“Tolles Preis/Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Plaza Serviced Apartments

Grand Plaza Serviced Apartments
“Tolles Preis/Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Wir hatten ein sehr preisgünstiges Appartement, welches in Summe völlig in Ordnung war. Nur der abgenützte Teppichboden ist gewöhnungsbedürftig - Aber man sollte im Hotel sowieso immer Hausschuhe tragen. Im Bad alles in Fliese. Alles sauber - außer altersbedingt bei dem alten Spannteppich.
Unser Zimmer lag im 3. Stock in den Innenhof - völlig ruhig.
Personal sehr freundlich - besonders an der Rezeption. Auch Sonderwünsche problemlos. Vertrauenswürdige Gepächaufbewahrung am Abreisetag.
Die Lage in unmittelbarer Nähe dreier U-Bahnlinien und von Buslinien - tadellos. Infrastruktur der Umgebund auch ok, kein Unsicherheitsgefühl.

Zimmertipp: Obere Etagen anstreben, 2. 3. oder 4. Stock, wenn man so wie wir gerne bei offenem Fenster schläft.
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
1 Danke, Peter N!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Saarbrücken
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Mit einem 'blinden' Angebot von http://www.hotwire.com/de für ca. € 555,-- für drei Nächte in einem kleinen 2-Zimmer-Appartment im Haupthaus war das Hotel für London fast ein Schnäppchen. Das im 4. Stock gelegene Appartment hatte eine moderne Küchenzeile, Bügelbrett und -eisen, zwei TV-Geräte und einen kostenlosen WLAN-Anschluß.

Das Haus liegt gut: Fünf Minuten von der Tubehaltestelle Bayswater entfernt, in einer ruhigen und gepflegten Straße, nicht weit von der berühmten Portobello-Road und mit dem quirligen Queensway in der Nähe.

Das Haus selbst ist ein sehr schönes viktorianisches Gebäude: Sauber und weitgehend auf dem Stand eines modernen Hotels, allerdings mit einem etwas tristen Frühstücksraum.

Das Frühstück ist qualitativ und preislich in Ordung. Allerdings bekommt man das in den vielen Cafes und Pubs in der Nähe besser und preiswerter. Angenehm ist aber die Möglichkeit, sich Tee oder Kaffee auf dem Zimmer zu kochen. Tee- und Kaffeebeutel werden ebenso täglich erneuert wie Shampoo und Duschgel.

Gesamteindruck: Empfehlenswert, die 4 Tripadvisor-Sterne aus 2012 gehen in Ordnung.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, pewi982!
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Die Lage des Hotels ist sehr gut, In der Nähe befinden sich zahlreiche Cafés, Restaurants, Supermärkte ect. Wir hatten ein recht großes Zimmer für 4 Personen,mit separatem Schlafzimmer. Das Bad war recht ordentlich und geräumig. Das einzige was nicht so toll war, war die Aussicht (Innenhof), aber ganz ehrlich, wenn ich in einer fremden Stadt bin erkunde ich diese lieber zu Fuß und zum Schlafen brauch ich keine Aussicht!

• Aufenthalt November 2013, Familie
Danke, Mausion!
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Sehr günstige Lage mitten in Bayswater, schnelle Verbindung mittels Tube in die City und zu anderen Sehenswürdigkeiten. An manchen Abenden Geräuschpegel etwas laut, ansonsten als Gruppen Unterkunft durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
1 Danke, elmarz!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Das Hotel befindet sich in der Nähe der U-Bahn Station Bayswater und ist von dort ca. 10 min zu gehen. In unmittelbarer Nähe befindet sich auch die Queensway, wo man die Möglichkeit hat, Souvenirs zu kaufen und abwechslungsreich essen zu gehen. Wir wurden sehr freundlich empfangen und zuvorkommend behandelt. Durch die integrierte Küche (Mikrowelle, Tee und Nescafe vorhanden) konnten wir zwischendurch auch kleine Mahlzeiten zubereiten. Das Zimmer war sauber und ruhig gelegen und mit gratis WLAN ausgestattet. Für die britischen Steckersysteme erhielten wir vom Hotel einen Adapter, um Laptop und Handy aufzuladen. Insgesamt sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Sascha T!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Wir haben uns zu viert in dem traumhaft gelegenen Hotel sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war hervorragend und Die athmosfaren 1 a.
Hervorragend angebunden an das u Bahn Netz und Die lokale Bus linie. Der kaki farbene Teppich Fußboden passt ausgezeichnet zur gelben wand. Das schlafsofa ist Auch zu 3. Sehr bequem.

LG

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, stellacidre!
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013 über Mobile-Apps

Unser Appartement für 4 Personen (2 Erwachsene / 2 Kinder ) war sauber und gepflegt. Mit der integrierten Küche konnten wir auch zwischendurch mal was preiswertes selber kochen/ Aufwärmen. Ein Marks&Spencer mit grosser Auswahl ist gleich um die Ecke!

Aufenthalt Mai 2013, Familie
Nr. 66 von 1.071 in London
Hyde Park Executive Apartments
Hyde Park Executive Apartments
Nr. 845 von 1.071 in London

Sie waren bereits im Grand Plaza Serviced Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Plaza Serviced Apartments

Unternehmen: Grand Plaza Serviced Apartments
Anschrift: 42 Prince's Square, London W2 4AD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Notting Hill
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten
Nr. 53 von 773 Sonstigen Unterkünften in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Plaza Serviced Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, Ebookers, HotelsClick, Weg, Odigeo, TripOnline SA und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Plaza Serviced Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Plaza Serviced Apartments London
Somerset Bayswater Apartments