aber wir denken, dass es einige Zimmer gibt, die einem grösseren Lärmpegel ausgesetzt sind...

• Aufenthalt März 2008, Allein/Single
Nr. 294 von 1.058 in London
BEST WESTERN The Cromwell
BEST WESTERN The Cromwell
Nr. 606 von 1.058 in London

Sie waren bereits im Mayflower Hotel & Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mayflower Hotel & Apartments

Anschrift: 26 - 28 Trebovir Rd | Earls Court, London SW5 9NJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Earls Court
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service
Nr. 368 der Luxushotels in London
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mayflower Hotel & Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, LateRooms, HotelTravel.com, Hotel.de, Weg, Odigeo, Agoda, Odigeo, Venere, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mayflower Hotel & Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mayflower Earls Court
Mayflower Hotel And Apartments