Grand Plaza Serviced Apartments
Ibis London City-Shoreditch(London)(Großartige Preis/Leistung!)
132 $
113 $
ibis
  • Restaurant
Travelodge London Central City Road(London)(Großartige Preis/Leistung!)
74 $
65 $
Travelodge
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 72 $ pro Nacht.

The Tower(London)(Großartige Preis/Leistung!)
136 $
126 $
  • Restaurant
Strand Palace Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
153 $
146 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 165 $ pro Nacht.

Days Hotel London- Waterloo(London)(Großartige Preis/Leistung!)
143 $
89 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 99 $ pro Nacht.

The Belgrave(London)(Großartige Preis/Leistung!)
200 $
Agoda.com
  • Pool
  • Restaurant
Doubletree by Hilton – London Islington(London)(Großartige Preis/Leistung!)
199 $
242 $
Bewertungen (2.864)
2.864 Ergebnisse
Bewertet 14. Mai 2012

Die Unterkunft wurde mir von einem guten Freund als "Geheimtipp" empfohlen. Ich muss sagen es hat sich mehr als gelohnt. Die Anbindung vom Flughafen über U-Bahn ist sehr gut und schnell zu erreichen. Das Frühstück sehr vielfältig und lecker. Ich bekam sogar mein 7 Minuten Ei exakt so wie ich es haben wollte und das in Einzelanfertigung :) Das Apartment war sauber geschmackvoll eingerichtet und auch Nachts sehr ruhig. Küche mit allem was man zum Kochen benötigt. Von hier lassen sich alle Sehenswürdigkeiten recht schnell erreichen. Das Ein- und Auschecken war unkompliziert, schnell und kompetent, vor allem bei den Tipps rund um die "guten Englischen Gepflogenheiten" als Tourist und wie man am besten und schnellsten zu den Sehenswürdigkeiten kommt. Es war zwar nur ein Kurztrip den ich aber auf jeden Fall wiederholen werde und das nächste mal bestimmt für länger. Resümee: Absolut zu empfehlen und bei den Preisen ein echter Geheimtipp der garantiert nicht enttäuscht! Für mich noch wichtig, im Apartment kostenfreies Wlan :)

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Daniel K!
Bewertet 14. April 2012

Das Hotel ist ein relativ großes Hotel, das auch größere Apartments für Familien anbietet. Da wir mit 2 Familien (3 und 4) Personen London entdecken wollten, war dieses Hotel für uns die günstigste Variante, sowohl vom Preis-Leistungsverhältnis als auch von Lage. Wir haben nur Übernachtung gebucht, da uns das Frühstück recht teuer erschien, das haben wir auch nicht bereut. Wir haben jeden morgen in einem anderen Café lecker englisch gefrühstückt . Das Hotel macht von außen einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck, der sich auch innen bestätigt. Da wir nur im Hotel geschlafen haben, sind uns nur die vielen Familien in der Hotel-Lobby aufgefallen, international und altersmäßig bunt gemischt.
Das Hotel liegt in einer ruhigen Nebenstraße des Queensway, knapp 5 min von der Metrostation Bayswater entfernt, die man mit 1x umsteigen vom Flughafen Heathrow in 45 min erreicht. Viele internationale Restaurants, Geschäfte und die üblichen Souvenirläden laden zum Bummeln ein. Noch 2 min weiter, und man erreicht die Metrostation Queensway -so kann man ganz schnell die wichtigsten Sehenswürdigkeiten ansteuern-perfekter geht es kaum.
Jeden Abend konnten wir die Küche einer anderen Region in einer der vielen Restaurants genießen, ganz toll : ein Pub und der Italiener!!
Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Check-in und -out gingen ganz schnell und problemlos, da wir sehr früh ankamen wurde unser Gepäck sicher verwahrt, bis wir abends nach erster Besichtigungstour . Die Zimmereinrichtung war einwandfrei, Kaffee -Tütchen und Teebeutel ,sowie Duschgel usw. Wurden täglich aufgefüllt.
Wir hatten ein 3-Personen Apartment und ein 4-Personen Studio gebucht. Die Zimmer hatten jeweils ein sehr bequemes Doppelbett, eine Ausziehcouch, eine Essecke, Kitchenette und ein (für London) sehr großes Bad mit Badewanne. Es war ausreichend Platz vorhanden, so dass wir auch abends mit 7 Personen in einem Zimmer bequem den Tag mit einem Glas Wein auswerten konnten, ohne Platzangst zu bekommen. Der Teppichboden sah schon ziemlich fleckig aus( habe ich auch vorher in anderen Bewertungen gelesen)-aber ich möchte deshalb nicht die Sauberkeit des Hotels insgesamt abwerten, da gesaugt wurde, und mit pingeliger Fleckentfernung wäre wohl jedes Hotel überfordert.
Im Hotel hat man kostenloses WLAN oder in jeder Etage kostenpflichtige PC's mit Internetzugang.
Meiner Meinung nach lohnt der Heathrow-Express nicht, man muss auch umsteigen und mit der Piccadilly-Linie/District-Linie kommt man bequem preisgünstig hin und zurück. Wir haben am Flughafen für jeden die Oystercard gekauft und mit 30 £ aufgeladen- und es hat für 4 Tage Besichtigung und Shopping gereicht.
Man sollte nicht nur die allseits bekannten Londoner Highlights anschauen, auch rund um das Hotel gibt es einiges zu sehen.
Da wir noch Guthaben auf unserer Oystercard haben ( man kann sie auch zurückgeben und bekommt die 5£ Pfand und das Restguthaben ausgezahlt) , müssen wir nochmal hin ;) und das Grand Plaza ist wieder unsere Wahl, wir haben nämlich auch noch nicht alle Frühstücke ausprobiert!!!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Hannaludwigsfelde!
Bewertet 6. Januar 2012

