“Günstig, sauber und direkt an der Tube-Station North Acton” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express London - Park Royal

Holiday Inn Express London - Park Royal
Nr. 233 von 1.067 Hotels in London
Düsseldorf, Deutschland
“Günstig, sauber und direkt an der Tube-Station North Acton”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

In diesem Hotel bin ich nun insgesamt schon vier Mal abgestiegen und war jedes Mal sehr zufrieden. Das Zimmer sind einfach, aber sauber und modern eingerichtet. Sogar ein kleiner Kaffee- / Teeautomat ist vorhanden. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Ein kleines Frühstück ist ebenfalls im Übernachtungspreis enthalten. Bei früher An- oder später Abreise wurden unsere Koffer gerne an der Rezeption aufbewahrt.

Gegenüber ist ein Tesco-Supermarkt, der bis 23 Uhr geöffnet hat. Ein gemütlicher Pub befindet sich schräg gegenüber. Nur wenige Schritte läuft man zur Tube-Station "North Acton" der roten Central-Line, die in ca. 20 Minuten die Oxford Street erreicht. Bahnen fahren alle 3-5 Minuten.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Danke, Carrie711!

Sauerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel liegt direkt an der S-Bahnstation. Man ist in ca. 15 Minuten in der City. Hotelstandard für London ok. Kein Luxus. Abzüge für die Schlafqualität wegen der S-Bahn. Ist doch ziemlich laut. Ausserdem waren die Betten etwas schmal. Aber ansonsten können wir das Hotel, insbesondere wegen der guten Lage, empfehlen.

Danke, SauerlandWolli!
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Das Hotel ist wie in der Beschreibung sehr nah an der ,,TUBE",macht von außen einen unscheinbaren Eindruck mit seiner hellblauen Farbe.Wir hatten ein Zimmer in 3-er Belegung.Waren aber den ganzen Tag unterwegs.So hat das relativ(,,normale") kleine Zimmer nicht gestört.Kein Schrank,aber Bügel.Jeden Tag wurde sauber gemacht(OK) und HT gewechselt (nötig ?).Gewöhnungsbedürftig war das wechselnde Warm-Heiß-Kalt-Wasser unter der Dusche!Das ,,englisch breakfast" gab es als Bufet, so dass jeder essen konnte, wie viel er wollte(was nicht überall so ist).Kaffee war super.Wenn wir eine Frage hatten,wurde uns geholfen.Auch als wir nicht bedachten, dass die 1.U-Bahn erst ab 5.40 Uhr fährt,unser Flieger aber schon um 7,rief man uns ein Taxi in der Früh.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, 11moritz52!
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Das Hotel liegt direkt an einer U-Bahn Linie mit der man innerhalb von ca. 20 min im Stadtzentrum ist. Die Bahn fährt alle 5 min. Auch zum Flughafen Heathrow sind es mit der U-Bahn nur ca. 20-25 min mit 1x umsteigen. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber. Der Empfang war freundlich, die Lobby aber eher kalt und funktional. Überrascht hat mich die Ruhe auf dem Zimmer, obwohl das Hotel scheinbar sehr gut belegt war. Das habe ich beim Frühstück feststellen dürfen. Dort musste ich auf einen frei werdenden Tisch warten. Das Frühstück ist nicht empfehlenswert. Der Frühstücksraum (Teil der Lobby) ist ungemütlich und die Qualität und Auswahl der Speisen und Getränke war recht gering. Einen Kaffee, ein Muffin sowie einen viel zu süßen O-Saft habe ich allerdings ergattern können. Rührei und Aufschnitt war für mich ungenießbar. Frisches Obst fehlte komplett. Dennoch sehr gutes Hotel für einen kostengünstigen Städtetripp nach London. Ich kann das Hotel nur empfehlen! Frühstücken sollte man aber woanders.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, Binmalweg!
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Das Hotel liegt direkt an der U-Bahn (North Acton) und ist für einen Kurzurlaub gut geeignet. Das Personal im Hotel war sehr freundlich und die Zimmer sauber. Das Frühstück war allerdings nicht wirklich gut (keine richtiges Brot, Käse, Wurst). Die Zimmer waren geräumig und gut ausgestattet. Das Bett war allerdings etwas wackelig. Das Badezimmer war ebfenfalls gross und sauber, allerdings hat sich das Wasser in der Dusche und im Waschbecken immer gestaut.

