“Angenehmer Auenthalt zu einem guten Preis”

Best Western Victoria Palace
Nr. 481 von 1.077 Hotels in London
Bewertet am 27. März 2011

Wir hatten für 3 Nächte ein Einzel- und ein Doppelzimmer "non refundable" über Internet gebucht. Daher war das Preis-Leistungs-Verhältnis für London sehr gut. Die Zimmer sind sehr eng, verfügen aber über einen Zimmersafe und einen Wasserkocher. Die Badezimmer sind von angenehmer Größe und sauber. Allerdings hat es in einem Badezimmer penetrant nach einem Lufterfrischer oder Putzmittel gerochen. Der Frühstücksraum ist im Souterrain und ausreichend groß. Das Frühstücksbuffet bietet Warmes: Rührei, Spiegelei, Würstchen, warme Tomaten, Baked Beans, und Kaltes: Cerealien, Joghurt, Obst, Toast, Croissants, Butter, Käse, Marmelade. Zum Trinken gibt es verschiedene Tees, Kaffee, warme Milch, Fruchtsäfte und Wasser. Der Lift ist modern und ausreichend groß. Im Eingangsbereich steht den Gästen ein Computerterminal zur Verfügung. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. In der näheren Umgebung gibt es mehrere Lokale und Supermärkte. Zur Victoria Station ist es nicht weit und eine Bus Station der Linie 24 ist ganz in der Nähe.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, JuttaMaria!
Bewertung schreibenBewertungen (1.516)

Bewertet am 1. Oktober 2010

Die Lage des Hotels ist otimal, wenige Gehminuten entfernt von der Victoria Station. Ansprechende, moderne Zimmer mit schönem Bad,- was in London alles andere als Selbstverständlich ist. Die Umgebung ist angenehm ruhig, es ist nicht allzu weit entfernt vom Buckingham Palast. Es gibt ein gutes englisches Frühstück. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.
Gelegentlich werden Specials angeboten, da sollte man zugreifen. Es gibt sicherlich billigere Unterkünfte, aber wer Wert legt auf etwas Annehmlichkeit und Comfort ist hier gut auf gehoben.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, laurin2pirmasens!
Bewertet am 21. September 2010

Zentral gelegenes, überschaubares, sauberes Hotel mit kostenlosen WiFi Zugang. Fußläufig entfernt von Victoria Station.

• Aufenthalt: September 2010
Danke, moviamo!
Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel ist super gelegen und 5 Gehminuten von der Victoria Station entfernt. Die Buslinie 24 (Richtung Westminster Abbey) hält etwa 500m von der Haustür entfernt. Unser Zimmer war im Gästehaus zwei Seitenstraßen vom Empfang entfernt. Das Zimmer war super sauber und frisch renoviert. Auf dem Zimmer standen verschiedene Tee- und Kafffeesorten zur Verfügung, die auch täglich aufgefüllt wurden. Die Gepäckaufbewahrung am An- und Abreisetag war ohne Probleme möglich. Preis - Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gretchen107!
Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel ist super gelegen. Wir waren im Gästehaus untergebracht. 5 MIn zu Fuß zur Victoria Station.Wir wurden beim Empfang von freundlichen Mitarbeitern an der Rezeption empfangen. Das Frühstück war reichhaltig , allerdings konnten man nur bis 9.00 Uhr frühstücken, außerdem war der Frühstücksraum zu klein.
Das Zimmer war sauber im 3. STock und leider kein Lift. Das Bett hatte ein hervorragende Matratze.
Die Servicestation für Kaffee und Tee ließ keine Wünsche offen. Verschiedene Tee und Kafffeesorten( auch entkoffeinierter) standen zur Verfügung und wurden jeden Tag wieder aufgefüllt
Der Weckdienst klappte super, ebenso die Abrechnung einen Tag vorher
Das Preis - Leistungsverhältnis für London ist ausgezeichnet

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Nikolaus061258!
Bewertet am 4. März 2010

Wir wurden in dem kleinen Hotel sehr nett empfangen, haben sogar statt eines kleinen Zimmers eine Suite (Appartement mit voll ausgestatteter Küche) bekommen. Alles war sehr ordentlich und sauber. Ein kleiner Nachteil war der Wasserboiler im Schlafzimmer, der immer vor sich hin brummte, aber da wir vom Sightseeing abends so müde waren, haben wir ihn nachts nicht mehr gehört. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Wir konnten unseren Koffer sofort dort lassen und London erkunden. Die Lage ist super zentral, denn man kann von dort aus viele Sehenswürdigkeiten schon zu Füß erreichen. Wobei die Subway-Station auch in der Nähe (Victoria Station) ist. Das Einzige was wir anders machen würden ist, wir würden mit dem Zug von Stansted nach London reinfahren, obwohl der Bus (National Express) an der Victoria Station hält, da London ein einziger Stau ist. Der Hintransfer hat 2 Stunden gedauert und zurück fast 3 . Deswegen unbedingt mehr Zeit einplanen. Einige Leute haben ihren Flieger verpasst. Ansonsten war alles super und das Hotel ist nur weiter zuempfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ElaAachen!
Ein Agoda-Reisender
Bewertet am 5. Dezember 2009

• Aufenthalt: Dezember 2009
1  Danke, Ein Agoda-Reisender!
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Nr. 445 von 1.077 in London
Best Western Corona
Best Western Corona
Nr. 556 von 1.077 in London

Sie waren bereits im Best Western Victoria Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Victoria Palace

Anschrift: 60-64 Warwick Way, London SW1V 1SA, England (ehemals Hamilton House Hotel - London Victoria)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Pimlico
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service
Nr. 481 von 1.077 Hotels in London
Preisklasse: 77€ - 226€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Victoria Palace 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, HotelsClick, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Victoria Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hamilton Victoria
Hotel Best Western Victoria Palace London