Das Grand Plaza Serviced Apartments liegt in die nähe von Hyde Park und ist auch für alle anderen Sehenswürdigkeiten Londons sehr zentral gelegen. Unser Zimmer war absolut sauber und hatte für eine Städtereise auch eine ansprechende Größe. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und notwendige Reparaturen sofort erledigt.

Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, hgaur!
Bewertet 26. August 2011

Wir waren im Sommer eine knappe Woche im Grand Plaza. Mit 2 Kids haben wir eine Apartment-Unterkunft mit Küche gebucht. Leider war die Küche als Durchgang fürs Bad gedacht, ohne Sitzgelegenheit. Dafür hatte es im Schlafzimmer (Aufklappcouch) ein Tisch mit 4 Stühlen, alles sehr eng und mit Teppich. Gegessen haben wir nie im Zimmer, und auch nicht in der Küche.....
Die Zimmer im obersten Stock sind sehr weitläufig verzweigt, man passiert Feuertüre für Feuertüre (hätte Panik gekriegt, falls die Sirenen losgegangen wären), alles ohne Fenster. Überhaupt sind die Fenster Mangelware (oder man sieht an die Nachbarsmauer des Innenhofes. Alles sehr erdrückend! Schade. Das Personal hingegen war freundlich und hilfsbereit. Für die Matrazen haben sie uns extra Decken gebracht, damit die Federn nicht so durchdrücken. Aber eben - Schlechte Nächte.
Aber am Schlimmsten waren wirklich die Betten. Federkernmatrazen, total durchgehängt, jede Feder hat man gespürt. Wir haben sehr schlecht geschlafen.
Das Quartier hingegen hat uns sehr gefallen (hätte noch andere schöne Hotels in der Strasse)

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Piment0n!
Bewertet 3. August 2011

erster eindruck war nett, das personal freundlich. wir konnten die koffer bis zum eigentlichen einchecken in einem gepäckraum abstellen. beim eigentlichen einchecken wurden wir allerdings äußerst unfreundlich (fast schon feindselig) behandelt.
die gänge im erdgeschoß, wo unser apartment (1 gehminute - gestoppt - von der lobby entfernt) lag, waren schmutzig, der teppichboden zerissen und ausgefranst.
das apartment selbst (2 schlafzimmer) war leider ebenfalls mangelhaft.
die fenster (die nur zu einem lichtschacht führten) waren so richtig schmutzig - ebenso wie die überdecke in einem der schlafzimmer (mit flecken übersäht).
es haben besteck und gläser etc. gefehlt (wir hatten z.B. nur einen teelöffel für 4 personen)
das bad war so klein, dass sogar eine einzelne person schwierigkeiten hatte, sich darin zu bewegen.
es gab kein wohnzimmer (schon gar nicht ein sofa, wie auf der hotel homepage angekündigt) - die einzige sitzgelegenheit waren 4 unbequeme stühle in der miniküche.
die fernbedienung des zwergenhaften fernsehers in der küche funktionierte nicht.
wifi internet funktionierte schlecht und oft überhaupt nicht.

positiv - die lage des hotels ist sehr schön und zentral.

alles in allem - nein danke - leider bei weitem nicht das geld wert.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, katworks!