“Selten so enttäuscht”

Potsdam, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Selten so enttäuscht”
Bewertet am 24. Juli 2014

Wir fragen uns, ob wir wirklich in der hier so hochbewerteten B&B Unterkunft gewohnt haben. Eine zentrale Lage und nette Inhaber reichen uns nicht. Unser Doppelzimmer winzig. Dusche und Toilette - sehr, sehr eng. Unsere beiden Koffer fanden kaum genügend Stellfläche und wir sind nicht mit "Schrankkoffer" unterwegs. Frühstück: von Top weit entfernt. Die sichtbare "Unordnung" in der Büro-/Küchen-Kombination im Tiefparterre ... Das Preis-/Leistungsverhältnis war für uns in keinster Weise in Ordnung.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, ExRheingauer!

Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 11. April 2014 über Mobile-Apps

Gutes Hotel, liegt zentral, ein Paar Minuten zu Fuß bis Victoria Train-Station, noch weniger braucht man bis Victoria-Coach-Station. Buckingham palace in 10 Min. zu Fuß. Sehr freundliches Personal, war angenehm und freundlich.

Aufenthalt April 2014, Business
Danke, 718art!
Antwerpen, Belgien
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 16. Dezember 2013

Auf der Suche nach einer zentral gelegenen und preisgünstigen Unterkunft bin ich auf dieses kleine B&B gestoßen. Obwohl der Internetauftritt des Hotels nicht berauschend war (keine Fotos der Zimmer / keine Preisliste..) hatte sich bereits eine gemütliche Atmosphäre bei mir eingestellt aufgrund derer ich sofort eine telefonische Reservierung vornahm.
Für 80 GBP inclusive Frühstück (!) für ein Zimmer mit WC und Dusche im Gang ist das für Britische / London Verhältnisse ein sehr günstiges Angebot.
Wer hierfür jedoch den Komfort und Standart der üblichen Hotelketten der Welt erwartet, wird enttäuscht sein.
Dieses B&B hält alles was es verspricht und die Besitzer sind ehrlich mit der Darstellung des Hotels. In der Bestätigungs E-Mail wird charmant darauf hingewiesen, dass die Zimmer zweckmäßig eingerichtet sind und dass das Hotel aufgrund seiner betagten Bausubstanz hier und dort ein wenig Erneuerungsbedarf hat.

Alles in Allem wirklich empfehlenswert.

Der Preis: Angemessen; 80 GBP f. Zimmer ohne Bad / 100 GBP f. Zimmer mit Bad (Dez 2013)
Die Zimmer: klein aber sauber; komfortable Betten (keine typischen Hotel Box-Spring Betten aber man kann gut darauf schlafen.
Das Bad: klein; sauber; Richtig warm Duschen jedoch leider nicht möglich (zumindest nicht, wenn man um 23h Abends duscht)
Das Gebäude: alt, ein wenig Touch-Up ist notwändig aber sauber; hellhörige Wände und Decken
Das Frühstück: "typisch Englisch" - aber so essen nicht alle Briten täglich in der Früh ;-)
Das Ambiente: gemütlich
Die Lage: wenige Minuten zur Victoria Underground station und zur Victoria Coach Station (f. Airport Transfer)
Die Besitzer: Herzlichst!!!

Zimmertipp: Kein Lift vorhanden - Treppensteigen ist gut fur's Herz <3
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Gwenhyfar!
Hamburg
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 4. September 2013

schönes kleines inhabergeführtes B&B. eine top gegend, fein und sicher. sean connery lebt angeblich hier.

ich hatte einen single-room mit waschbecken im zimmer, aber dusche + wc auf dem gang.

für einen sensationellen preis von 65pfund. das zimmer war im 4. stock, ohne fahrstuhl, für mich als sprotlicher person völlig ok. die aussicht war auf das hinreissende edle belgravia. es war außerdem recht ruhig. ums ecke einige gute kneipen und retaurants.

fußläuig: u bahn victoria und sloane square (kings road, sloane street-die designermeile!!). zum flughafen heathrow gelangt man mit nur einmal umsteigen in ca. 50 minuten fahrtzeit mit dem normalen u-bahn ticket.
außerdem kann man zu fuß - in 20 minuten zum buckingham palace gehen.

das highlight war das frühstück. neben standards wie cereals (kelloggs & co.), o saft und toast gibt es das typische englische frühstück, cooked brakfast, das simon - einer der inhaber - persönlich zubereitet und bei jedem gast fragt, was genau er möchte.

für raucher: es gibt eine art terasse (siehe auch foto auf website, ca. 3 mal 3 meter, also recht groß), im ersten stock - nach hinten raus, mit tisch und stühlen, wo geraucht werden darf. das wurde auch von den rauchern gern in anspruch genommen. dazu eine tasse cafe, die man im zimmer zubereiten kann, mit dem sogenannten "hopitalitiy tray": ein tablett mit tassen, wasserkocher, teebeutel, kaffeeportionsbeutel.

mein gepäck wurde am abreisetag kostenfrei aufbewahrt.

man erhält einen zimmerschlüssel und hausschlüssel (für eingangstür vorne), so dass man flexibel kommen und gehen kann.

empfehlenswert!!

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Danke, PreisFuechsin!
Bewertet am 7. April 2013

Haben für unseren (2 Erw. und 2 Kinder, 13 und 11) London-Trip einen erschwinglichen und gut gelegenen Ausgangspunkt gesucht und durch einen Tip von Freunden im Lynton Hotel B&B auch gefunden. Sehr zentral in der Nähe der Viktoria Station gelegen ist es der ideale Ausgangspunkt für die Erkundung von London. Das Zimmer ist londontypisch sehr klein aber sehr sauber und die freundlichen Gastgeber sind immer mit guten Tips zur Stelle. Frühstück ist sehr gut und reichlich - bester Start in den anstrengenden Touristenalltag. Würden dieses tolle B&B für einen Londonurlaub jederzeit wieder wählen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, WolfgangB6!
Bewertet am 20. März 2011

Die Hausherren Mark und Simon schaffen eine wunderbare Atmosphäre britischer Gastfreundschaft mit viel Hilfsbereitschaft und Humor. Unser Zimmer war frisch renoviert, ein schöner Raum mit sehr hoher Decke. Das Badezimmer (wir hatten ein Zimmer mit eigenem Bad) ist definitiv superklein, aber zweckmäßig und bei dem Preis-leistungs-Verhältnis locker zu verkraften... insgesamt wirklich ein tolles B&B, das wir für London jederzeit wieder wählen würden.

• Aufenthalt März 2011
Danke, andreas5628!
Leer
Bewertet am 13. April 2010

Das Hotel war soweit ganz gut. Die Zimmer sehr sauber. Das Bad war sehr klein aber auch sehr sauber. Der Service(Zimmerreinigung) sehr gut. Jeden Tag frische Handtücher.
Nachteil: mein Zimmer war zum Hof und die Fenster kaputt, mit Plastik geflickt (typisch englisch). Das Frühstück war super. Mark and Simon sehr sympathisch. Wir hatten dort drei Übernachtungen. Für London Kurztrips zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Nr. 79 von 555 in London
Astors Hotel
Astors Hotel
Nr. 133 von 555 in London

Sie waren bereits im Lynton Hotel London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lynton Hotel London

Unternehmen: Lynton Hotel London
Anschrift: 113 Ebury Street, London SW1W 9QU, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Belgravia
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 52 von 555 Pensionen in London
Preisspanne pro Nacht: 134€ - 158€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lynton Hotel London 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lynton Hotel London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lynton Hotel London