270 $
192 $
  • Pool
  • Restaurant
Holiday Inn Express London-Limehouse(London)(Großartige Preis/Leistung!)
113 $
99 $
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Holiday Inn London - Whitechapel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
139 $
107 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 126 $ pro Nacht.

315 $
261 $
Official Site
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 290 $ pro Nacht.

Ibis London City-Shoreditch(London)(Großartige Preis/Leistung!)
166 $
149 $
Booking.com
  • Restaurant
Travelodge London Central City Road(London)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $
The Tower(London)(Großartige Preis/Leistung!)
128 $
111 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 123 $ pro Nacht.

Qbic Hotel London City(London)(Großartige Preis/Leistung!)
107 $
70 $
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 85 $ pro Nacht.

Bewertungen (2.900)
2.900 Ergebnisse
Bewertet 24. Mai 2013

Wir haben uns zu viert in dem traumhaft gelegenen Hotel sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war hervorragend und Die athmosfaren 1 a.
Hervorragend angebunden an das u Bahn Netz und Die lokale Bus linie. Der kaki farbene Teppich Fußboden passt ausgezeichnet zur gelben wand. Das schlafsofa ist Auch zu 3. Sehr bequem.

LG

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, stellacidre!
Bewertet 14. Mai 2013

Unser Appartement für 4 Personen (2 Erwachsene / 2 Kinder ) war sauber und gepflegt. Mit der integrierten Küche konnten wir auch zwischendurch mal was preiswertes selber kochen/ Aufwärmen. Ein Marks&Spencer mit grosser Auswahl ist gleich um die Ecke!

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Hanspeter K!
Bewertet 7. Mai 2013

Wir haben uns super wohl gefühlt im Grand Plaza. Das Zimmer war sehr sauber und perfekt für 4 Personen (2 Erwachsene, 2 Jugendliche). Wir fühlten uns alle sehr wohl. Frühstück war top. Besonders überzeugt hat uns auch das sehr freundliche und hilfsbereite Personal an der Reception. Die Lage war auch toll, Underground-Stationen in wenigen Minuten erreichbar.
Jederzeit gerne wieder...

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Heidi0564!
Bewertet 16. März 2013

Hallo,

hier eine - wie ich hoffe - hilfreiche Bewertung zum Grand Plaza in London Bayswater (Westminster):

Die Lage:
Das Hotel ist für Touristen optimal an den ÖPNV angebunden ( 3 Tube-Stationen in max. 10 Minuten fußgehweite) und nur eine U-Bahn-Station vom Bahnhof Paddington entfernt. Geht man von der Station Bayswater zum Hotel kommt man an zahlreichen Souvenirshops (es sind viele Hotels und somit Touristen in der Gegend), Restaurants vieler Nationalitäten, Pubs und Mini-Supermärkten (Spar und Tesco) sowie einer großen Drogerie und einer Shopping-Mall vorbei.

Das Hotel:
Da es aus mehreren Reihenhäusern zusammengestellt ist, gibt es viele verwinkelte Gänge, Treppen und auch mehrere Fahrstühle und man muss teilweise einen etwas längeren Weg zu seinem Zimmer zurücklegen. Nichts desto trotz ist alles sauber und gepflegt, in der Lobby gibt es einen Computer an dem man per Münzeinwurf im Internet surfen kann. Dies werden jedoch Besucher, die ihren Laptop dabei haben, nicht benötigen, da es im gesamten Hotel kostenlosen W-LAN-Zugang gibt. Die Verbindung ist nicht besonders schnell, aber um Emails zu checken oder nach einem Weg per Google-Maps o.ä. zu suchen, reicht es vollkommen aus.
Zusätzliche stehen auf diversen Fluren verschiedene Automaten, an denen man Getränke und auch kleine Snacks bekommt.