Danke, Superfemme!
Geislingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Das Hotel liegt direkt an der Underground-Station "North Acton" und ist von dem her super gelegen. Es sind nur wenige Stationen dann nach London Stadtmitte. Von Heathrow ist es ein klein wenig umständlich zu erreichen (2x umsteigen).

Personal ist freundlich und zuvorkommend.
Frühstück absolut ausreichend, positiv war das für uns ein Frühstück früh morgens gemacht wurde, obwohl wir um 5.30 h auschecken mussten!

Danke, Suzukidrive!
De
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Ich kann das absolut bestätigen, was Andere auch schreiben:
- Einfaches Hotel ohne Wellness oder Fitness oder andern Schnickschnack. Auch keine Parks mit schöner Aussicht etc im direkten Umfeld.
- Preis wirklich OK, Personal war freundlich
- großes Zimmer mit Doppelbett (bei mir zur Alleinnutzung) und Sofa sowie Schreibtisch, ohne geschlossenen Kleiderschrank aber mit Regal mit Hängemöglichkeit für Kleiderbügel, mit TV und Wasserkocher (mit Tee und Kaffee), Bad OK und auch groß
- Bad, Zimmer und Hotel absolut sauber
- UBahn Station "North Acton" direkt hinter dem Hotel, die einen schnell in die Innenstadt bringt (ca. 20 Minuten Fahrzeit). Für Nachtschwärmer fahren nach Betriebsende der UBahn noch Busse (hatte immer noch die letzte UBahn erreicht). Auf der Straße vor dem Haus eine Bushaltestelle. BTW: empfehle für Vielfahrer sich eine Oyster-Card zu holen (z.B. nach Ankunft in Heathrow).
- Heathrow ist per UBahn mit 2 mal Umsteigen in einer knappen Stunde erreicht.
- Mein Zimmer war UBahn-seitig, bei geschlossenem Fenster war diese praktisch nicht zu hören. Bei geöffnetem Fenster wahrzunehmen aber nicht störend laut.
- günstiger Supermarkt mit langen Öffnungszeiten und freundlichem Personal auf der anderen Straßenseite (Tesco) => z.B. für Getränke Sandwiches und Snacks.
- Frühstück: Kaffee, Tee, Milch, Saft, Cornflakes und ähnliches aber kein Müsli, Brot, Süßgebäck, Marmelade, Butter, abgepackter Käse, keine Wurst, keine Eier. Selbstbedienung auf Plastiktablett => etwas primitiv aber sauber und OK. Die Tische und Stühle sind nicht wirklich große und bequem aber OK.
- Es gibt wohl Abends dort auch etwas zu essen, habe das Angebot nicht genutzt.
- Im Erdgeschoss zwischen Empfang und Frühstücksbereich gibt es eine Sitzecke wenn man sich mal treffen will. Zusätzlich gibt es eine Bar (nicht durchgängig geöffnet), Automaten für Getränke und ein Internet-Terminal. WLAN-Zugang gegen Gebühr.
- Hinter dem Hotel gibt es wohl Parkplätze, habe diese aber nicht genutzt (UBahn).
Mein Fazit: einfaches und sauberes Hotel um ein paar Nächte zu Übernachten und als Ausgangspunkt für Sightseeing oder Shopping zu verwenden. Das ganze gekoppet mit guter Verkehrsanbindung (OePNV). Würde jederzeit wieder dort übernachten, auch mit der Familie oder Bekannten.

• Aufenthalt August 2009, Business
Holiday Inn London - Brent Cross
Nr. 325 von 1.067 in London
Whitechapel
Holiday Inn London - Commercial Road

Sie waren bereits im Holiday Inn Express London - Park Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express London - Park Royal

Unternehmen: Holiday Inn Express London - Park Royal
Anschrift: Victoria Rd | North Acton, London W3 6UP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 87 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
Nr. 226 der Romantikhotels in London
Nr. 235 der Familienhotels in London
Nr. 330 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express London - Park Royal 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Agoda, IHG, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express London - Park Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express London-Park Royal
Hotel Holiday Inn Express London-Park Royal