“"Wir kommen wieder"” 5 von fünf Punkten

Nr. 587 von 1.080 Hotels in London
Chester, Vereinigtes Königreich
“"Wir kommen wieder"”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013

Liebe Jackie, vielen Dank dafür, dass unsere sechs Nächte in Ihrem Heatherbank Guest House so erfreulich waren, frische Handtücher, frische Bettwäsche, Reinigung von Zimmer/Toilette/Dusche jeden Tag, Kühlschrank im Zimmer ist ein Bonus.

Ich habe mein englisches Frühstück, jeden Morgen von Raymond zubereitet, genossen, während meine Frau ihr Obst/Müsli/Toast hatte, was früh genug für uns serviert wurde, um unsere 30-min-Bahnfahrt (vom Bahnhof Woodside Park nur 5 Minuten entfernt) in die Stadt für unser wöchentliches Sightseeing zu genießen. Das kostenlose Wifi ermöglichte uns, unsere Reiseroute der nächsten Tage zu planen, und die Möglichkeit, mein Auto "kostenlos auf der Straße" zu parken und es die ganze Woche nicht zu bewegen, war ein weiterer großer Vorteil (die Bahnfahrt war eine große Einsparung).

Abends konnten wir den lokalen Familienbetrieb 'Chix Chox' gleich um die Ecke besuchen, wo sie volle Portionen der wunderbarsten Mahlzeiten zu günstigen Preisen aufgetischt haben. Zusammen mit vielen anderen Geschäften ist dies ein perfekter Ort zum Verweilen.

An alle, die diesen Bericht lesen, "zögern Sie nicht, Jackie anzurufen und zu buchen", sie eine sehr angenehme Gastgeberin, die gerne plaudert und die Zeit des Tages mit Ihnen verbringt.

Wenn Sie sich Sorgen machen, mit der Metro zu fahren, "keine Sorge", es macht Spaß und wenn Sie ein IPad haben, laden Sie die App der London Tube von "Zuti", sie hat für jede Reise eine genaue Route geplant und die Metro zu einem lustigen Teil unseres Besuches gemacht.

Mike und Elaine Parry... Chester...UK

Leigham Court Hotel
Nr. 527 von 1.080 in London
The Clarendon Hotel - Blackheath Village
Holiday Inn Express London - Golders Green North

Sie waren bereits im Heatherbank Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heatherbank Guesthouse

Unternehmen: Heatherbank Guesthouse
Anschrift: 25-27 Woodside Park Road | North Finchley, London N12 8RT, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Flughafentransfer
Nr. 273 der Familienhotels in London
Nr. 342 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Heatherbank Guesthouse 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo, Agoda und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heatherbank Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heatherbank Guesthouse London