Holiday Inn Express London - Park Royal
211 $*
155 $*
Doubletree
  • Restaurant
Travelodge London Central City Road(London)(Großartige Preis/Leistung!)
115 $*
266 $*
202 $*
  • Pool
  • Restaurant
Ibis London City-Shoreditch(London)(Großartige Preis/Leistung!)
123 $*
86 $*
Bewertungen (1.022)
1.022 Ergebnisse
Bewertet 13. April 2012

Wir waren 5 Tage über Ostern in diesem Hotel. Es befindet sich neben der North Acton U-Bahn-Station und das ist in der Zone 2 der London Underground. Man benötigt ca. 25 Minuten bis ins Zentrum.
Das Hotel ist sauber und gemütlich und die Zimmer sind gut ausgestattet. Das Frühstück war einfach, aber mehr als angemessen (Würstchen, Rührei und Bohnen gab es auch).
Einziger Nachteil ist, dass kein kostenloses WiFi zur Verfügung gestellt wird.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Klaus W!
Bewertet 12. April 2012

Unser Hotel hatte das Fenster zur Straßenseite man hat nachts jedoch überhaupt nichts gehört. Das Hotelpersonal war überaus freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist auch richtig gut, es gibt sowohl englisches Frühstück (sausages, beans,...) als auch süße Sachen. Selbst als wir um halb 10 aßen (Frühstückszeit bis 10 Uhr) wurde alles sofort wieder aufgefüllt. Die Zimmer waren sehr sauber und groß genug (wer verbringt denn auch viel Zeit im Hotelzimmer wenn man in London ist? ;) )
Die Nähe zur U-Bahn Station ist auch top und die dort verkehrende Central Line bringt einen schnell ins Zentrum. Gut ist auch, dass das Hotel auf halber Strecke zwischen Heathrow und dem Zentrum liegt, man kann also ab Abreisetag, das Gepäck im Hotel lagern lassen, nochmals London erkunden und auf dem Weg zum Flughafen gemütlich das Gepäck abholen.
Ich würde dieses Hotel sofort weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Katharina L!
Bewertet 21. März 2012

Wäre da nicht das etwas einfallslose und immer gleiche Frühstück, hätte ich gerne fünf Punkte gegeben. Das Hotel ist sehr sauber, die Angestellten sind freundlich und es ist gut mit der U-Bahn zu erreichen, wenn es auch eine halbe Stunde vom Zentrum hinaus dauert. Von der Station North Action ist es dann nur mehr um 2 Ecken und schon ist man dort. Ein Supermarkt und ein Pub sind in unmittelbarer Nähe. Das Essen im Pub ist ausgezeichnet, es gibt Free-Wifi dort, was im Hotel nicht der Fall ist. Das Hotel selbst hat auch kein Restaurant, aber man bietet Prospekte für Restaurants, die auf telefonische Bestellung hin ins Hotel liefern.
Allerdings ist sonst in der Umgebung des Hotels nichts zu machen.
Ein Tipp: Die kleinen Sticker im Bad gleich lesen. Ich habe zu spät bemerkt, dass man Rasierer, Shampoo, Nähzeug usw. auf Anfrage zur Verfügung stellt.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
Danke, worldtraveller181!
Bewertet 21. Februar 2012

Unsere 5 Übernachtungen im o.g. Hotel wurde auf Empfehlung von Bekannten gebucht und für diesen Tip waren wir sehr dankbar. Mit der Central Line kann man von der Liverpool Street direkt bis North Acton fahren und benötigt nur eine 2-Zonen Karte. Das Hotel ist ca. 200 m von der Station entfernt. Das gesamte Peronal war überaus freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer, Room 218, war sauber und wurde offensichtlich jeden Tag komplett gereinigt. Das Frühstücksangebot war ausreichend und wurde durch das aufmerksame Personal bei Bedarf umgehend wieder aufgefüllt. Für uns war es ein idealer Ausgangspunkt um die von uns geplanten Sehenswürdigkeiten der Stadt zu besichtigen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Guenter49!
Bewertet 11. Februar 2012

Das Hotel liegt unmittelbar bei der Tube Station North Acton. In den U-Bahn Stationen wird man gut über benötigte Tickets beraten. Mit der Oyster-Card ist man preisgünstig und schnell unterwegs. Photo-Oyster-Cards für Kinder und Jugendliche kann man einfach online rechtzeitig von zu Hause erstellen und sich dann z.B. in Heathrow abholen.
Das Frühstück schmeckte und wurde immer nachgereicht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß, auch für 3 Personen. Den Supermarkt gegenüber nutzten wir meist noch auf dem Heimweg (bis 23 Uhr offen).
Ein rundum gelungener Urlaub!

Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Beate R!