“Chamberlain Hotel”

Chamberlain Hotel
Nr. 122 von 1.088 Hotels in London
“Chamberlain Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2010

Ich fand das Hotel richtig schön.
Service einwandfrei! Essen hat auch Geschmeckt.
Alles war perfekt. So gehört es sich.

Aufenthalt August 2009
Danke, BorislavS!

Hungary
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2007

Wir haben vom 18. -21. Mai drei Tage im Chamberlain verbracht und waren mit dem Hotel wirklich zufrieden. Hilfsbereite Angestellte, recht gute Lage (in der Nähe des Tower of London), nicht riesig aber sehr sauberes und komfortables Zimmer, gutes Frühstück. Ich hatte über hotelsrus gebucht und bekam einen sehr guten Kurs (81 Pfund für ein Doppelzimmer mit Frühstück). Ich habe vor der Buchung die Bewertungen hier gelesen. Ich muss sagen, dass die Bewertungen nicht so gut wie meine Erfahrung mit diesem Hotel waren. Ich bin der Meinung, dass es ein wirklich schönes Hotel ist. Vom Preis mal ganz zu schweigen. Es gibt zum Wochenende besondere Angebote. Es liegt in der City of London, das ist an den Wochenende ein sehr ruhiger Ort. Die zwei U-Bahnhaltestellen Aldgate und Tower Hill liegen nur je 5 Gehminuten vom Hotel entfernt. Nun, ich kann dieses Hotel nur jedem Londonreisenden empfehlen, ob Sie hier nun auf Geschäftsreise oder zum Vergnügen sind.

3 Danke, gambl-R!
Toronto, Kanada
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2007

Dies ist ein ausgezeichnetes Boutique Hotel für Geschäftsreisende, vor allem für diejenigen, die Geschäfte in der Stadt zu verrichten haben. Die Zimmer sind klein aber sehr sauber und gut ausgestattet. Sie verfügen über bequeme Betten, gute Bettwäsche, zuverlässige Internetverbindung und sehr schöne Badezimmer - dort ist sogar ein kleiner Bildschirm in die Wand eingelassen, sodass man in der Wanne sitzen kann und sich seine Lieblingssendungen ansehen kann. Ich bin schon dreimal im Chamberlain gewesen und habe jedesmal eine gute Erfahrung gemacht. Die Angestellten sind freundlich und tüchtig, das Essen ist für ein Hotel ganz vernünftig. An das Hotel ist eine kleine Kneipe angeschlossen, die bietet sich für schnelle Mahlzeiten an, es gibt in der Nachbarschaft am Wochenende ein paar Restaurants, die geöffnet sind.

8 Danke, AJMurray!
Apex London Wall Hotel
Apex London Wall Hotel
Nr. 50 von 1.088 in London
4.5 von fünf Punkten 1.801 Bewertungen

Sie waren bereits im Chamberlain Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chamberlain Hotel

Nr. 261 der Familienhotels in London
Nr. 278 der Romantikhotels in London
Nr. 308 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Chamberlain Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HRS, Priceline, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Weg, HotelsClick, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chamberlain Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chamberlain Hotel London
Hotel Chamberlain London