“"Madness"-Wochenende” 5 von fünf Punkten

Nr. 588 von 1.078 Hotels in London
Chelmsford, Vereinigtes Königreich
“"Madness"-Wochenende”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Meine Verlobte hat dies gebucht, weil wir die Ally Pally besuchen und "Madness" sehen wollten.

Wir kamen an und erhielten einen Raum außerhalb des Gasthauses. Wir wurden vom Besitzer empfangen, er hat alles erklärt und gab uns das Gefühl, willkommen zu sein.

Er zeigte uns unser Zimmer, es war schön, sauber und sehr groß! Das Bad hatte eine schöne Größe und das Zimmer hatte einen großen Fernseher, Tee und Kaffee, Kekse, Handtücher und war hübsch eingerichtet!

Wir haben nach dem Konzert gut geschlafen und hatten ein fabelhaftes volles englisches Frühstück am folgenden Morgen. Das Frühstück war ausgezeichnet.

Großer Wert für das Geld und eine tolle Erfahrung

Besuchen Sie es, wenn Sie auf der Suche nach einer Bleibe sind.

Danke, BRJS69!

Chester, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013

Liebe Jackie, vielen Dank dafür, dass unsere sechs Nächte in Ihrem Heatherbank Guest House so erfreulich waren, frische Handtücher, frische Bettwäsche, Reinigung von Zimmer/Toilette/Dusche jeden Tag, Kühlschrank im Zimmer ist ein Bonus.

Ich habe mein englisches Frühstück, jeden Morgen von Raymond zubereitet, genossen, während meine Frau ihr Obst/Müsli/Toast hatte, was früh genug für uns serviert wurde, um unsere 30-min-Bahnfahrt (vom Bahnhof Woodside Park nur 5 Minuten entfernt) in die Stadt für unser wöchentliches Sightseeing zu genießen. Das kostenlose Wifi ermöglichte uns, unsere Reiseroute der nächsten Tage zu planen, und die Möglichkeit, mein Auto "kostenlos auf der Straße" zu parken und es die ganze Woche nicht zu bewegen, war ein weiterer großer Vorteil (die Bahnfahrt war eine große Einsparung).

Abends konnten wir den lokalen Familienbetrieb 'Chix Chox' gleich um die Ecke besuchen, wo sie volle Portionen der wunderbarsten Mahlzeiten zu günstigen Preisen aufgetischt haben. Zusammen mit vielen anderen Geschäften ist dies ein perfekter Ort zum Verweilen.

An alle, die diesen Bericht lesen, "zögern Sie nicht, Jackie anzurufen und zu buchen", sie eine sehr angenehme Gastgeberin, die gerne plaudert und die Zeit des Tages mit Ihnen verbringt.

Wenn Sie sich Sorgen machen, mit der Metro zu fahren, "keine Sorge", es macht Spaß und wenn Sie ein IPad haben, laden Sie die App der London Tube von "Zuti", sie hat für jede Reise eine genaue Route geplant und die Metro zu einem lustigen Teil unseres Besuches gemacht.

Mike und Elaine Parry... Chester...UK

Nr. 438 von 1.078 in London
Leigham Court Hotel
Leigham Court Hotel
Nr. 519 von 1.078 in London

Sie waren bereits im Heatherbank Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heatherbank Guesthouse

Unternehmen: Heatherbank Guesthouse
Anschrift: 25-27 Woodside Park Road | North Finchley, London N12 8RT, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Flughafentransfer
Nr. 273 der Familienhotels in London
Nr. 342 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Heatherbank Guesthouse 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Priceline, Booking.com und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heatherbank Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heatherbank Guesthouse London