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Millennium & Copthorne Hotels at Chelsea Football Club
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Bewertungen (2.420)
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21 - 26 von 2.420 Bewertungen
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 29. Oktober 2013

Wir verbrachten am vergangenen Wochenende drei Nächte in einem Club Zimmer im Millenium Hotel. Ich muss sagen, ich war von unserer ersten Begrüßung an sehr beeindruckt. Die Mitarbeiter waren sehr angenehm und informativ, es gibt ein großes Executive Club-Zimmer im sechsten Stock, was sehr nützlich ist, wenn Sie nur eine ruhige Ecke für ein Treffen suchen oder etwas arbeiten wollen, und es werden Tee und Kaffee und alkoholfreie Getränke serviert. Ab 17 Uhr gehen in der Delta-Lounge die Getränke für 2 Stunden auf Kosten des Hauses, dies haben wir gern für einen Drink vor oder nach dem Essen genutzt. Das Schlafzimmer war geräumig und sehr sauber, wir hatten ein kleines Problem mit einem verstopften Abfluss, wenn wir die Wanne geleert haben, ich habe es unverzüglich mitgeteilt und es kam jemand innerhalb von 5 Minuten in mein Zimmer, um es zu untersuchen. Man bot uns einen Umzug an, den wir aber abgelehnt haben, und punkt 9 Uhr am nächsten Morgen wurde es wie versprochen repariert. Diese Dinge passieren manchmal, aber es ist wichtig, wie sie behandelt werden.

Das Frühstück wird im Copthorne Hotel als Buffet serviert, weitere Extras können à la carte bestellt werden. Alles ist sehr gut zubereitet und schnell aufgefüllt, wenn es ein Spieltag war, so war alles sehr hektisch, aber alles lief reibungslos. Meine einzige kleine Klage ist, dass es nichts Glutenfreies gibt... für die Betroffenen sehr schwierig, dort zu essen, weil abgesehen von warmen Speisen alles sehr auf Brot und Gebäck ausgerichtet ist. Aber es ist wirklich eine sehr kleine Sache.

Abgesehen davon empfehle ich das Hotel, ausgezeichnete Lage, großartiges Personal und ein sehr angenehmer Aufenthalt. Mein Freund sagte, es war der beste Schlaf, den er seit langer Zeit hatte.

Danke, midgyminx!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
millcopchelsea, PA to the General Manager von Millennium & Copthorne Hotels at Chelsea Football Club, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2013
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Dear Reviewer,

Thank you for taking the time to post your review. We were thrilled to hear that your stay was enjoyable from start to finish. We were particularly pleased to hear that you enjoyed all the amenities provided in your room as well as the Executive Lounge. Should you have any special dietary requirements please do notify us upon making your booking and we shall be happy to relay your requests onto our Head Chef. We thank you once again for your comments and look forward to welcoming you back soon.
Kind regards,

Hotel Management

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 28. Oktober 2013

Mein Mann und ich hatten uns sehr auf dieses gemeinsame Urlaubswochenende gefreut, da wir wegen unseres Kindes nur einmal im Jahr wegfahren können. Wir entschlossen uns, unser Zimmer auf ein Club-Zimmer für 419 Euro hochzustufen. Als wir ankamen, war ich erst einmal sehr überrascht, dass es nur ein Doppelbett hatte, selbst das Holiday Inn und die Travelodge haben Kingsize-Betten. Als wir dann endlich gegen Mitternacht in die Federn krochen und uns auf eine ruhige Nacht und Ausschlafen am Morgen freuten, da lagen wir wach und wälzten uns hin und her. Ehrlich gesagt konnte ich den Morgen gar nicht abwarten, um endlich aufstehen zu können. Das Bett war so ungemütlich, die Matratze fühlte sich total durchgelegen an und die Sprungfedern hatten uns beide in den unseren Rücken gedrückt. Ich war kurz davor, um 2:30 Uhr zum Empfang herunterzugehen, da entschloss ich mich kurzerhand, die Matratze näher zu untersuchen. Beim näheren Betrachten stellten wir fest, dass die Matratze tatsächlich falsch herum lag und zwar mit der ungemütlichen Unterseite nach oben und der weichen Oberseiten nach unten. Mit Ach und Krach zogen wir die Laken ab, drehten die Matratze um und machten das Bett neu. Endlich bekamen wir ein wenig Schlaf.

Als wir uns morgens beim Empfang beschweren wollten, war niemand verfügbar mit dem man hätte sprechen können. Also rief ich das Hotel an, um mit einem Manager zu sprechen und mir wurde wieder gesagt, dass niemand verfügbar sei, aber ich wurde von einer patzigen Dame gefragt "warum ich mich denn so aufrege!". Diese Erfahrung hat uns das Wochenende komplett versaut und wir werden hier nicht mehr übernachten!

