“Enttäuscht” 2 von 5 Sternen

Nr. 133 von 550 Pensionen in London
Barry, Vereinigtes Königreich
“Enttäuscht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Ich bin hier mit einem Freund gewesen, nachdem ich die guten Bewertungen gelesen habe. Das Hotel liegt ungefähr zehn Minuten von der U-Bahn entfernt, was klasse war, obwohl die Gegend nachts sehr ruhig und einsam ist. Der Preis war bezahlbar, aber was für ein dunkles, schmuddeliges und altmodisches Hotel. Es war sehr kalt im Zimmer, also musste ich eine der zusätzlichen Decken nehmen, die schon bessere Tage gesehen hatten. Das Badezimmer brauchte eine Generalüberholung, die Dichtungen pellten sich aus der Duschwanne zurück und auf dem Mörtel wuchs Schimmel.
Beim Frühstück wurden wir von einer mürrischen Dame bedient, die uns nicht mal in die Augen schauen konnte. Wir hatten das komplette englische Frühstück bestellt und fragten nach den pochierten Eiern. Das Ei meines Freundes kam mit einem schönen flüssigen Eigelb, nur war das Eiweiß leider ebenso flüssig. Ich rief nach der Frühstücksdame und sie war sofort in der Defensive und fragte schnippisch "was denn mit dem Ei nicht stimme?". Sie brachte ein neues Ei und ich habe nicht mal angemerkt, dass ich ein Spiegelei auf meinem Teller hatte, obwohl ich auch ein pochiertes Ei bestellt hatte, weil sie uns ansonsten mit Sicherheit raus geworfen hätte!
Ich denke, dass dieses Hotel von Handwerkern genutzt wird, da ich früh morgens Wecker klingeln und Türen knallen gehört habe.
Die Katze war das freundlichste in diesem Haus!

Danke, goonerjools!

Rom, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Ich habe dieses Hotel gebucht, da ich einen kleinen Cocker Spaniel habe und daher ein hundefreundliches Hotel nehmen musste.

Stattdessen stellte ich fest, dass es ein fantastischer Ort war:

Freundliches Personal, sauberer Empfang und saubere Zimmer, hinzu kamen ein wunderbares Frühstück mit jede Menge Leckereien!

Die Zimmer sind schön und groß (Ich hatte eines mit Badezimmer aber es gibt auch Zimmer mit geteilten Waschräumen)

Wir werden hier sicherlich bald wieder einkehren!

2 Danke, Richard A!
Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Für einen Kurztrip nach London habe ich diese Unterkunft gewählt und bereue es nicht. Es ist halt typisch britisch, schlicht, knarrende Böden und vor allem sehr sauber. Die Bettwäsche und die Handtücher waren frisch. Natürlich war auch das Frühstück britisch aber auch wir haben hier gut frühstücken können. Neben Cornflakes gab es Toast und Ei in allen Variationen. Dazu noch frisches Obst und Joghurt. Die Lage war nur 10min vom Bahnhof entfernt und die Stadt bietet zum Einkaufen auch alles, was man braucht.
Für unseren nächsten Trip nach London merken wir uns diese Adresse auf jeden Fall vor.

Zimmertipp: Zimmer 7 hat 2 Einzelbetten und ein Bad
Tune Hotel Kings Cross
Nr. 337 von 1.058 in London
Paradise Accommodation
Nr. 165 von 550 in London

Sie waren bereits im Grange Lodge Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grange Lodge Hotel

Anschrift: 48-50 Grange Road | Ealing, London W5 5BX, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 133 von 550 Pensionen in London
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grange Lodge Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grange Lodge Hotel London
Grange Hotel London