“Ein wirklich gutes Hotel!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Chamberlain Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Chamberlain Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chamberlain Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   130-135 Minories | City, London EC3 1NU, England (City of London)   |
Pauschalangebot
Nr. 277 von 1.058 Hotels in London
Hungary
“Ein wirklich gutes Hotel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007

Wir haben vom 18. -21. Mai drei Tage im Chamberlain verbracht und waren mit dem Hotel wirklich zufrieden. Hilfsbereite Angestellte, recht gute Lage (in der Nähe des Tower of London), nicht riesig aber sehr sauberes und komfortables Zimmer, gutes Frühstück. Ich hatte über hotelsrus gebucht und bekam einen sehr guten Kurs (81 Pfund für ein Doppelzimmer mit Frühstück). Ich habe vor der Buchung die Bewertungen hier gelesen. Ich muss sagen, dass die Bewertungen nicht so gut wie meine Erfahrung mit diesem Hotel waren. Ich bin der Meinung, dass es ein wirklich schönes Hotel ist. Vom Preis mal ganz zu schweigen. Es gibt zum Wochenende besondere Angebote. Es liegt in der City of London, das ist an den Wochenende ein sehr ruhiger Ort. Die zwei U-Bahnhaltestellen Aldgate und Tower Hill liegen nur je 5 Gehminuten vom Hotel entfernt. Nun, ich kann dieses Hotel nur jedem Londonreisenden empfehlen, ob Sie hier nun auf Geschäftsreise oder zum Vergnügen sind.

3 Danke, gambl-R!

Toronto, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2007

Dies ist ein ausgezeichnetes Boutique Hotel für Geschäftsreisende, vor allem für diejenigen, die Geschäfte in der Stadt zu verrichten haben. Die Zimmer sind klein aber sehr sauber und gut ausgestattet. Sie verfügen über bequeme Betten, gute Bettwäsche, zuverlässige Internetverbindung und sehr schöne Badezimmer - dort ist sogar ein kleiner Bildschirm in die Wand eingelassen, sodass man in der Wanne sitzen kann und sich seine Lieblingssendungen ansehen kann. Ich bin schon dreimal im Chamberlain gewesen und habe jedesmal eine gute Erfahrung gemacht. Die Angestellten sind freundlich und tüchtig, das Essen ist für ein Hotel ganz vernünftig. An das Hotel ist eine kleine Kneipe angeschlossen, die bietet sich für schnelle Mahlzeiten an, es gibt in der Nachbarschaft am Wochenende ein paar Restaurants, die geöffnet sind.

8 Danke, AJMurray!
Whitechapel
Motel One London-Tower Hill
Motel One London-Tower Hill
Nr. 200 von 1.058 in London

Sie waren bereits im Chamberlain Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chamberlain Hotel

Anschrift: 130-135 Minories | City, London EC3 1NU, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > City of London
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 198 der Luxushotels in London
Nr. 263 der Familienhotels in London
Nr. 279 der Romantikhotels in London
Nr. 310 der Businesshotels in London
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Chamberlain Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Low Cost Holidays, Venere, Low Cost Holidays, Agoda, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chamberlain Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chamberlain Hotel London
Hotel Chamberlain London