Danke, Dibley D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
millcopchelsea, PA to the General Manager von Millennium & Copthorne Hotels at Chelsea Football Club, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2013
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Dear Reviewer,

We’re ever so sorry to hear that the mattress caused you trouble. Last weekend was a prime time for us with the Man City game and, especially with a great result; we were delighted with the performance of the football team, and the feedback given to the staff and the hotels. However, regardless, we’d much hope to have been able to find some resolution to your troubles had we been alerted at the time. With duty management cover available and advertised in our Guest Directory 24 hours a day it’s certainly frustrating to see or read at a later stage of an on-going trouble that caused such upset if we weren’t able to investigate, comment or ideally remedy when the matter was current and obviously causing such bother. Certainly, we do refresh mattresses by turning them, but at this stage, post-departure, it’s not possible for us to investigate further the specifics of this event. However thank you for bringing the matter to our attention to allow us the opportunity to respond online and convey our regret to hear of your disappointment. We’d hope that the spirit of the atmosphere here at Chelsea over the match weekend was of some enjoyment and wish you happy future travels to London.
Kind regards,

Hotel Management

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 2. September 2013

Sehr gutes Hotel muss Fussball-Fieber inklusive.
Direkt am Chelsea Stadium gebaut.
Je nach Aufenthaltsart eher das Hotel im Millenium Gebäude buchen => inklusive WIFI, ansonsten muss es dazu gebucht werden.
2 Stationen von Earls Court entfernt (District Line).
Nette Chelsea Bar daneben - gutes Essen, viel Fussball-Unterhaltung.

Zimmertipp: wenn Gratis-WIFI gebraucht wird, dann gleich im Millenium Gebäude buchen.
  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, TravelNiceAndProsper!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 15. April 2013

Anlässlich einer Geschäftsreise habe ich zwei Nächte im Millennium Chelsea Football Club Hotel in London genächtigt - vom sehr freundlichen Service beim Check in an der Rezeption, bis hin zum Check out, war es ein sehr angenehmer und komfortabler Aufenthalt. Schöne saubere Bäder, ein unglaublich gemütliches Bett - und was besonders toll war, war dass es eine Steckdose für deutsche Ladegeräte gab - ich hatte nämlich keinen Adapter dabei. Auch W-LAN wird unkompliziert und kostenfrei angeboten. Wirklich sehr angenehm!
Das Frühstück war umfassend und reichhaltig, auch hier musste ich keine zehn Sekunden auf meinen Kaffee und Tee warten, sehr aufmerksames Personal und ein einzigartiger Ausblick vom Frühstücksrestaurant auf die Geschichte Chelseas.
Bei meinem nächsten Aufenthalt buche ich definitiv wieder hier!

  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Sonja K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 21. Februar 2013

Das Hotel besteht aus insgesamt zwei Gebäudekomplexen. Dabei handelt es sich um das Copthorne- und das Millenium-Hotel. Im Copthorne-Komplex befinden sich die Reception sowie die weiteren hoteltypischen Einrichtungen wie Gepäckraum und Restaurant. Das Einchecken verlief insgesamt sehr effizient und zügig. Aufgrund einer Last-Minute-Buchung wurde mir ein Zimmer im Millenium-Hotel zugewiesen. Dies wurde mir als Upgrade angekündigt. Das Zimmer machte einen insgesamt sehr gemütlichen Eindruck und war geschmackvoll eingerichtet. Neben einer vorhandenen Minibar war auch die Möglichkeit vorhanden, sich mittels Wasserkocher einen Tee, Kaffee oder eine heisse Schokolade aufzubrühen (typisch für britische Hotels). Leider funktionierte das Fernsehen zunächst nicht. Weiterhin waren einige Flecken auf dem Teppichboden feststellbar. Das Badezimmer war insgesamt sauber, jedoch augenscheinlich ein wenig in die Jahre gekommen. Im Millenium Hotel befindet sich aufgrund der fehlenden Reception lediglich ein Conciergeservice, welcher allerdings die vorhandenen Probleme schnell und freundlich löste und ebenfalls sehr kundenorientiert arbeitete.

Größter Pluspunkt dürfte bei dem Hotel die Lage darstellen. Das Hotel ist faktisch in den Komplex des Stadions des FC Chelsea (Stamford Bridge) integriert. An Spieltagen befindet sich hier auch teilweise der VIP-Bereich (Delta-Lounge). Fanshop, Ticketshop und Fan-Museum befinden sich in direkter Nähe. Ein Erlebnis für jeden Fußballfan, unabhängig von der Vereinszugehörigkeit.

Das Hotel befindet sich recht stadtnah, mit U-Bahn (District-Line Haltestelle Fulham-Broadway Fußweg ca. 5 Minuten) gelangt man in ca. 20 Minuten mit Umsteigen ins Stadtzentrum. Taxikosten liegen bei ca. 20 Pfund vom Piccadilly Circus.

Weiterhin befinden sich direkt neben dem Hotel eine amerikanische Sportsbar sowie weitere Restaurants und Pubs im Nahbereich.

Insgesamt ein sehr gutes und empfehlenwertes Hotel, auch wenn man nicht von First-Class ausgehen sollte. Es fällt eher in die Kategorie Business.

  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, hu1848!
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