Grand Plaza Serviced Apartments
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (2.864)
2.864 Ergebnisse
Bewertet 27. April 2014

Ich war 12 Nächte dort. Sehr angenehm war, dass die Zimmer für Londoner Verhältnisse sehr groß waren, eine Küche dabei ist (die viel Geld spart) und dass alle 3 Tage die Bettwäsche gewechselt wird.
Auswahl beim Frühstück ist gut - es gibt auch frisches Obst.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Michael R!
Bewertet 11. März 2014

Wir haben dieses Hotel für einen Kurztrip nach London gebucht und waren sehr zufrieden. Wie bereits beschrieben, stimmt das Preis/Leistunsverhältnis absolut!
Die Lage ist super (1 Station von von Paddington->Heathrow Express entfernt). Wie in London üblich wird natürlich jeder qm genutzt, aber das Bad ist ausreichend groß und sauber und auch das Bett kann zu zweit gut genutzt werden. Das Schlafsofa ist von der Größe her auch i.O., das Bett ist aber nätürlich bequemer. Frühstück bietet alles was man braucht (Wurst, Käse, Marmelade, Cornflakes, Cappuccino etc.). Für eine Sightseeing oder Shopping Tour durch London, kann ich eine Buchung in diesem Hotel nur ans Herz legen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Ines G!
Bewertet 9. Februar 2014

Wir hatten ein sehr preisgünstiges Appartement, welches in Summe völlig in Ordnung war. Nur der abgenützte Teppichboden ist gewöhnungsbedürftig - Aber man sollte im Hotel sowieso immer Hausschuhe tragen. Im Bad alles in Fliese. Alles sauber - außer altersbedingt bei dem alten Spannteppich.
Unser Zimmer lag im 3. Stock in den Innenhof - völlig ruhig.
Personal sehr freundlich - besonders an der Rezeption. Auch Sonderwünsche problemlos. Vertrauenswürdige Gepächaufbewahrung am Abreisetag.
Die Lage in unmittelbarer Nähe dreier U-Bahnlinien und von Buslinien - tadellos. Infrastruktur der Umgebund auch ok, kein Unsicherheitsgefühl.

Zimmertipp: Obere Etagen anstreben, 2. 3. oder 4. Stock, wenn man so wie wir gerne bei offenem Fenster schläft.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Peter N!
Bewertet 9. Dezember 2013

Mit einem 'blinden' Angebot von http://www.hotwire.com/de für ca. € 555,-- für drei Nächte in einem kleinen 2-Zimmer-Appartment im Haupthaus war das Hotel für London fast ein Schnäppchen. Das im 4. Stock gelegene Appartment hatte eine moderne Küchenzeile, Bügelbrett und -eisen, zwei TV-Geräte und einen kostenlosen WLAN-Anschluß.

Das Haus liegt gut: Fünf Minuten von der Tubehaltestelle Bayswater entfernt, in einer ruhigen und gepflegten Straße, nicht weit von der berühmten Portobello-Road und mit dem quirligen Queensway in der Nähe.

Das Haus selbst ist ein sehr schönes viktorianisches Gebäude: Sauber und weitgehend auf dem Stand eines modernen Hotels, allerdings mit einem etwas tristen Frühstücksraum.

Das Frühstück ist qualitativ und preislich in Ordung. Allerdings bekommt man das in den vielen Cafes und Pubs in der Nähe besser und preiswerter. Angenehm ist aber die Möglichkeit, sich Tee oder Kaffee auf dem Zimmer zu kochen. Tee- und Kaffeebeutel werden ebenso täglich erneuert wie Shampoo und Duschgel.

Gesamteindruck: Empfehlenswert, die 4 Tripadvisor-Sterne aus 2012 gehen in Ordnung.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, pewi982!
Bewertet 4. November 2013

Die Lage des Hotels ist sehr gut, In der Nähe befinden sich zahlreiche Cafés, Restaurants, Supermärkte ect. Wir hatten ein recht großes Zimmer für 4 Personen,mit separatem Schlafzimmer. Das Bad war recht ordentlich und geräumig. Das einzige was nicht so toll war, war die Aussicht (Innenhof), aber ganz ehrlich, wenn ich in einer fremden Stadt bin erkunde ich diese lieber zu Fuß und zum Schlafen brauch ich keine Aussicht!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Mausion!