Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein perfektes Wochenende.....” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chamberlain Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Chamberlain Hotel
Nr. 168 von 1.066 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein perfektes Wochenende.....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ein perfektes Wochenende in London wurde von diesem Hotel abgerundet. Einige Tage vor unserer Reise schrieb ich dem Hotel eine E-Mail mit einigen Informationen. Das Ergebnis davon war, dass die Angestellten an der Rezeption großartig waren, sie hätten nicht gastfreundlicher sein können. Als wir ankamen wurde, zu unserer Freude, die Reise nach London zu etwas Großartigerem als wir hätten hoffen können.

Die Angestellten des Hotels waren großartig und das Hotel selbst war perfekt, genau was wir wollten.

Wir kommen ganz sicher zurück.

Vielen Dank an all die Angestellten des Chamberlain Hotels, ganz besonders Sahra Attar-Ferdji.

Hilfreich?
Danke, Keith M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Liz M, General Manager von Chamberlain Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you so much for your lovely comments, I'm delighted that that we made your stay amazing, that's what we're here for!

I will share your kind words with the team, and Sahra in particular.

Kindest Regards
Liz McLelland
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

789 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    352
    312
    88
    24
    13
Bewertungen für
103
340
35
168
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Omaha, Nebraska
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir hatten ein Club im 4. Stockwerk. Es war von der Größe her gut, geschmackvoll dekoriert, bequem & sauber und hatte ein großes Badezimmer, das alle Annehmlichkeiten bot, die man in hochqualitativen, amerikanischen Hotels findet (die meisten Hotels in London bieten einem nur Shampoo/Duschgel). Die Angestellten waren wunderbar. Der Pub bot großartiges Essen, ich genoss ganz besonders den Steak Pie, der an dem Abend, an dem wir dort waren, im Angebot war. Nahe vielen U-Bahn-Stationen und die Liverpool St. Station, wo wir einen Ausflugszug nach Harwich nahmen, war auch nur einen kurzen Fußweg entfernt.

Hilfreich?
Danke, Marjo409!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Liz M, General Manager von Chamberlain Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
Thank you so much for taking the time to post your review of the Chamberlain Hotel, we're delighted that you enjoyed your stay with us.
We hope to welcome you back to try more of our great pies!
Kindest Regards
Liz McLelland
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis für London ok. Kritik: recht dunkle Beleuchtung im Bad (schwierig zum Schminken), Dusche (Vorhang, der am Körper klebt) Brause (kaum verstellbar).
Gut: Wasser ist kostenlos in der Minibar erhältlich.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Nutzer1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
Beitragender der Stufe 
44 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Das Hotel beeindruckt nicht nur doch seine Lage, gleich beim Tower und der Towerbridge, sondern auch durch seine Ausstattung, Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals. Im Gegensatz zu anderen Hotels in London stimmt hier auch das Preis-Leistungs-Verhältnis. Man bekommt nicht nur hochwertige Pflegeprodukte umsonst, sondern auch Bademäntel, WLAN und Benutzung des Zimmer eigenen Safes. Trotz der zentralen Lage, ist das Hotel auch erstaunlicher weise ruhig gelesen. Perfekt für eine Städtereise!

  • Aufenthalt Juni 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, TayReg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Waren nur eine Nacht da. Frontdesk Leute freundlich aber nicht professionel.
Nach auschecken und Weiterrreise nach Südengland bemerkten wir, daß wir unsere
Jacken im Hotel-Schrank vergessen hatten. Trotz Anruf & mail wurden uns die Jacken nicht nachgeschickt. Schade.3 Wochen Urlaub ohne Jacke.
Von HH dann NOCHMALS versucht- plumps- da kamen die Jacken doch noch.
Parkplatz am Hotel nur mit Räubergebühr. Aufpassen.WE ist später kostenlos.!!!
Frühstück full englisch recht ordentlich- Kaffee besser in Tee umbestellen.Auch hier-
nettes Personal- aber

  • Aufenthalt Juli 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, SkipperHamburg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bergisch Gladbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

sehr schönes Hotel ganz in der Nähe des Towers, nur wenige gehminuten zur Undergroung Statio. Da es in einem Geschäftsviertel liegt, ist es vor allem am Wochenende sehr ruhig. Es gibt ein leckeres sehr ausgiebiges Fr+hstück, die Zimmer sind groß und sehr gepflegt, das Personal freundlich und unaufdringlich - sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - absolut zu empfehlen!

  • Aufenthalt Juli 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Heike_M_0407!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
kittie2000
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Zum wiederholten Male zog es meine Freundin und mich für ein Wochenende nach London. Es ist schwierig gute Hotels in London zu finden, die man sich auch leisten kann. Dieses Mal hatten wir Glück und hatten ein Zweibettzimmer im 4-Sterne Hotel Chamberlain für eine relativ günstige Rate im Internet gefunden. Das Hotel ist mit der U-Bahn leicht zu erreichen (Aldgate). Wir wurden freundlich empfangen, mussten jedoch ein wenig auf den Check-In warten da (anscheinend) Stammgäste vor uns gerade beim Auschecken waren und noch ein wenig geplaudert wurde. Danach ging es für uns in ein Zweibettzimmer mit Lage zum ruhigen Hinterhof, sowie einem Vollbad. Alles war schön klassisch eingerichtet. Das Frühstück war gut; leider nicht sehr gut da die Angestellten nicht 100%ig koordiniert wirkten und man schon einmal etwas länger auf das Bestellte warten musste. Abends / nachts ist die unmittelbare Umgebung sehr ruhig. Alles in allem hat uns der Aufenthalt im Chamberlain gut gefallen.

  • Aufenthalt November 2009, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, kittie2000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
City of London
Hotel Indigo London Tower Hill
City of London
Apex City of London Hotel
Apex City of London Hotel
Nr. 86 von 1.066 in London
4.5 von 5 Sternen 3.021 Bewertungen
City of London
Novotel London Tower Bridge
Novotel London Tower Bridge
Nr. 230 von 1.066 in London
4.0 von 5 Sternen 2.369 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
City of London
Premier Inn London Bank (Tower) Hotel
Whitechapel
Motel One London-Tower Hill
Motel One London-Tower Hill
Nr. 174 von 1.066 in London
4.5 von 5 Sternen 585 Bewertungen
City of London
Grange City Hotel
Grange City Hotel
Nr. 285 von 1.066 in London
4.0 von 5 Sternen 2.348 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Chamberlain Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Chamberlain Hotel

Unternehmen: Chamberlain Hotel
Anschrift: 130-135 Minories | City, London EC3N 1NU, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > City of London
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 131 der Luxushotels in London
Nr. 262 der Familienhotels in London
Nr. 279 der Romantikhotels in London
Nr. 310 der Businesshotels in London
Preisspanne pro Nacht: 133 € - 293 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Chamberlain Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 64
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Weg, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chamberlain Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Chamberlain Hotel London
Hotel Chamberlain London
London Chamberlain Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen