Holiday Inn Express London - Park Royal
Ibis London City-Shoreditch(London)(Großartige Preis/Leistung!)
139 $
118 $
ibis
  • Restaurant
Travelodge London Central City Road(London)(Großartige Preis/Leistung!)
77 $
65 $
Travelodge
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 87 $ pro Nacht.

260 $
151 $
146 $
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 169 $ pro Nacht.

198 $
211 $
The Belgrave(London)(Großartige Preis/Leistung!)
188 $
176 $
Expedia.com
  • Bar/Lounge
Doubletree by Hilton – London Islington(London)(Großartige Preis/Leistung!)
204 $
137 $
114 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 137 $ pro Nacht.

Bewertungen (1.026)
1.026 Ergebnisse
Bewertet 29. Mai 2011

Direkt an der Tube-Station North Acton (noch Zone 2) mit Anschluß zu allen Sehenswürdigkeiten in 20 min gelegen. Zimmer modern und zweckmäßig eingerichtet, mit Fön und TV. Das Bad mit Dusche ist für Londoner Verhältnisse sehr groß. Das Frühstück ist ausreichend (Würstchen mit Ei, Müsli, Croissants mit Butter und Marmelade; guter Kaffee, Tee), also für den Start in den Tag völlig in Ordnung. Gegenüber ein Tesco-Markt für alles was man so braucht. Ebenfalls gegenüber ein guter Pub mit (Raucher!!!)-Biergarten. Das kostenlose Wlan funktionierte einwandfrei. Wir haben uns sehr wohl gefühlt !!!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, innuap!
Bewertet 10. Mai 2011

Das Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums - ist aber mit der Underground gut erreichbar (Station direkt hinter dem Hotel).
Da der Preis etwas günstiger war als bei zentralen Holiday Inn Express Hotels, haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Ansonsten ist es ein typisches Hotel der Kette.
Das Einkaufszentrum Westfields ist sehr nahe gelegen und nur zwei Stationen mit der U-Bahn entfernt. Ins Zentrum dauert die Fahrt ca. 20 - 30 Minuten.
Wir würden jederzeit wieder hier einchecken.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, maexchen73!
Bewertet 12. April 2011

Wir haben nun bereits schon das vierte Mal hier übernachtet und waren jedesmal zufrieden. Leute schaut euch einfach mal das Preis- Leistungsverhältniss an und Frühstück ist auch dabei. Die Zimmer und die Naßzelle sind sauber, die Zimmer sind gepflegt und ordentlich. TV sind die Basisprogramme da. Frühstück hat keinen Wurst oder Käseaufschnitt, dafür alles "normale" da.

Bei Anreise und Abreise gibts die Möglichkeit die Koffer einzustellen, das ist Klasse, wenn der Flieger früh ankommt oder spät rausgeht. Bieten nicht mehr alle Hotels in London an! (wegen Security reasons)
Die meisten Zimmermädchen kommen aus Rumänien und sind fleißig. Ja klar, freundlich sein und etwas TIP hilft auch. An der Reception sind die meisten wirklich sehr hilfsbereit.

Das Hotel liegt sehr, sehr günstig!
Direkt (= 2 Minuten zu Fuß hinterm Hotel) an der Tube "Central Line" und damit ist Oxford Circus in 20 Minuten erreicht. Okay, bis Greenwich sind es dann 50 Minuten. Dafür liegt das Hotel noch in Zone 2 der Tube. Gegenüber ist ein Tesco-Markt und hat bis 23:00 jeden Tag offen. Vor dem Hotel ist die Bushaltestelle.

Fazit; Für den günstigen Preis ist es ein gutes Hotel, auch für Geschäftsleute.
Bisher waren wir für unsere Aufenthalte immer damit zufrieden und werden weiterhin dort Übernachten, weil auch FÜ inkludiert ist. Zur Tube geht es wohl nicht kürzer und das Hotel liegt nicht an der Hauptstrasse, sondern an einer Nebenstrasse. Ruhig!

Daher Empfehlenswert für Urlaub, Besuch und London ! Gerne wieder !

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
5  Danke, midese!
Bewertet 24. Februar 2011

Super neues Hotel direkt an der U-Bahnstation North Acton (Zwei Minuten Fußmarsch) !Ruhige,sehr gepflegte Zimmer.Sauberes,großes Badezimmer.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sehr nettes,hilfsbereites Personal. Die Fahrt in die Innenstadt dauert mit der U-Bahn ca.20 Minuten! Es waren auch sehr viele Businessleute vor Ort.
Das Hotel macht insgesamt einen sehr frischen Eindruck.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Ferte!
Bewertet 15. November 2010

Aufenthalt: 5.-9.11. 2010
Zimmer: gut, Bad ist groß genug - alles ist sauber. Die U-Bahn hört man bei geschlossenem Fenster kaum - stört die Nachtruhe nicht, selbst für jemand mit leichtem Schlaf.
Frühstück: für englische Verhältnisse ok - Toast, Rührei, Banane+Äpfel sowie Yoghurt und Marmeladen - ausreichend.
City Verbindung: nach London City ca. 5 Stationen / 15-20 Minuten - Station direkt am Hotel. Günstiger wird es mit der Oyster Card, die es im Kiosk neben dem Hotel zu erwerben gibt.
Fazit: Adäquates Preis-Leistugnsverhältnis, wer in Kauf nimmt, mit der U-Bahn in die City zu fahren kann dieses Hotel mit gutem Gewissen buchen

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Muschelsucherin!