Das Zimmer:
Hat man den (teilweise etwas längeren) Weg von der Lobby zum Zimmer hinter sich gebracht, wird man mit einem sehr gut und geschmackvoll ausgestatteten Appartement entschädigt, welches nicht nur eine kleine Küche inkl. Herd, Toaster, Wasserkocher, Kühlschrank und Mikrowelle beinhaltet, sondern auch ein Fön sowie Bügeleisen und -Brett sind vorhanden. Wir hatten ein Zweibettzimmer gebucht, es war aber noch eine Schlafcouch für zwei weitere Personen vorhanden. Uns wurde dies als kostenloses Upgrade "verkauft", da ich jedoch mehrere Check-Ins mitbekommen habe, die ähnlich abliefen, vermute ich, dass alle Zimmer über dieses Schlafsofa verfügen. Auch braucht man einen Fernseher (Flachbildschirm) und eine kleine Essecke nicht vermissen.
Um seine Kleidung zu verstauen, gibt es einen (relativ kleinen) Kleiderschrank sowie eine große Kommode mit vier Schubladen. Außerdem steht an jeder Bettseite jeweils ein Nachtisch samt -Lampe.

Das Badezimmer ist ausgestattet mit einer Badewanne samt Dusche, Waschbecken, WC und Handtuchheizung. Auch sind die üblichen Hotelsouvenirs (Duschgel, Shampoo, Seife (alles doppelt) und eine Duschhaube bereitgelegt. Uns ist aufgefallen, dass alles im Badezimmer (bis auf ein klein wenig Grünspan im Waschbeckenabfluss) sehr (!) sauber, flecken- und kalkfrei war.
Die Zimmer werden täglich gereinigt, Handtücher, die auf dem Boden liegen werden ausgewechselt und (was ich sehr löblich finde) die Handtücher, die aufgehängt sind, nicht erneuert (schont die Umwelt und habe ich in anderen Hotels schon anders erlebt). Nebenbei sei noch angemerkt, dass auch ausreichend Toilettenpapier vorhanden ist ;-)

Das Frühstück:
Wir hatten das Continental-Breakfast inklusive, welches, als wir es das erste Mal gesehen haben, schon sehr reichlich ist: Es gibt verschiedene Sorten Wurst, zwei Sorten Käse. Toast, Brot und Brötchen, Schoko- und Buttercroissants (Mini), Cerealien wie z.B. Cornflakes abgepackt in "1-Mann-Portionen", Yoghurt mit Fruchtsoße (ähnlich Müller-Yoghurt mit der Ecke), verschiedene Säfte, Tees und Filterkaffee. Auch gibt es die üblichen abgepackten Portionen mit Honig, Nutella und verschiedene Marmeladen. Außerdem ist Personal im Frühstücksraum, bei dem man sich Cappuccino, Latte Macchiato etc. bestellen kann. Diese Kaffeespezialitäten werden mit einer Barista-Maschine frisch zubereitet und auch die Milch wird für jedes Getränk neu aufgeschäumt.
Da wir gern etwas üppiger und herzhaft frühstücken hatten wir bereits am Anreisetag das "Upgrade" für das "Full English Breakfast" an der Rezeption gebucht. Dies kostete pro Person £ 4,- pro Tag extra. Dafür erhält man zusätzlich Rühr- oder Spiegelei - je nach Wunsch -, Baked Beans, Speck, Würstchen und eine halbe heiße Tomate. Die Portion ist ausreichend groß, geschmacklich völlig in Ordnung und man kann gut gestärkt den Tag beginnen.
Sollte man ohne Frühstück gebucht haben, würde das Continental £ 9,95 und das Full-English £ 13,95 kosten. Hier sei angemerkt, dass viele Pubs in der Gegend das gleiche Frühstück günstiger anbieten und man sich überlegen sollte, vielleicht auswärts zu frühstücken.

Fazit:
Alles in Allem kann ich guten Gewissens dieses Hotel weiterempfehlen. Die Lage ist Top, das Personal freundlich und hilfsbereit, die Zimmer ausreichend groß, gut ausgestattet und - genau wie der Rest des Hotels - sauber und gepflegt!!!

Zum Schluss möchte ich anmerken, dass wir das Hotel über einen bekannten Anbieter für Gutscheine im Internet gebucht haben. Daher kann ich über den Preis des Zimmers nicht viel aussagen. Allerdings hatten wir bei dem von uns bezahlten Preis den Anspruch nicht allzu hoch angesetzt, dieser ist aber - selbst wenn das Hotel teurer gewesen wäre - mehr als übertroffen worden!!!!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Stephan S!
Bewertet 27. Februar 2013

sehr gute Lage - Zentrumsnahe - U- Bahn und Busstationen in der Nähe - wir hatten ein ruhiges Zimmer - die Zimmer und der Koridor sind renovierungsbedürftig - aber alles ist sauber
angenehm auch die rund um die Uhr besetzte Rezeption

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie