“Erster Städtetrip nach London”

Best Western Victoria Palace
Nr. 469 von 1.068 Hotels in London
Kaiserslautern, Germany
“Erster Städtetrip nach London”
Bewertet am 31. Januar 2014

Das Hotel an sich liegt wirklich super zentral. Dies ist ein großer Vorteil und sollte berücksichtigt werden. Man erreicht die Victoria Station zu Fuß innerhalb von ca. 5 Minuten. Wir waren in einem Doppelzimmer im Haupthaus untergebracht, das Zimmer lag direkt im Eingangsbereich und konnte zügig erreicht werden. Man bekam eigentlich nichts von der Rezeption mit. Das Zimmer war recht ordentlich eingerichtet, die Sauberkeit ließ allerdings etwas zu wünschen übrig. Es waren kleine Details, die uns hier störten. Im Allgemeinen war es sauber, allerdings konnte man auf dem Bett sowie im Bad einige fremde Haare finden. Auch war das Bad für mein Verständnis nur sehr dürftig gereinigt. Was besonders auffiel, war der verschmutzte Notabfluss im Waschbecken, welche man von der Toilette recht gut einsehen konnte. Ich als Hotelbesitzer würde die Reinigungskraft mit einer Zahnbürste an die Arbeit schicken...... Das Bett war recht bequem, Internet ist vorhanden und der TV funktionierte auch (Englisches Programm)...

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western GB

1 Danke, Max Jan H!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Schaffhausen, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps

dieses Hotel ist an super Lage. Das ist alles was gut ist.
Gratis WiFi

zimmer und bad extrem klein.
und extrem lärmig. wir haben 3 nächte hier verbracht und würden das hotel nicht weiter empfehlen.

ist ca 10 min von victoria station erreichbar. es hat definituv bessere hotels in der nähe.

Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, travelman4you!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Aachen
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 25. Juni 2013

Das Hotel liegt in der Nähe (ca. 5 Gehminuten) von Victoria Station, die Lage ist demnach wirklich sehr gut. Vor allem auch die Gegend war einfach super schön, die typischen englischen Reihenhäuser mit dem Eingangsbereich und manchmal farbig angestrichenen Türen, einfach eine sehr nette Gegend.

Das Hotel lag auch in einem dieser englischen Reihenhäuser. Ich hatte ein Einzelzimmer im Haupthaus gebucht und das war wirklich sehr winzig. Aber echt ein Kompliment an den Architekten, so super optimal ausgerichtet, dass auf den ca. 5-6 m² alles vorhanden war. Und wer will schließlich in London im Zimmer bleiben, also zum Übernachten sehr gut. Die Ausstattung, vor allem das Bad, waren auch sehr gut und neu gemacht. Also für London wirklich alles nett gemacht. Mein Zimmer lag auch auf der 4. Etage und zum Hof raus. Es war ok und verhältnismäßig ruhig. Also ich würde dort nochmal übernachten.

Zum Frühstück kann ich nichts sagen. Da das Victoria Station direkt in der Nähe des Hotels ist (sehr viele Einkaufsmöglichkeiten und Supermarkt), habe ich mir dort etwas zum Essen gekauft.

Das Personal war wirklich sehr nett und hilfsbereit. Aber ich habe auch nicht wirklich viel gebraucht, einchecken, auschecken, das war alles recht reibungsfrei.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Danke, Kapala26!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 9. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Hotel aufgrund seiner Lage (10 min vom Bahnhof Victoria Station) und des Preises (285 Pfund für 3 Nächte) gebucht. Zuerst sind wir ein bisschen erschrocken, als man uns in unser Zimmer im Erdgeschoss (Kellerähnlich) führte. Dann haben wir uns rasch daran gewöhnt, da wir ja sowieso nur zum schlafen dort waren. Das Zimmer war sehr sehr klein, aber sauber. Im Hotel kann man Adapter gehen Deposit von 5 Pfund mieten. Diesen Service wussten wir sehr zu schätzen. Das Internet war ebenfalls im Preis inbegriffen. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Preis- Leistungsverhältnis hat auf jeden Fall gestimmt.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Citytripper80!
Ellwangen, Deutschland
Bewertet am 18. Mai 2013

Unsere Zimmer (1 Doppel- 1 Dreibettzi.) waren so klein,dass -um aneinander vorbeizukommen- einer auf das Bett liegen musste. Der Teppichboden verdreckt,der Mülleimer im Bad ( ! )nicht geleert, das Frühstück sehr bescheiden !! Wir waren froh,als die 3 Nächte, 2.-5.Mai 2013,vorbei waren. Ein halbes Jahr vorher im Premier Inn Victoria (3 Min.vom Best Western) zu niederem Preis wesentlich bessere Qualität!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
3 Danke, JochenBlumentrath!
Zell am See, Österreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 24. April 2013

Nettes kleines Hotel - ca. 10 Gehminuten von der Victoria Station entfernt, und damit auch in Nähe zum Buckingham Palace.
Die Zimmer sind zwar klein, aber sauber und vollkommen ausreichend für einen Städtetrip.
Das Personal ist hilfsbereit, zuvorkommend und sehr freundlich! - Wir können dieses Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, flychen!
Ottenhöfen im Schwarzwald, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 15. März 2013

lage is super nur ein paar minuten zum Buckingham palace,gute restaurant an die gleiche strecke zum palast,victoria station ist in 7 gehmiten erreichbar...Fruhstuck raum zu klein aber alles voran.Auch die britische breakfest eier sind da ,bohnen dazu einfach lecker....bad konnte ein bischien besser gereingt werden abe sonst alles O.K.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Comfort Inn London - Victoria
Comfort Inn London - Victoria
Nr. 682 von 1.068 in London
DoubleTree by Hilton Hotel London - Victoria

Sie waren bereits im Best Western Victoria Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Victoria Palace

Unternehmen: Best Western Victoria Palace
Anschrift: 60-64 Warwick Way, London SW1V 1SA, England (ehemals Hamilton House Hotel - London Victoria)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Pimlico
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service
Nr. 379 der Familienhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 98€ - 201€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Victoria Palace 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Victoria Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hamilton Victoria
Hotel Best Western Victoria Palace London