289 $
209 $
Expedia.com
  • Pool
  • Restaurant
Strand Palace Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
169 $
  • Restaurant
Holiday Inn London - Whitechapel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
141 $
109 $
  • Restaurant
Ibis London City-Shoreditch(London)(Großartige Preis/Leistung!)
138 $
123 $
Hotels.com
175 $
163 $
Priceline
  • Restaurant
Qbic Hotel London City(London)(Großartige Preis/Leistung!)
80 $
78 $
Official Hotel Site
  • Restaurant
Doubletree by Hilton – London Islington(London)(Großartige Preis/Leistung!)
160 $
141 $
Priceline
  • Restaurant
Travelodge London Central City Road(London)(Großartige Preis/Leistung!)
108 $
99 $
galahotels.com
Bewertungen (2.876)
2.876 Ergebnisse
Bewertet 15. Mai 2011

ich war schon bei meinem ersten aufenthalt im jahr 2010 nicht sonderlich von der unterkunft begeistert. damals stellte sich das apartment für 3 personen als ein appertment mit 1 doppelbett + einer nicht beschlafbaren couch heraus. angeblich hätte ich falsch gebucht, meinte die dame an der rezeption. schien mir allerdings wenig glaubwürdig.
da die lage des hotels durchaus ansprechend ist, man nun zu viert in london unterwegs war, gab ich im jänner 2011 dem hotel nochmal eine chance! leíder vergeblich! das apartment für 4 personen entsprach keineswegs den beschreibungen! der blick in den 4x4 meter großen lichthof war gelinde gesagt, eine frechheit! die zimmer waren eher klein und wirklich nicht sonderlich sympathisch. ein aparment mit lediglich 1 klo + badezimmer kann bei 4 personen durchaus herausfordernd werden!
bin öfters in london - in zukunft aber sicher nicht mehr in dieser unterkunft! man darf sich besseres erwarten als diese massenabfertigung!

• Aufenthalt: Januar 2011
Danke, gauner75!
Bewertet 10. Mai 2011

Mit 3 Kindern übers Telefon gebucht und auf der tollen webseite die schön hergerichteten Zimmer für gut befunden. $ 500 die Nacht ist kein Schnäppchen aber London ist halt London. Die Anreise ist mit U-Bahn möglich - nur ca. 5 Minuten zu Fuss von Bayswater. Das Hotel macht von Aussen einen anständigen Eindruck. Der Nachtportier war bei guter Laune und das Check in ging problemlos und zügig.
Zimmer 119 - Stock 1 - Schon im Gang riechts nach bei der Anreise nach Pfannkuchen - Vor der ZImmertür ein grosser Ventilator den man im Zimmer teils hört. Das Rauchlokal des Personals ist unterhalb des Zimmers plaziert und es hat regelmässig nach Rauch gerochen. Die Fenster dichten schlecht - die Strasse deswegen gut hörbar. Das Quartier ist zum Glück relativ ruhig. Das Bad: In der Badewanne waren wohl noch ein paar Haare der Putzfeen. Die Badzimmertür wurde schon mal Aufgebrochen und ist beschädigt, lässt sich aber schliessen. Der "Duschvorhang" ein Glasscheibchen steht auf der Badewannenkante an und das Wasser rinnt durch den Spalt (da keine Gummilippe mehr dran ist - die Spuren der LIppe aber noch sichtbar) auf dem Fussboden. Da der Fussboden schräg ist - läuft das Wasser schliesslich in den Teppich im Schlafzimmer.
Der Wasserdruck bei der Dusche war Gut! (ganz oben auf der Prioritätenliste)
Der Safe war geschlossen! nur kannten wir den Code nicht - also nutzlos.
Der Teppichboden ist richtig abgelaufen, oder aufgesprungen und die Wände voller flecken.
Es mag sein dass andere Zimmer besser waren aber für 5 Personen gabs keine Freien.
Der Gesamteindruck ist nach 3 Nächte Befriedigend - man gewöhnt sich an alles.
Das Gratis Internet war jedoch ein Aufsteller - W-lan inklusive!
Aber die Preis-Leistung ist Mies!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, OleSchweiz!
Bewertet 14. Februar 2011

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Dies sieht man an der Zimmereinrichtung. Hier ein beschädigtes Möbel, da ein Stückchen Fliesen weg...

Zunächst wollte man uns im Erdgeschoss einquartieren (Zimmer: G15), was uns aber gar nicht gepasst hat weil das Zimmer nur 1m vom Gehsteig entfernt ist, direkt auf eine oft befahrene Strasse blickt und alle, wirklich alle Hotelgäste an dieser Zimmertüre vorbeilaufen müssen, um zur Reseption zu gelangen.
Die Reseption ist sofort auf unseren Wunsch eingegangen und hat uns ein anderes Zimmer gegeben.
Das zweite Zimmer war Zimmer 231. Ein viel besseres Zimmer in Sachen Lärm, da man aus dem zweiten Stock direkt in einen kleinen Park blickt und da es ganz am Ende des Stockwerks ist, niemand vorbeiläuft und Lärm produziert.

Für ein 4 Sterne Hotel ist die Qualität eindeutig zu gering, wobei man beachten muss, dass man in London generell nur wenig fürs Geld bekommt. Es war sauber, es war ruhig, es ist zentral und bezahlbar. Man darf jedoch keinen Marmorpalast erwarten, wo alles glänzt und funkelt.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, waynetrain!
Bewertet 20. Januar 2011

Wir hatten 1 One Bedroomm Studio und ein 2 Bedroom Appartement gebucht. Das Studio bestand aus 2 kleinen Räumen die doch sehr verwinkelt angeordnet waren. Das Appartment war sehr geräumig. Preislich war das für uns 5 die beste Lösung. Wenn man also einen London Trip in einer Gruppe plant ist dieses Hotel eine gute Option, da man sich mit mehr Leuten quasi ein Zimmer teilen kann. Die Zimmer waren grundsätzlich sauber. Die Lage ist auch OK. In einer eher ruhigen Gegend und nicht weit von der nächsten U-Bahn Station entfernt. Auch das Ein oder Andere Pub findet man in der Nähe.
Bei Gruppenreisen und auch generell empfehlenswert.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, drummachine82!
Bewertet 5. Oktober 2010

Das Grand Plaza ist ca. 15 Min Fussweg von Paddington Station und
5 Minuten von den Underground Stationen Bayswater und Queensway
entfernt. Die Lage in einem von Touristenunterkuenften gepraegten Umfeld
ist ruhig und ansprechend . Kleine Geschaefte , Pubs und ausreichend
Restaurants, vorwiegend asiatisch , machen einen Aufenthalt angenehm.
Das bewohnte Zimmer war ausreichend gross, etwas abgewohnt,
aber alles in allem sehr sauber. Eine Kochnische mit ausreichend
notwendigen Installationen ist vorhanden, jedoch wahrscheinlich nur selten
genutzt worden.
Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und gut organisiert.
Check-in und out erfolgten ebenfalls sehr zuegig. Das Fruehstueck fuer
ca. EUR 10,- und eventuelle Softdrinks aus Automaten fuer 1,00 EUR
lassen das Grand Plaza bei der Wahl eines Serviced Appartments als
vergleichbar gute Wahl erscheinen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: allein
Danke, chi12!