“Gutes Mittelklassehotel”

Brunnen, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“Gutes Mittelklassehotel”
Bewertet am 16. April 2008

Mittelklasshotel an einer typischen Londoner Häuserzeilenstrasse, 4 Stockwerke, geschmackvoll eingerichtet, nicht behindertengerecht .

Nähe Earl's Court (Picadilly Line), etwas ausserhalb der City, doch trotzdem zentral und gut gelegen. 2 Minuten Gehweg zur U-Bahnstation Earl's Court, Restaurants in der Nähe

Reception war immer besetzt, gab freundlich und hilfsbereit Auskunft über dies und jenes.

Nur Frühstücksbuffet möglich: von Toast, Croissants, Tee, Kaffe, Säfte und frische Früchte war alles da, jedoch wurd jeden Tag das gleiche Frühstücksbuffet aufgetischt... also hier bitte keine grossen Erwartungen haben, das Frühstock ist klein aber fein. Der Frühstücksraum und die Buffets sind relativ klein und eng

Die Zimmer sind wie bereits beschrieben, relativ eng bemessen - die Standard Rooms haben sicher nicht mehr als 10 m2 Platz. Das Bett war bequem und der Jahreszeit entsprechend ausgestattet (warm und kuschelig). Das Bad war ebenfalls relativ klein aber sehr schön und zweckmässig eingerichtet. Genug tücher und Toilettenartikel, diese wurden jeden Tag neu aufgelegt. Die Türen und Fenster sind sehr hellhörig. Wir hatten ein Zimmer in Richtung Strasse, dies war jedoch kein Problem, da die Strasse am Wochenende nur sehr selten befahren wurde. Gespräche von anderen Hotelgästen auf dem Flur sind sehr gut mitzuhören, ebenfalls das Zuknallen der Türen... Ansonsten haben wir in unserem Zimmer (Nr. 30) keine anderen Geräusche mitbekommen.

Das Preis/Leistungsverhältnis ist für London tiptop. Wir können das Hotel weiterempfehlen, aber wir denken, dass es einige Zimmer gibt, die einem grösseren Lärmpegel ausgesetzt sind...

• Aufenthalt März 2008, Allein/Single

Nr. 582 von 1.069 in London
Hotel Rushmore
Hotel Rushmore
Nr. 569 von 1.069 in London

Sie waren bereits im Mayflower Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mayflower Hotel

Unternehmen: Mayflower Hotel
Anschrift: 26-28 Trebovir Road, London SW5 9NJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Earls Court
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service
Nr. 380 der Luxushotels in London
Preisspanne pro Nacht: 72€ - 195€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mayflower Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly, Weg, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mayflower Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mayflower Earls Court
Mayflower Hotel And Apartments