“Volltreffer”

Nr. 118 von 1.068 Hotels in London
Bergisch Gladbach, Deutschland
“Volltreffer”
Bewertet am 13. Juli 2010

sehr schönes Hotel ganz in der Nähe des Towers, nur wenige gehminuten zur Undergroung Statio. Da es in einem Geschäftsviertel liegt, ist es vor allem am Wochenende sehr ruhig. Es gibt ein leckeres sehr ausgiebiges Fr+hstück, die Zimmer sind groß und sehr gepflegt, das Personal freundlich und unaufdringlich - sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Danke, Heike_M_0407!

kittie2000
Bewertet am 11. Juli 2010

Zum wiederholten Male zog es meine Freundin und mich für ein Wochenende nach London. Es ist schwierig gute Hotels in London zu finden, die man sich auch leisten kann. Dieses Mal hatten wir Glück und hatten ein Zweibettzimmer im 4-Sterne Hotel Chamberlain für eine relativ günstige Rate im Internet gefunden. Das Hotel ist mit der U-Bahn leicht zu erreichen (Aldgate). Wir wurden freundlich empfangen, mussten jedoch ein wenig auf den Check-In warten da (anscheinend) Stammgäste vor uns gerade beim Auschecken waren und noch ein wenig geplaudert wurde. Danach ging es für uns in ein Zweibettzimmer mit Lage zum ruhigen Hinterhof, sowie einem Vollbad. Alles war schön klassisch eingerichtet. Das Frühstück war gut; leider nicht sehr gut da die Angestellten nicht 100%ig koordiniert wirkten und man schon einmal etwas länger auf das Bestellte warten musste. Abends / nachts ist die unmittelbare Umgebung sehr ruhig. Alles in allem hat uns der Aufenthalt im Chamberlain gut gefallen.

• Aufenthalt November 2009, Freunde
Danke, kittie2000!
luxemburg
Bewertet am 21. April 2010

Schönes, typisch britisches Hotel. Sehr cosy ! Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Tolles Frühstück und der zum Hotel gehörige Pub ist sehr ansprechend. Nur einpaar Gehminuten vom Underground Tower Hill.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, nadris!
Bewertet am 22. Februar 2010

Ich fand das Hotel richtig schön.
Service einwandfrei! Essen hat auch Geschmeckt.
Alles war perfekt. So gehört es sich.

Aufenthalt August 2009
Danke, BorislavS!
Hungary
Bewertet am 22. Mai 2007

Wir haben vom 18. -21. Mai drei Tage im Chamberlain verbracht und waren mit dem Hotel wirklich zufrieden. Hilfsbereite Angestellte, recht gute Lage (in der Nähe des Tower of London), nicht riesig aber sehr sauberes und komfortables Zimmer, gutes Frühstück. Ich hatte über hotelsrus gebucht und bekam einen sehr guten Kurs (81 Pfund für ein Doppelzimmer mit Frühstück). Ich habe vor der Buchung die Bewertungen hier gelesen. Ich muss sagen, dass die Bewertungen nicht so gut wie meine Erfahrung mit diesem Hotel waren. Ich bin der Meinung, dass es ein wirklich schönes Hotel ist. Vom Preis mal ganz zu schweigen. Es gibt zum Wochenende besondere Angebote. Es liegt in der City of London, das ist an den Wochenende ein sehr ruhiger Ort. Die zwei U-Bahnhaltestellen Aldgate und Tower Hill liegen nur je 5 Gehminuten vom Hotel entfernt. Nun, ich kann dieses Hotel nur jedem Londonreisenden empfehlen, ob Sie hier nun auf Geschäftsreise oder zum Vergnügen sind.

3 Danke, gambl-R!
Toronto, Kanada
Bewertet am 28. März 2007

Dies ist ein ausgezeichnetes Boutique Hotel für Geschäftsreisende, vor allem für diejenigen, die Geschäfte in der Stadt zu verrichten haben. Die Zimmer sind klein aber sehr sauber und gut ausgestattet. Sie verfügen über bequeme Betten, gute Bettwäsche, zuverlässige Internetverbindung und sehr schöne Badezimmer - dort ist sogar ein kleiner Bildschirm in die Wand eingelassen, sodass man in der Wanne sitzen kann und sich seine Lieblingssendungen ansehen kann. Ich bin schon dreimal im Chamberlain gewesen und habe jedesmal eine gute Erfahrung gemacht. Die Angestellten sind freundlich und tüchtig, das Essen ist für ein Hotel ganz vernünftig. An das Hotel ist eine kleine Kneipe angeschlossen, die bietet sich für schnelle Mahlzeiten an, es gibt in der Nachbarschaft am Wochenende ein paar Restaurants, die geöffnet sind.

8 Danke, AJMurray!
Whitechapel
Arbor City Hotel
Arbor City Hotel
Nr. 127 von 1.068 in London

Sie waren bereits im Chamberlain Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chamberlain Hotel

Nr. 278 der Romantikhotels in London
Nr. 308 der Businesshotels in London
Preisspanne pro Nacht: 140€ - 312€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Chamberlain Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HRS, Booking.com, Agoda, Ebookers, TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chamberlain Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chamberlain Hotel London
Hotel Chamberlain London