“Nahe Victoria” 4 von 5 Sternen

Comfort Inn Buckingham Palace Road
Nr. 503 von 1.072 Hotels in London
“Nahe Victoria”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich bin jetzt 3mal kurz hintereinander im Comfort Inn Buckingham Palace untergekommen. Der Namer ist irreführend, denn bis zum Palast ist es noch ein ganzes Stück. Victoria Station ist in Fußwegentfernung. Das Hotel ist in sehr gutem Zustand, frisch renoviert, hat sehr freundliche hilfsbereite Rezeptionisten. Es gibt ein Haupthaus und auf der anderen Straßenseite eine Dependence. Wegen der Nähe zur Bahnlinie war eines meiner 3 Zimmer nachts laut. Für die London, die zentrale Lage, den guten Zustand und Service ist das Preis-Leistungsverhältnis ausgesprochen erfreulich.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
1 Danke, musicforawhile!

Limerick, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Hotel wurde komplett renoviert, seit wir zuletzt dort waren. Das Personal an der Rezeption sind sehr freundlich. Das Familienzimmer im Anbau auf der anderen Straßenseite war sehr ruhig, sauber und warm. Ideal gelegen für den Victoria-Bahnhof und den Busbahnhof Victoria - nur ca. 3 Minuten entfernt. Das kontinentale Frühstück war ausgezeichnet. Wir konnten unser Gepäck ganztägig am Tag der Abreise dort lassen. Wir werden das nächste Mal in London wieder hier sein und ich habe keine Bedenken, es zu empfehlen.

Danke, Mike15abg!
Astor, FL
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir waren hier für 3 Nächte und dieses Hotel war genau das richtige für unseren Aufenthalt. Es liegt gut zum Bahnhof Victoria und zu vielen Geschäften und vielen Restaurants. Auch zum Buckingham Palace kann man laufen und den Wachwechsel dort sehen.

Die Zimmer sind relativ klein, das Bad ebenso. Die Dusche funktioniert gut. Beide Bahnhöfe Victoria sind gleich hier.

Es gibt Lärm vom Bahnhof, aber aus welchen Gründen auch immer hat es uns nicht gestört.

Das Personal ist sehr hilfsbereit.

Wir würden wieder hier bleiben.

Danke, Thomas C!
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Das Hotel ist zentral gelegen, nur 5 Minuten zu Fuss zum London Victoria Bahnhof.
Ideal für einen Ausgangspunkt, um London zu erkunden.
Sehr freundlicher Service am Empfang. Früher Check-in zur Verfügung, so früh wie 12:00 Uhr.
Das Zimmer war recht klein aber sehr sauber.
Kostenloses Wi-Fi.

2 Danke, Albin_1508!
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Das Hotel wurde vom Tagungsbüro vermittelt. Der erste Eindruck bei Ankunft ist leicht deprimierend, die Lobby wenig einladend. Lage optimal. Zimmer im Neubau zwar klein, aber ausreichend. Sauberkeit durchschnittlich. Trotz ordentlichen Aufhängens der Handtücher werden die dennoch täglich ausgetauscht. Liegt wahrscheinlich daran, dass Reinigungspersonal kein Englisch versteht. Frühstüch sehr "kontinental", nur abgepackte Marmeladen und Käse. Geräuschbelästigung durch nahe Bahn hält sich in Grenzen. ZUsammenfassend: Gerade akzeptabel, aber nach deutschen Maßstäben keine drei Sterne.

• Aufenthalt April 2012, Business
1 Danke, JuKIefer!
Brig, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Die Lage des Hotels ist genial. Nur wenige Minuten zu Fuss von der Victoria Station entfernt. Inetwa 15 Gehminuten erreicht man den Buckingham Palace und St. James Park.
Unser Zimmer war naja es war im Erdgeschoss und daher fern vom Tageslicht. Wir hatten ein hübsches Badezimmer mit Schampoo und Seife ausgestattet. Die Federbettenboten nicht den erhofften komfort. Waren doch einzelne Federn zu spüren. Praktische Leselampen an jedem Bett. Der Flachbildshcirm TV war auch gut. Die Nacht war erfüllt von Lärm, sodass ich zu Ohrplugs rate. Das Zimmer roch extrem modrig, musste bei jedem betreten frisch belüftet werden.
Frühstück war okay. Mitarbeiter sehr freundlich.
Die Kaffeemaschine im Frühstückstraum steht Tag und Nacht zur Verfügung. Auch gab es einen Wasserkocher im Zimmer. Auch kann man pro Tag 10 Minuten kostenlos das Internet benützen.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
2 Danke, suedwindchen!
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Das Hotel ist sehr gut gelegen, wenige Gehschritte von Victoria Station und direkt gegenüber Victoria Coach Station. Das Einzelzimmer war gross genug und mit allem nötigen ausgestattet. Für Leute mit Schlafschwierigkeiten evtl. nicht geeignet, da das Hotel neben der Eisenbahnschienen liegt und man das Rattern der Züge hört. Als Stadtmensch, hatte ich aber keine Probleme damit. Gestört hat mich nur die Einfachverglasung der Fenster und die damit eintretende kalte Luft. Habe deshalb jeweils ein Handtuch auf das Fensterbrett gelegt um die Zugluft zu vermindern. Kontinentales Frühstück ist im kleinen Vorraum erhältlich und sollte meiner Meinung nach lieber weggelassen werden. Es gibt genug bessere Essenmöglichkeiten um die Victoria Station rum. Würde jederzeit wieder hier übernachten. Bin nicht sicher, aber man muss glaube ich jeweils 2 Nächte bleiben.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Premier Inn London Victoria Hotel
Blades Hotel
Blades Hotel
Nr. 277 von 1.072 in London

Sie waren bereits im Comfort Inn Buckingham Palace Road? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Buckingham Palace Road

Unternehmen: Comfort Inn Buckingham Palace Road
Anschrift: 8-12 St. Georges Drive, London SW1V 4BJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Pimlico , Victoria
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 503 von 1.072 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Comfort Inn Buckingham Palace Road 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Choice Hotels, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Priceline und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Buckingham Palace Road daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Gasthof Buckingham Palace Road
Hotel Comfort Inn Buckingham Palace Road London