152 $
139 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 165 $ pro Nacht.

236 $
182 $
  • Pool
  • Restaurant
Ibis London City-Shoreditch(London)(Großartige Preis/Leistung!)
122 $
108 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 128 $ pro Nacht.

Holiday Inn London - Whitechapel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
134 $
102 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 125 $ pro Nacht.

291 $
241 $
Official Site
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 314 $ pro Nacht.

The Tower(London)(Großartige Preis/Leistung!)
123 $
  • Restaurant
Holiday Inn Express London-Limehouse(London)(Großartige Preis/Leistung!)
107 $
94 $
  • Inklusive Frühstück
167 $
  • Pool
Qbic Hotel London City(London)(Großartige Preis/Leistung!)
80 $
Official Hotel Site
  • Restaurant
Travelodge London Central City Road(London)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $
HotelsClick
Bewertungen (2.899)
2.899 Ergebnisse
Bewertet 6. Januar 2012

Das Grand Plaza Serviced Apartments liegt in die nähe von Hyde Park und ist auch für alle anderen Sehenswürdigkeiten Londons sehr zentral gelegen. Unser Zimmer war absolut sauber und hatte für eine Städtereise auch eine ansprechende Größe. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und notwendige Reparaturen sofort erledigt.

Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, hgaur!
Bewertet 26. August 2011

Wir waren im Sommer eine knappe Woche im Grand Plaza. Mit 2 Kids haben wir eine Apartment-Unterkunft mit Küche gebucht. Leider war die Küche als Durchgang fürs Bad gedacht, ohne Sitzgelegenheit. Dafür hatte es im Schlafzimmer (Aufklappcouch) ein Tisch mit 4 Stühlen, alles sehr eng und mit Teppich. Gegessen haben wir nie im Zimmer, und auch nicht in der Küche.....
Die Zimmer im obersten Stock sind sehr weitläufig verzweigt, man passiert Feuertüre für Feuertüre (hätte Panik gekriegt, falls die Sirenen losgegangen wären), alles ohne Fenster. Überhaupt sind die Fenster Mangelware (oder man sieht an die Nachbarsmauer des Innenhofes. Alles sehr erdrückend! Schade. Das Personal hingegen war freundlich und hilfsbereit. Für die Matrazen haben sie uns extra Decken gebracht, damit die Federn nicht so durchdrücken. Aber eben - Schlechte Nächte.
Aber am Schlimmsten waren wirklich die Betten. Federkernmatrazen, total durchgehängt, jede Feder hat man gespürt. Wir haben sehr schlecht geschlafen.
Das Quartier hingegen hat uns sehr gefallen (hätte noch andere schöne Hotels in der Strasse)

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Piment0n!
Bewertet 3. August 2011

erster eindruck war nett, das personal freundlich. wir konnten die koffer bis zum eigentlichen einchecken in einem gepäckraum abstellen. beim eigentlichen einchecken wurden wir allerdings äußerst unfreundlich (fast schon feindselig) behandelt.
die gänge im erdgeschoß, wo unser apartment (1 gehminute - gestoppt - von der lobby entfernt) lag, waren schmutzig, der teppichboden zerissen und ausgefranst.
das apartment selbst (2 schlafzimmer) war leider ebenfalls mangelhaft.
die fenster (die nur zu einem lichtschacht führten) waren so richtig schmutzig - ebenso wie die überdecke in einem der schlafzimmer (mit flecken übersäht).
es haben besteck und gläser etc. gefehlt (wir hatten z.B. nur einen teelöffel für 4 personen)
das bad war so klein, dass sogar eine einzelne person schwierigkeiten hatte, sich darin zu bewegen.
es gab kein wohnzimmer (schon gar nicht ein sofa, wie auf der hotel homepage angekündigt) - die einzige sitzgelegenheit waren 4 unbequeme stühle in der miniküche.
die fernbedienung des zwergenhaften fernsehers in der küche funktionierte nicht.
wifi internet funktionierte schlecht und oft überhaupt nicht.

positiv - die lage des hotels ist sehr schön und zentral.

alles in allem - nein danke - leider bei weitem nicht das geld wert.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, katworks!
Bewertet 15. Mai 2011

ich war schon bei meinem ersten aufenthalt im jahr 2010 nicht sonderlich von der unterkunft begeistert. damals stellte sich das apartment für 3 personen als ein appertment mit 1 doppelbett + einer nicht beschlafbaren couch heraus. angeblich hätte ich falsch gebucht, meinte die dame an der rezeption. schien mir allerdings wenig glaubwürdig.
da die lage des hotels durchaus ansprechend ist, man nun zu viert in london unterwegs war, gab ich im jänner 2011 dem hotel nochmal eine chance! leíder vergeblich! das apartment für 4 personen entsprach keineswegs den beschreibungen! der blick in den 4x4 meter großen lichthof war gelinde gesagt, eine frechheit! die zimmer waren eher klein und wirklich nicht sonderlich sympathisch. ein aparment mit lediglich 1 klo + badezimmer kann bei 4 personen durchaus herausfordernd werden!
bin öfters in london - in zukunft aber sicher nicht mehr in dieser unterkunft! man darf sich besseres erwarten als diese massenabfertigung!

• Aufenthalt: Januar 2011
Danke, gauner75!
Bewertet 10. Mai 2011

Mit 3 Kindern übers Telefon gebucht und auf der tollen webseite die schön hergerichteten Zimmer für gut befunden. $ 500 die Nacht ist kein Schnäppchen aber London ist halt London. Die Anreise ist mit U-Bahn möglich - nur ca. 5 Minuten zu Fuss von Bayswater. Das Hotel macht von Aussen einen anständigen Eindruck. Der Nachtportier war bei guter Laune und das Check in ging problemlos und zügig.
Zimmer 119 - Stock 1 - Schon im Gang riechts nach bei der Anreise nach Pfannkuchen - Vor der ZImmertür ein grosser Ventilator den man im Zimmer teils hört. Das Rauchlokal des Personals ist unterhalb des Zimmers plaziert und es hat regelmässig nach Rauch gerochen. Die Fenster dichten schlecht - die Strasse deswegen gut hörbar. Das Quartier ist zum Glück relativ ruhig. Das Bad: In der Badewanne waren wohl noch ein paar Haare der Putzfeen. Die Badzimmertür wurde schon mal Aufgebrochen und ist beschädigt, lässt sich aber schliessen. Der "Duschvorhang" ein Glasscheibchen steht auf der Badewannenkante an und das Wasser rinnt durch den Spalt (da keine Gummilippe mehr dran ist - die Spuren der LIppe aber noch sichtbar) auf dem Fussboden. Da der Fussboden schräg ist - läuft das Wasser schliesslich in den Teppich im Schlafzimmer.
Der Wasserdruck bei der Dusche war Gut! (ganz oben auf der Prioritätenliste)
Der Safe war geschlossen! nur kannten wir den Code nicht - also nutzlos.
Der Teppichboden ist richtig abgelaufen, oder aufgesprungen und die Wände voller flecken.
Es mag sein dass andere Zimmer besser waren aber für 5 Personen gabs keine Freien.
Der Gesamteindruck ist nach 3 Nächte Befriedigend - man gewöhnt sich an alles.
Das Gratis Internet war jedoch ein Aufsteller - W-lan inklusive!
Aber die Preis-Leistung ist Mies!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, OleSchweiz!