“Seit 3 Jahren kommen wir gerne in dieses Hotel !”

Holiday Inn Express London - Park Royal
Nr. 272 von 1.077 Hotels in London
Bewertet am 14. Dezember 2011

Für London ist das Hotel gut und Empfehlenswert. Wir kommen seit 3 Jahren regelmäßig 2-3 Mal im Jahr hierher. Wer im Internet rechtzeitig bucht, bekommt auch gute Preise. Frühstücksraum wurde komplett saniert, das Büffet ist reichhaltiger geworden. Hotel liegt noch in Tube-Zone 2 und bis ins Center sind es nur ca. 20 Minuten. Bis zur Messe ExCel im Osten sind es dann 50 Min. Klein, Fein und Super, vorallem das Personal ist sehr Freundlich und Hilfbereit. Zimmer sauber und Tesco Supermarkt gegenüber bis 23:00 Uhr offen.
Eine Nachtbuslinie ist vor dem Hotel.

Zimmertipp: Zimmer nach Hinten gehen zur Tube, nach Vorne zur Straße, jedoch ohne viel Verkehr, meist nur Busse.
  • Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
12  Danke, midese!

Bewertet am 26. August 2011

Ideal für eine Städtereise. Das Hotel liegt verkehrsgünstig an der Central Line (rote U-Bahnlinie), man kann das Hotel schon vom Bahnhof aus sehen. Holiday Inn Express hat sich bewusst fuer den Budget-Bereich entschieden, m. E. nach hat es aber sehr viel mehr zu bieten als viele 4 Sterne Hotels in London. Das Hotel ist noch recht neu, die Zimmer ausreichend gross, modern eingerichtet und sauber. Das Früstück ist eher einfach (Kaffee Tee, Joghurt und Croisants). Gut für eine Städtereise wenn man den ganzen Tag unterwegs ist. Es gibt einen kleinen Laden direkt nebenan fuer Getraenke, Zeitschriften und Brötchen. Über der Strasse ist noch ein Kebab-Laden, aber sonst ist das ganze in einem Industriegebiet mit wenig Möglichkeiten etwas am Abend zu unternehmen. Aber mit der U-Bahn ist man in 15 Minuten in Central-London. Somit: Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Adrian S!
Bewertet am 22. August 2011

Wir waren vor einem jahr schonmal in diesem hotel. Damals fanden wir es gut und haben es deswegen nochmal gebucht. Leider hat das hotel sich deutlich verschlechtert. Im detail:

- rezeption untauglich
- es wurde nicht richtig sauber gemacht
- großbaustelle direkt vor dem haus (bis 2012)
- frühstück wurde nicht nachgefüllt/zu früh abgeräumt
- wlan funktionierte nicht

Alles in allem nur noch zwei sterne!

• Aufenthalt: August 2011
1  Danke, SauerlandWolli!
Bewertet am 29. Mai 2011

Direkt an der Tube-Station North Acton (noch Zone 2) mit Anschluß zu allen Sehenswürdigkeiten in 20 min gelegen. Zimmer modern und zweckmäßig eingerichtet, mit Fön und TV. Das Bad mit Dusche ist für Londoner Verhältnisse sehr groß. Das Frühstück ist ausreichend (Würstchen mit Ei, Müsli, Croissants mit Butter und Marmelade; guter Kaffee, Tee), also für den Start in den Tag völlig in Ordnung. Gegenüber ein Tesco-Markt für alles was man so braucht. Ebenfalls gegenüber ein guter Pub mit (Raucher!!!)-Biergarten. Das kostenlose Wlan funktionierte einwandfrei. Wir haben uns sehr wohl gefühlt !!!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, innuap!
Bewertet am 10. Mai 2011

Das Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums - ist aber mit der Underground gut erreichbar (Station direkt hinter dem Hotel).
Da der Preis etwas günstiger war als bei zentralen Holiday Inn Express Hotels, haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Ansonsten ist es ein typisches Hotel der Kette.
Das Einkaufszentrum Westfields ist sehr nahe gelegen und nur zwei Stationen mit der U-Bahn entfernt. Ins Zentrum dauert die Fahrt ca. 20 - 30 Minuten.
Wir würden jederzeit wieder hier einchecken.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, maexchen73!
Bewertet am 12. April 2011

Wir haben nun bereits schon das vierte Mal hier übernachtet und waren jedesmal zufrieden. Leute schaut euch einfach mal das Preis- Leistungsverhältniss an und Frühstück ist auch dabei. Die Zimmer und die Naßzelle sind sauber, die Zimmer sind gepflegt und ordentlich. TV sind die Basisprogramme da. Frühstück hat keinen Wurst oder Käseaufschnitt, dafür alles "normale" da.

Bei Anreise und Abreise gibts die Möglichkeit die Koffer einzustellen, das ist Klasse, wenn der Flieger früh ankommt oder spät rausgeht. Bieten nicht mehr alle Hotels in London an! (wegen Security reasons)
Die meisten Zimmermädchen kommen aus Rumänien und sind fleißig. Ja klar, freundlich sein und etwas TIP hilft auch. An der Reception sind die meisten wirklich sehr hilfsbereit.

Das Hotel liegt sehr, sehr günstig!
Direkt (= 2 Minuten zu Fuß hinterm Hotel) an der Tube "Central Line" und damit ist Oxford Circus in 20 Minuten erreicht. Okay, bis Greenwich sind es dann 50 Minuten. Dafür liegt das Hotel noch in Zone 2 der Tube. Gegenüber ist ein Tesco-Markt und hat bis 23:00 jeden Tag offen. Vor dem Hotel ist die Bushaltestelle.

Fazit; Für den günstigen Preis ist es ein gutes Hotel, auch für Geschäftsleute.
Bisher waren wir für unsere Aufenthalte immer damit zufrieden und werden weiterhin dort Übernachten, weil auch FÜ inkludiert ist. Zur Tube geht es wohl nicht kürzer und das Hotel liegt nicht an der Hauptstrasse, sondern an einer Nebenstrasse. Ruhig!

Daher Empfehlenswert für Urlaub, Besuch und London ! Gerne wieder !

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
5  Danke, midese!
Bewertet am 24. Februar 2011

Super neues Hotel direkt an der U-Bahnstation North Acton (Zwei Minuten Fußmarsch) !Ruhige,sehr gepflegte Zimmer.Sauberes,großes Badezimmer.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sehr nettes,hilfsbereites Personal. Die Fahrt in die Innenstadt dauert mit der U-Bahn ca.20 Minuten! Es waren auch sehr viele Businessleute vor Ort.
Das Hotel macht insgesamt einen sehr frischen Eindruck.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
Holiday Inn Express London City
Nr. 483 von 1.077 in London
Holiday Inn London - Brent Cross
Nr. 514 von 1.077 in London

Sie waren bereits im Holiday Inn Express London - Park Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express London - Park Royal

Anschrift: Victoria Rd | North Acton, London W3 6UP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 65 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
Nr. 225 der Romantikhotels in London
Nr. 234 der Familienhotels in London
Nr. 327 der Businesshotels in London
Preisklasse: 74€ - 150€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express London - Park Royal 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Expedia, Hotels.com, Weg, Ebookers, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express London - Park Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express London-Park Royal
Hotel Holiday Inn Express London-Park Royal