Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Chamberlain Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Chamberlain Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chamberlain Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   130-135 Minories | City, London EC3 1NU, England (City of London)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 275 von 1.059 Hotels in London
Beitragender der Stufe 
66 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Wir haben ein sehr neues renoviertes Zimmer erhalten. Sehr schön und gut gelungen. Safe, TV, Nespresso Maschine, Minibar, WLAN, USB Ladebuchsen usw. Es fehlt an nichts und auch das Bad ist sehr modern und top eingerichetet. Kleine Details wie eine Hotelinformationsmappe und eine WC Bürste sind das einzige was wir nicht gefunden haben.
Hotel liegt in einem eher ruhigen Viertel von London. Tube ist nahe und auch die Tower Brigde und Tower of London sond in wenigen Schritten zu erreichen.
Sehr zu empfehlen

Aufenthalt Oktober 2015, Paar
Hilfreich?
Danke, Zurbi1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chamberlain M, General Manager von Chamberlain Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2015
Mit Google übersetzen
Dear Zurbi,

Thank you for sharing your experience of our hotel and for recommending us to the tripadvisor community. I do hope we can welcome you back in the future.

Warm regards
Chris Kerr
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

642 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    260
    268
    78
    23
    13
Bewertungen für
79
268
30
137
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2015

Schönes, gemütliches Hotel im Geschäftsbezirk. Zimmer und allgemeine Räume sind grosszügig, alles tiptop sauber. Das Zimmer ist eher auf Geschäftsleute ausgelegt, es hat z.B. nicht viel Stauraum für Kleider. Wir waren am 1. Tag nach der Wiedereröffnung da, es hatte nur Mineralwasser im Kühlschrank, das war aber gratis. Kaffee, Tee und heisse Schokolade kann man selber brauen, auch gratis. WIFI ebenfalls gratis. Leider war es kalt im Zimmer, da es nur zwei Einfach-Verglasungen hatte und bei den Rähmen der Wind hineinzog. Die Heizung funktionierte aber auf Hochtouren. Fürs Doppelbett hat es eine richtig grosse Decke, die für beide reicht! Das Bad ist modern mit Toilettenaccessoires. Leider kam das Zimmermädchen erst um 16 Uhr und wir liessen dann das Zimmer nicht mehr herrichten. Das Frühstück ist spärlich aber frisch, das warme Essen kann ab der Karte bestellt werden. Das angeschlossene Pub ist (auch zum Essen) empfehlenswert.

Zimmertipp: Am Wochenende ist es sowieso ruhig im Bankenviertel und unter der Woche hat es glaube ich auch nicht ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Ruth074!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chamberlain M, General Manager von Chamberlain Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2015
Mit Google übersetzen
Dear Ruth, thank you for taking the time to review our hotel. I note that you found the rooms clean and spacious, and I am also delighted to read that you reccommend our attached Fuller's pub.

Kindest regards
Chris Kerr
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2014

Wir waren über Ostern für drei Nächte in diesem Hotel.
Das Flair und das Ambiente sind sehr gut. Die Lage perfekt. Zu Fuß nur 5 min zur Metro.
Frühstück ist sehr gut mit frisch zubereiteten Eiern wenn man möchte. Alles da für einen perfekten Start in den Tag.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Zimmer sind groß genug und die Betten auch gut.
Zum Hotel gehört auch ein Pub. Auch zu empfehlen. Man kann dort auch zu Abend essen wenn man will.
Ich kann das Hotel wirklich sehr empfehlen. Lage und Preis-Leistung perfekt

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Nicoletta7777!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heidelberg
Beitragender der Stufe 
113 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2014

habe 6 Tage in dem Hotel verbracht. Zimmer sind klein, aber sauber. Safe, Fernseher, Bügelbrett, Fön, Teekocher, Bademäntel - alles da, was man braucht. Kostenfreies WLan. Klimaanlage individuell steuerbar. Sehr gutes Frühstück, besonders für britische Verhältnisse. Angeschlossener Pub in dem man okay essen kann. Habe gut geschlafen, wenn man auch die Geräusche auf der Straße hört. Wahnsinnig teuer, aber das sind Central London Preise.

  • Aufenthalt September 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Elina1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bayreuth, Deutschland
Beitragender der Stufe 
186 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 85 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Das Hotel, mit typisch englischen Charm, verdient (nach englischem Standard) die volle Punktzahl.
In direkter Nähe sind zwei U-Bahn-Stationen mit Algate (Central Line/Metropolitan Line) und Tower Hill (Central Line/District Line), die DLR-Endstation Tower Gate (Direkte Anbindung an den London City Airport) und die National Railway Station - etwa 10 Minuten im Schnitt bis zum jeweiligen Bahngleis.
Wir hatten zwei Zimmer im ersten Stock auf der straßenabgewandten Seite (112 und 116). Beide Zimmer waren geräumig und ruhig (Achtung: Nur Erfahrung aus Wochenendtrip).
Das Frühstück war ausgezeichnit, die warmen Gerichte werden absolut frisch zubereitet, daher ist etwas Wartezeit einzurechnen.
Das gesamte Personal war äußerst freundlich und sehr zuvorkommend.

Zimmertipp: Zimmer 112 und 116 sind zu empfehlen (der Straßenseite abgewandt und vom Fahrstuhl entfernt).
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Bitze!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ein perfektes Wochenende in London wurde von diesem Hotel abgerundet. Einige Tage vor unserer Reise schrieb ich dem Hotel eine E-Mail mit einigen Informationen. Das Ergebnis davon war, dass die Angestellten an der Rezeption großartig waren, sie hätten nicht gastfreundlicher sein können. Als wir ankamen wurde, zu unserer Freude, die Reise nach London zu etwas Großartigerem als wir hätten hoffen können.

Die Angestellten des Hotels waren großartig und das Hotel selbst war perfekt, genau was wir wollten.

Wir kommen ganz sicher zurück.

Vielen Dank an all die Angestellten des Chamberlain Hotels, ganz besonders Sahra Attar-Ferdji.

Hilfreich?
Danke, Keith M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Liz M, General Manager von Chamberlain Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you so much for your lovely comments, I'm delighted that that we made your stay amazing, that's what we're here for!

I will share your kind words with the team, and Sahra in particular.

Kindest Regards
Liz McLelland
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Omaha, Nebraska
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir hatten ein Club im 4. Stockwerk. Es war von der Größe her gut, geschmackvoll dekoriert, bequem & sauber und hatte ein großes Badezimmer, das alle Annehmlichkeiten bot, die man in hochqualitativen, amerikanischen Hotels findet (die meisten Hotels in London bieten einem nur Shampoo/Duschgel). Die Angestellten waren wunderbar. Der Pub bot großartiges Essen, ich genoss ganz besonders den Steak Pie, der an dem Abend, an dem wir dort waren, im Angebot war. Nahe vielen U-Bahn-Stationen und die Liverpool St. Station, wo wir einen Ausflugszug nach Harwich nahmen, war auch nur einen kurzen Fußweg entfernt.

Hilfreich?
Danke, Marjo409!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Liz M, General Manager von Chamberlain Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
Thank you so much for taking the time to post your review of the Chamberlain Hotel, we're delighted that you enjoyed your stay with us.
We hope to welcome you back to try more of our great pies!
Kindest Regards
Liz McLelland
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
City of London
Hotel Indigo London Tower Hill
City of London
Apex City of London Hotel
Apex City of London Hotel
Nr. 92 von 1.059 in London
4.5 von 5 Sternen 2.796 Bewertungen
Whitechapel
Motel One London-Tower Hill
Motel One London-Tower Hill
Nr. 203 von 1.059 in London
4.5 von 5 Sternen 406 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
City of London
Premier Inn London Bank (Tower) Hotel
City of London
Novotel London Tower Bridge
Novotel London Tower Bridge
Nr. 262 von 1.059 in London
4.0 von 5 Sternen 2.150 Bewertungen
City of London
Club Quarters Hotel, Gracechurch
Club Quarters Hotel, Gracechurch
Nr. 416 von 1.059 in London
4.0 von 5 Sternen 875 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Chamberlain Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Chamberlain Hotel

Anschrift: 130-135 Minories | City, London EC3 1NU, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > City of London
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 197 der Luxushotels in London
Nr. 263 der Familienhotels in London
Nr. 279 der Romantikhotels in London
Nr. 310 der Businesshotels in London
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Chamberlain Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 64
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, Venere, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Hotel.de, Agoda und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chamberlain Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Chamberlain Hotel London
Hotel Chamberlain London
London Chamberlain Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen